Hallo Kurt,
das sind 45° Steigung.
Gruessli aus Bayern
Ute und Werner
das sind 45° Steigung.
Gruessli aus Bayern
Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
Höhere Mathematik am späten abend,Hi - hii - hiiiii
aber ich glaube,Kurt, dass Ute und Werner richtig gerechnet haben
Leben Gruß
Birgitt
OK...Ist das Horstwalde?
so sieht das in etwa bildlich aus
Gruss VA
Ist das Horstwalde?Hallo Axel - ja Horstwalde, hat spass gemacht!
Hallo, Ute und WernerSelbstverständlich kann man die Strecke auch ohne GPS fahren. Bis vor einigen Jahren ging es ja überhaupt nicht anders.
Hallo, Alfred
Warum meint ihr, dass ein GPS unbedingt nötig ist?
Auf den meisten Trails erkennt man doch immer die Fahrspuren, bzw auch die Hauptfahrspur, falls mehrere Abzweigungen da sind. Kann man die Richtung dort nicht mit dem Kompass bestimmen?
Sonnige Grüße aus Niedersachsen
Birgitt
Solche Leute trifft man überall auf den Nebenrouten an. Dazu gehören auch die zahlreichen Motorradfahrer, die dabei voll auf ihre Rechnung kommen. Sie haben ja ein Begleitfahrzeug mit Ersatzteilen und Mechaniker dabei. Wir haben eine solche Gruppe auf der Strecke Epupa - Kunene River Lodge getroffen. Für dieses Stück benötigten die Schnellsten 4 1/2 Stunden. Wir sind ja auch nicht gerade langsam vorwärts gekommen, aber wir hatten es mit unserem Auto erst nach 6 1/2 Stunden geschafft.Da hier anscheinend nur wenige Motorradfahrer im Forum sind, ich aber sowohl auf 2, als auch mit 4 Rädern in Namibia unterwegs war, möchte ich hier für die Motorradfahrer eine Lanze brechen.
Gruss Erika 🙁
Mein lieber MaxLiebe Birgitt,
Mit dem Ersttäter kannst du mich ja nicht meinen, aber selbst die dürfen dorthin fahren ,was sie sich zutrauen.
Und mit den Karten und Kompasslesenden kann ich nur hoffen, dass du mich und meinen Mann nicht gemeint hast.
Du scheinst ja wirklich die Weissheit mit goldenen Löffeln gefressen zu haben.
Du hast die Welt Gott sei Dank nicht für dich alleine gepachtet.
Bleib doch zuhause und mauer dich dort ein, dann bist du alleine und keiner stört dich in deiner Einsamkeit.
Ohne lieben Gruß
Birgitt
PS: Dir würde ich gerne mal bei einer Autopanne begegnen.... 😄 😄 😄