27. Juni Ruhrpotttreffen

55 Antworten · 11,4k Aufrufe · gestartet 02. Juni 2009 von Riedfrosch
Antworten
Themenstarter1'335 Beiträge · seit 200625. Juni 2009 · #41
Hei Frank,
ich bin hin und her gerissen.
So ein Bildschirm ist schon was schönes, man kann die Bilder, auch in größerer Gruppe sehr gut sehen.
Andererseits weiß ich nicht, wie viel Leute noch im Restaurant sind und wir uns quetschen müssen, bzw. wo der Stromkabel als Stolperfalle her gelegt wird.
Wäre das zu viel Aufwand, wenn wir uns das vor Ort ansehen?

Falls das Wetter so bleibt, werden wir draußen sitzen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist aber Gewitter für den Abend angesagt, dann bleiben wir drinnen! Und dann sollte auch der Bildschirm machbar sein.

Bis Samstag!
Viele Grüße
Cora
0
312 Beiträge · seit 200725. Juni 2009 · #42
Hej,

ich stimme Cora zu..die Idee ist gut aber das 3/4 Zehn ist auch für andere Gäste geöffnet und die könnten sich gestört fühlen. Desweiteren ist die Frage ob der Pächter zustimmt.

Es gibt dort zwar Veranstaltungsräume aber ich weiss nicht ob die frei sind.
Wir sollten das Samstag vor Ort klären und dann ggf. kurzfristig den TFT aufbauen...ich bring auch meinen Laptop mit.

Bis Samstag,

Thorsten
Bereiste Länder: Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
557 Beiträge · seit 200925. Juni 2009 · #43
Hallo Fomi,

leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen, vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche allen gute Unterhaltung.

@ bilo und Matou 66

Ich war 3mal in Kenia, davon 2mal Selbstfahrersafari, aber Übernachtungen in Lodges, 2mal auch Samburu und Shaba. Ist schon eine ganze Weile her, trotzdem beantworte ich gerne Fragen per PM oder Telefon.

Gruß Eto
Reisebericht: Nördliches Tansania u. Sansibar 2010 http://www.namibia-forum.ch/forum/158-diverses/153776-reisebericht-noerdltansania-usansibar-febr-2010.html
106 Beiträge · seit 200825. Juni 2009 · #44
Hallo Cora,

habe gerade mit Birgitt (bilo) telefoniert, die mir verraten hat, daß am Samstag Ruhrpott-Treffen ist. Wollen wir natürlich nicht verpassen, war beim letzten Mal echt klasse. Ich hoffe ihr rückt ein bißchen zusammen, damit wir noch Platz finden. Unsere Entschuldigung: wir sind gerade erst aus dem Urlaub zurück und hatten noch nicht ins Forum geschaut.

Also noch 2 1/2 Plätze für Klaus, Angelika und Alexander.

Lieben Gruß und bis Samstag

idealistin
Themenstarter1'335 Beiträge · seit 200625. Juni 2009 · #45
Hallo Angelika,
also für die lasche Ausrede "Urlaub" ist ein Old Brown Sherry fällig!!
🙂

Die vom dreiviertelzehn wundern sich nicht mehr. Ich rufe täglich an und vergrößere die Menge der zu erwartenden Gäste. So auch heute.

Wir haben Euch unterbekommen, und Alexander bekommt sogar einen eigenen Stuhl!
Was sagste dazu?

Wir sind nun 35 Personen. Damit schlagen wir Regionalrekorde!

Bis Übermorgen!!!!
Cora
0
106 Beiträge · seit 200828. Juni 2009 · #46
Hallo Cora,

bin ich tatsächlich die erste???

Der Abend war toll, gutes Lokal mit viel Platz. Schade, dass wir zeitlich immer ein bißchen eingeschränkt sind.
Freuen uns schon auf das nächste Mal.

von Klaus an Gert: danke für die tollen Hinweise und Tipps. Hoffentlich kriegen wir vor unserem Urlaub noch mehr davon.

Angelika, Klaus + Alexander
287 Beiträge · seit 200928. Juni 2009 · #47
Hallo Cora und Gert, hallo Stammtischteilnehmer!

Es war gestern wieder richtig schön, unterhaltsam und lustig mit euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und finden die etwas später geborene Idee mit dem Grillfest und dem "Jeder - bringt - was - mit" - Gedanken sehr schön. Was halten denn die anderen davon?

Bis bald und seid herzlichst gegrüßt von
Birgitt und Joachim
www.jambo-kenya-safari.de www.106812.forums.motigo.com/
Themenstarter1'335 Beiträge · seit 200628. Juni 2009 · #48
Hei Ihr Ruhrpotttreffenteilnehmer,

es war total schön mit Euch!

Die Location bot ja die Möglichkeit auch mal den Tisch und die Gesprächsteilnehmer zu tauschen. Das war total spannend und vielseitig.

Die Idee mit dem Grillfest halten wir in jedem Fall fest.

Aber bis dahin werden wir uns sicherlich noch ein mal sehen!

Grüßchen
Cora
0
34 Beiträge · seit 200928. Juni 2009 · #49
Hallo Cora, vielen Dank für den informativen Abend beim Ruhrpotttreffen!
ich habe bereits warme pullis eingepackt, wünsche euch ebenfalls einen schönen Urlaub in Namibia und wenn wir frieren, dann denen wir immer an Dich!
Bestell auch Jürgen noch mal einen schönen Gruß. Die Bilder haben unsere Vorfreude gesteigert. Noch 3 x schlafen.......
Ciao
Jobo und Peter;)
843 Beiträge · seit 200828. Juni 2009 · #50
Hi Cora,

war wieder mal ein gelungenes "Fest" - herzlichen Dank für die Idee und Buchung!

Euch und den beiden anderen wünschen wir einen super Urlaub!

LG
Dirk
0
312 Beiträge · seit 200728. Juni 2009 · #51
Hej Hej,

auch wir hatten mal wieder viel Spass, es war eine schöne Runde und
wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Pott.

@Cora & Gert, schönen Urlaub und Gruss an Claudia nicht vergessen 😉

Bis bald,

Anke & Thorsten
Bereiste Länder: Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
85 Beiträge · seit 200829. Juni 2009 · #52
Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Nora, den Spiritus Rector des Ruhrpott-Treffens.
Obwohl gerade erst aus Namibia zurück, bin ich schon ein wenig neidisch auf die vielen Teilnehmer des Abends, die in absehbarer Zeit ihre Reise antreten.
Aber, freut euch darüber und geniest jeden Tag.
Bis zum nächsten Treffen,
Liebe Grüsse von mirabilis alias Hans Joachim Wallek Die Europaeer haben die Uhr; die Afrikaner haben die Zeit.
982 Beiträge · seit 200629. Juni 2009 · #53
Auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, sind wir hoffentlich beim nächsten Mal auch wieder dabei.

Grüße,

Holger
Follow me on Twitter. Kontaktiere mich per Facebook Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika: http://travel-pictures.net
zuletzt bearbeitet 29. Juni 2009
18 Beiträge · seit 200729. Juni 2009 · #54
Auch wenn das Krokodil, dass ich extra für das "Sambesi-feeling" im Il Lago oganisiert hatte, im Auto bleiben musste - es war wieder ein tolles Treffen und ein erquicklicher Abend!!!
Da ich endlich mal mit Rebecca und Jürgen ausführlich reden konnte, bin ich allerdings dieses Mal etwas "ortsfester" geblieben (ich werde mich nächstes Mal der Migration anschließen, versprochen 😉.

@ cora, gerd, uwe und ruth: falls eins eurer Gepäckstücke etwas schwerer ist beim einchecken - es könnte sein, dass ich mich heimlich bei einem von euch eingeschmuggelt habe 😎 Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub - und vergesst die Flitsche nicht!

Die Idee mit dem Grillen finde ich übrigens klasse - bei der Menge an Interessenten könnte man sogar einen Grillplatz im Grugapark (Essen) mieten ...

Liebe Grüße

Barbara
935 Beiträge · seit 200629. Juni 2009 · #55
Liebe Cora, lieber Gert,
das Treffen war KLASSE.
Endlich konnten wir mit einigen uns schon bekannten Gesichtern auch mal in Ruhe quatschen 🙂

Die "Grillen-Fleisch-Salate-Mitbring-Idee" finden wir super und wir sind bestimmt dabei!

Allen demnächst Urlaubern eine tolle Reise und viel Spaß beim Tiefsandpassagenabenteuer.

Liebe Grüße
Rebecca und Jürgen
2'097 Beiträge · seit 200630. Juni 2009 · #56
Tiefsandpassagenabenteuer? Wer macht denn sowas 😉

Vielen Dank für die guten Wünsche. Werden an euch alle denken und Afrika schön grüßen.

@Cora und Gert: War ein sehr schöner Abend, freuen uns schon ganz arg auf unser nächstes Treffen.

@Barbara: Würden dich sehr gerne mitnehmen. Nur im Gepäck wird es schwierig, sind nämlich schon ein paar Kilo drüber.

Liebe Grüße,

Ruth und Uwe
Unsere Reiseberichte im Namibia-Forum Unsere Bilder in der fotocommunity