PaulaThemenstarter298 Beiträge · seit 200921. Apr. 2010 · #1hey ihr zahlreichen FoMis aus der Provinz Berlin,
einige Monate und ein endlos erscheinender Winter sind ins Land gegangen - da wäre es doch zur Verkürzung der Wartezeiten auf eure Reisen schön wenn wir unsere kleine Runde einmal mehr für einen Nachmittag oder Abend aktivieren?!
Ich werf einfach mal zwei Termine hier in den Raum:
16. Mai oder 30. Mai
(Sonntage erwiesen sich als ganz kompatibel für die meisten)
wie sieht es bei euch aus?
Interesse an einem Wiedersehen, Träumen von der Ferne und vielleicht ein paar Bildern?
Nach dem Massai, dem Cape town, der Marmotte und dem Schraders findet sich bestimmt auch wieder eine location, oder fandet ihr eines davon der Wiederholung würdig?
Nun warte ich gespannt auf eure Rückmeldungen, gern auch jemand, der neu hier ist
Alternative Termine oder Orte sind natürlich auch willkommen,
bis dahin viele Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200821. Apr. 2010 · #2Jippi, wir wären gern dabei. Können aber nur am 30. Mai. Himmelfahrt sieht schlecht aus, da paddeln wir mit Freunden bei Lüneburg rum...
Wirklich ein guter Plan, mal wieder ein Treffen ins Leben zu rufen. Danke, Paula.
Liebe Grüße,
Moose.
Andrea 1961306 Beiträge · seit 200821. Apr. 2010 · #3Hallo Paula,
wir wären gern auch dabei... nur wir können am 30.05. nicht. 16.05. wäre ok, bezüglich des retaurants sind wir für alles offen.
Liebe Grüße Andrea
Ina730 Beiträge · seit 200621. Apr. 2010 · #4Hallo Paula,
na da bin ich doch auch wieder dabei.
Mir sind beide Termine recht. Aber da es schade wäre, wenn jemand nicht kommen kann, schmeiße ich mal noch den 6. oder 13. Juni in den Raum.
Schöne Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
chrissie2'460 Beiträge · seit 200621. Apr. 2010 · #5Hallöchen,
wir wären auch gerne wieder dabei.
Bei uns geht der 16.Mai, bei den anderen Alternativterminen können wir noch nichts sagen, da wir dann Urlaub haben und eventuell wegfahren.
Lokalität? Ist uns im Prinzip nicht so wichtig, aber im Mamotte hat es uns gut gefallen und bei gutem Wetter könnte man draußen sitzen.
Klausca11 Beiträge · seit 200921. Apr. 2010 · #6Hallo
Als ,, neuer,, wäre mir der 16.5.--OK
Aber Wo ????????????
Es grüßt Klaus
PaulaThemenstarter298 Beiträge · seit 200921. Apr. 2010 · #7hey... und danke euch allen, das ging ja fix mit den Antworten!
@ Klaus: willkommen im Beliner Kreise! ich wollte erst mal sehn, wie das Interesse ist, dann gucken wir mal nach einem Termin und wenn wir soweit sind... bis dahin findet sich auch ein netter Ort für uns. Ich überlege schon schwer wo man gut drinnen und bei schönem Wetter draußen sitzen kann und wo es halbwegs gute Parkmöglcihkeiten gibt... also noch ein bißchen Geduld. In Afrika is ja auch manchmal etwas anders als gedacht und nich vorhersehbar. Also einfach immer beobachten hier, bis jetzt kam immer ein netter Abend raus..
und @ moose: auf euch können wir doch nich verzichten!
Himmelfahrt is in meinem Kalender am 13.
paddelt ihr die gesamte Lüneburger Heide ab und dann zurück bis Berlin?
Soll ich eine Strandbar aussuchen, dann könnt ihr direkt anlegen..!
Meinste es geht wirklich nich bis Sonntag nachmittag? dann sollten wir doch mal die Juni-Termine, die Ina vorgeschlagen hat vergleichen?
vorerst schon mal Grüße an euch,
Paula
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
JUKoehler415 Beiträge · seit 201022. Apr. 2010 · #8Hallo Paula,
wir sind im Juli/August 2010 "Namibia-Ersttäter" und würden gerne an der Runde teilnehmen. Beide vorgeschlagenen Termine wären für uns o.k.
Mechthild und Jens-Uwe aus Erkner
WIwinnie49 Beiträge · seit 200622. Apr. 2010 · #9Hallo Paula,
wir würden auch gerne wieder kommen, auch wenn die nächste Afrika Reise noch in den Sternen steht. Wäre aber schön euch alle wieder zu sehen.
Für uns wäre der 30.5 der bessere Tag.
Liebe Grüße an Alle,
Andrea
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200822. Apr. 2010 · #10Paula schrieb:@ moose: auf euch können wir doch nich verzichten!
Himmelfahrt is in meinem Kalender am 13.
paddelt ihr die gesamte Lüneburger Heide ab und dann zurück bis Berlin?
Soll ich eine Strandbar aussuchen, dann könnt ihr direkt anlegen..!
Meinste es geht wirklich nich bis Sonntag nachmittag? dann sollten wir doch mal die Juni-Termine, die Ina vorgeschlagen hat vergleichen?
vorerst schon mal Grüße an euch,
Paula
Hi Paula,
wir paddeln von Donnerstag bis Sonntag. Und da wir dann aus Lüneburg zurückkommen, wird es bestimmt spät. Wär mir auch zuviel, ehrlich gesagt, dann abends noch weggehen. Wir müssen dann erstmal duschen und so. Werden wieder halb wild campen...
Im Juni paßt uns nur der 6.
Liebe Grüße,
Moose.
Andrea 1961306 Beiträge · seit 200822. Apr. 2010 · #11Hallo zusammen,
also die Juni Termine würden bei uns auch gehen. Nur nicht der 30.05.
Auf jeden Fallen würden wir uns freuen, wenn das klappen würde.
Viele Grüße Andrea
Mannati137 Beiträge · seit 201022. Apr. 2010 · #12Hallo Paula,
Es ist möglich, dass wir irgendwann in dieser Zeit in Berlin sind. Dürfen wir dann ganz spontan oder mit sehr kurzfristiger Anmeldung dazu kommen?
(2 Personen)
Wir sind "Neu-Forümler" und würden gerne einige echte, lebendige Fomis kennenlernen 🙂
Liebe Grüsse
Manfred
chrissie2'460 Beiträge · seit 200622. Apr. 2010 · #13Super, dass so ein großes Interesse besteht 🙂
Ja, einen Termin, der allen passt, wird wohl nicht zu finden sein. 🙁 Ich hoffe, dass wir es einrichten können, dabei zu sein.
Mannati schrieb:Hallo Paula,
Es ist möglich, dass wir irgendwann in dieser Zeit in Berlin sind. Dürfen wir dann ganz spontan oder mit sehr kurzfristiger Anmeldung dazu kommen?
(2 Personen)
Wir sind "Neu-Forümler" und würden gerne einige echte, lebendige Fomis kennenlernen 🙂
Liebe Grüsse
Manfred
Hallo Manfred,
herzlich Willkommen im Forum. Es ist sicher kein Problem, mit kurzfristiger Anmeldung zum Treffen zu stossen. Im Zweifelsfall wird halt ein bisschen zusammengerückt.
PaulaThemenstarter298 Beiträge · seit 200922. Apr. 2010 · #14hey und danke für das Interesse,
nun haben wir einen bunten Termin-Salat.
Wenn wir nun den 6.6. anpeilen, dann seh ich das es da moose ( dann schon wieder mit abgeheilten Blasen an den Händen ), Andrea, Ina und mir passt.
chrissie plant einfach den Urlaub drumherum ( Forums-Abend is doch wie kleiner Urlaub ).
wie sieht es da bei euch aus: Klaus, ihr beiden aus Erkner und Andrea ?
@ Manfred und alle anderen die sich nich so festlegen und spontan kommen wollen: klar geht das.
es ist halt nur schön beim Reservieren ungefähr eine Größe der Gruppe zu ahnen.
Aber wenn wir jetzt in die Ferne von ungefähr 6 Wochen gucken ist ja noch viel Spielraum.
Ich lerne auch immer gern die anderen lebendigen kennen!
nich das wir hier alle nur noch virtuell und mit Avataren leben 🤩
bis bald, ein sonniges Wochenende euch allen und beim Grillen eurer ganzen Hammel am Spieß im Tiergarten immer schön vorsichtig mit dem offenen Feuer!
Paula
chrissie2'460 Beiträge · seit 200623. Apr. 2010 · #15Paula schrieb:hey und danke für das Interesse,
chrissie plant einfach den Urlaub drumherum ( Forums-Abend is doch wie kleiner Urlaub ).
Paula
Ja, das ist zwar war, aber der 6.6. ist mittendrin in unserem Urlaub 😐
christina235 Beiträge · seit 200923. Apr. 2010 · #16Sind neu und neugierig und würden sehr gerne kommen! 16.5., 6.6. sind ideal, 30.5. nicht so gut, aber vielleicht kriegen wir es da hin. Wo soll denn das meeting stattfinden?
Grüsse Christina und Frank
Ina730 Beiträge · seit 200623. Apr. 2010 · #17Hallo an alle Berliner (und Umgebung) Namibia-Freunde,
es kristallisiert sich wohl der 16.05. oder 06.06. heraus.
Wer soll das jetzt entscheiden ...
Ich versuche mich mal an einer Übersicht der Teilnehmer
Christina und Frank (2)
Chrissie (2) - nur am 16.05.
Manfred (2)
Andrea (2) - nur am 16.05.
Moose (2) - nur am 06.06. (oder 30.05)
winnie (2) - lieber am 30.05.
Mechthild und Jens-Uwe (2)
Klaus (1) - nur am 16.05.
Paula (1)
Ina (1)
Ich kann ja zumindestens schon mal eine Uhrzeit mit 18:00 Uhr vorschlagen. Als Ort ist mir alles recht. Mir hat es bisher überall gefallen.
Und das nächste Treffen kommt bestimmt bald ...
Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Klausca11 Beiträge · seit 200923. Apr. 2010 · #18Hallo
Bei mir Passt leider nur der 16.5.---oder wieder ab 18.7.
Aber alle unter einen Hut !!!!!! 🤩
Also Paula,,,,,Du hast die Sache angestoßen....mache einen Termin 😄
und wer kommen kann kommt 😎 und wer nicht ,,,dann ein ander mal 😠
Klaus
Andrea 1961306 Beiträge · seit 200823. Apr. 2010 · #19Hallo Paula,
ich hatte ja geschrieben alle Termine im Jni gehen bei uns. Sorry, hätte wohl erst im Kalener genau gucken müssen.
Also bei uns nach wie vor der 16.05. und dann nur der 13.06.
die beiden anderen termine gehen nicht. 30.05. und 06.06.
Ist schon alles ein hin und her.
Würde micht trotzdem freuen, wen es klappt.
liebe Grüße Andrea
PaulaThemenstarter298 Beiträge · seit 200923. Apr. 2010 · #20hey ihr,
jetzt kann ich gar nicht schlafen, bei so einer wichtigen Entscheidung.
danke Ina, für die schöne Übersicht, ich hatte mir hier ein Zettelchen gemalt, das sah eher nach einem Lotto-Tip-Schein aus.
Schade, ich hätt ja schon die beiden mooses dabeigehabt..
!!! melde dich mal, ob es für euch total schlimm ist,
wenn der 16.5. bleibt? ..wir machen dann als Kompromiss vor eurer Reise noch mal was aus, und da bleibt ja noch ein klitzekleiner Spielraum.
Und Ina kann dann bestimmt viel interessantes erzählen!
Raum / Lokal: ich guck schon ein bißchen, der Winter war so lang, da muss Berlin erst wieder entdeckt werden.. is hier halt nich ganz so übersichtlich wie Swakop.
wird schon..
bis demnäxt, viele Grüße, Paula