Schwarze Zebras - eine genetischer Defekt?

43 Antworten · 19,6k Aufrufe · gestartet 21. Juni 2009 von siggi
Bilder klein
Antworten
4'129 Beiträge · seit 200803. Aug. 2009 · #41
Lieber burschi!

Gerne werden wir auf unserer anstehenden Reise auf schwarze Zebras achten und Dir gegebenenfalls die Fotos zusenden.
Übrigens:
Dein eigener Thread „Schwarze Zebras“ ist von einer Diskussion zum Glück verschont geblieben und vielleicht wäre es sehr wirksam, wenn Du dort Deinen Aufruf wiederholen würdest und Deinen Thread damit auch wieder übernehmen würdest. Dann können wir alle, die wir uns dafür interessieren auch auf Deinem eigenen Thread weiter posten. Denn diese Geschichte hier ist einfach „anders“, auf diesem Thread mag ich auch gar nicht mehr posten, ich bin froh, wenn er in der Versenkung verschwindet. Lieber burschi, ich denke, viele Leute würden Dir gerne ihre Bilder schicken, wenn Du uns alle ab und zu mal auf Deinem Tread „Schwarze Zebras“ daran erinnerst, denn bei Dir können wir ernsthaftes Interesse an der Sache erkennen.

Gruß Lilytrotter
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
18 Beiträge · seit 200903. Aug. 2009 · #42
jambo fories,

ich bin zwar noch nicht lange hier in diesem forum, aber ich habe viel gelesen hier im keniateil 🙂
ich mußte ein bißchen schmunzeln über diesen und andere threads in diesem kenyaforum hier 🙂

siggi (... oder auch sigi, so nennt er sich dort)schreibt in einem anderen keniaforum die gleichen bebilderten berichte und dort wird er im gegensatz zu hier nur hochgejubelt.

nichts gegen seine schönen fotos, aber der fantasiereiche text manchmal läßt schon aufhorchen
in dem anderen forum sind halt nicht sehr viele safarierfahrene user und denen kann er viel erzählen.
hier scheint mir das schon etwas anders zu sein

ich habe mich auf alle fälle über das eine oder andere posting sehr amüsiert 😛

ein rotweißes und ein schwarzweißes zebra?

lg marakind
*ich wohne in deutschland, zuhause bin ich in kenya*
Themenstarter387 Beiträge · seit 200903. Aug. 2009 · #43
Hallo Marakind,
so ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht. Liegt die Gewichtung auf dem zweiten Teil deines virtuellen Namens?
Ich verstecke mich nicht hinter virtuellen, dubiosen Namen. Wenn "Sigi" bereits belegt ist, dann muss ich einen Ausweichnamen wählen. Also nichts "Geheimnisvolles".

Ob dir meine Texte passen oder nicht, ist mir völlig egal. Unter welchen Namen agierst du denn in dem anderen Forum?

Ich weis auch nicht ob du die Mitglieder, des nicht genannten Forums, beurteilen kannst.
Ich finde es schon ziemlich anmaßend.

Siggi
Siggi Menschen für Afrika begeistern http://www.safaris-in-afika.de
3'175 Beiträge · seit 200603. Apr. 2010 · #44
Hallo Siggi!

Beim durschauen alter fotos hab ich das hier gefunden. Es war im Oktober 2008 und ich denke es war bei Ombika

Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
zuletzt bearbeitet 03. Apr. 2010