CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200602. Juni 2009 · #1
Hallo zusammen! Viele haben sich nach unserem letzten Treffen für einen Stammtisch ausgesprochen! Das wollen wir doch mal ins Leben rufen! Wir oft wir uns sehen, hängt von den Bedürfnissen der Teilnehmer ab. Wir lassen das mal offen und sprechen an diesem Abend darüber.
Eingeladen zu diesem Treffen, sind alle, die das südliche Afrika mögen und sich mit uns über Routen, Unterkünfte, Erlebnisse austauschen möchten.
Termin: 27.06.2009 um 19 Uhr
wahrscheinlicher Ort: Il Lago in Essen (am Baldeneysee) (wenn schönes Wetter ist, ist es dort wie am Kwando oder Sambezi nur ohne Krokodile). Dort haben wir im letzten Jahr das erste Treffen gehabt. Falls das Wetter nicht mitspielt, würde ich lieber einen anderen Ort wählen, über den ich noch nachdenken muss. Merkt Euch schon mal den Termin vor!
Nach dem Pfingstbraai habe ich noch sooo viele Worte über, die ich an diesem Treffen los werden muss. (War ja heiser und konnte nicht so, wie ich wollte!)
Cora
0
flashlens100 Beiträge · seit 200602. Juni 2009 · #2
Also, wenn ihr Ruhrpottler nicht gleich das Bergische eingemeinden wollt, zählen wir uns mal zu den hier Angesprochenen 🙂
...und deuten hiermit zaghaft unser Interesse an 🙂
Rebecca und Jürgen
Jürgen / flashlens
Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt's hier :
www.flashlens.de
Der wahre Reisende will niemals ankommen.
Was für eine Freude, dass wir uns so bald wieder treffen ...😁
Für die Zureisenden mit Touristenvisum hier noch der Link des "Camps": http://il-lago.net/40636.html bzw. ein Kartenausschnitt: Wenn Cora wieder die schönen Afrika-Wimpel mitbringt, werden Ulli und ich uns um ein Krokodil kümmern...(vorausgesetzt es ist gutes Wetter und wir sitzen am See) 😏
Hallo, die Idee find ich prima, wir würden auch gerne kommen, fliegen aber zum ersten Mal nach Namibia und zwar 3 Tage später. Wir können also selbst keine Tipps geben..., ist das ok? Schöne Grüße Jobo
flashlens100 Beiträge · seit 200603. Juni 2009 · #8
jobo schrieb: Wir können also selbst keine Tipps geben..., ist das ok? Schöne Grüße Jobo
Wenn wir keine Tipps bekommen, können wir vielleicht wenigstens welche geben! Ist das ok??
🤩 🤩
Jürgen / flashlens
www.flashlens.de
CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200603. Juni 2009 · #9
jobo schrieb:
Wir können also selbst keine Tipps geben..., ist das ok? Schöne Grüße Jobo
Jobo, wir brauchen dringend Leute zum Zuhören!!!!
Also herzlich willkommen!!
(Jürgen, Jobos können nicht nur Dir zu hören, sondern auch noch mir und dem Dirk und und und ....);)
0
flashlens100 Beiträge · seit 200603. Juni 2009 · #10
Parnassia schrieb: (Jürgen, Jobos können nicht nur Dir zu hören, sondern auch noch mir und dem Dirk und und und ....);)
Hmmmm....hätte ich das "wir" GROß SCHREIBEN SOLLEN damit es verdeutlicht, dass alle Anwesenden ausser Jobo gemeint sind???? Offenbar schon 😐
LG Jürgen
Jürgen / flashlens
www.flashlens.de
HHaverkamp40 Beiträge · seit 200706. Juni 2009 · #11
Hallo Cora, wir möchten uns auch zum Ruhrpotttreffen anmelden. Wir kommen zu zweit und freuen uns auf viele Tipps zu unserer ersten Namibiareise (3 Tage später).Könntest du uns die Adresse genau angeben, wir kommen aus Krefeld.
Schöne Grüße Jobo
CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200606. Juni 2009 · #15
Prima, dass sich schon so viele angemeldet haben!!
Jobo, ich werde wegen des Wetters die Lokalität erst kurzfristig angeben! Wie gesagt, wenn schönes Wetter ist, dann kann man bei Il Lago schön draußen sitzen, falls es aber regnet (so wie jetzt!) dann gehen wir woanders hin ... Aber ich gebe Dir dann die Adresse bekannt!
Grüßchen Cora
0
CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200607. Juni 2009 · #16
Zum Juni-Ruhrpotttreffen haben sich angemeldet:
Rebecca und flashlens (2 Pers.) Matou66 (2 Pers.) melrose (2 Pers.) Jobo (2 Pers.) HHaverkamp (2 Pers.) Frank.Wagner (2 Pers.) merkstwas (2 Pers.) und meine Wenigkeit plus Göga (2 Pers.)
Das macht 16 Personen. Wir haben noch Platz für mehr, wer sich also angesprochen fühlt, der sei herzlich willkommen!
@Thorsten: Schön, dass Ihr wieder gesund da seid! Danke für das Mithilfeangebot, aber im Restaurant anzurufen und einen Tisch zu bestellen, ist wirklich keine Arbeit! Du kannst aber gaaaanz viele Bilder und Erzählungen von Eurer Tour mitbringen! Das wäre schön!
Cora
0
Eulenmuckel2'097 Beiträge · seit 200607. Juni 2009 · #17
Hallo Cora,
wir stehen ja noch gar nicht auf der Liste! Kannst uns gerne dazuschreiben, wir kommen auch.
mirabilis85 Beiträge · seit 200809. Juni 2009 · #19
Auch gerade zurück, freue ich mich auf den nächsten Treff. Termin ist notiert; ich komme.
Liebe Grüsse von mirabilis
alias Hans Joachim Wallek
Die Europaeer haben die Uhr;
die Afrikaner haben die Zeit.
CoraThemenstarter1'335 Beiträge · seit 200618. Juni 2009 · #20
Zum Juni-Ruhrpotttreffen haben sich nun angemeldet:
- Eulenmuckel (2 Pers.) - Frank.Wagner (2 Pers.) - HHaverkamp (2 Pers.) - Jobo (2 Pers.) - Matou66 (2 Pers.) - melrose (2 Pers.) - merkstwas (2 Pers.) - mirabilis (2 Pers.) - Rebecca und flashlens (2 Pers.) - 2 Interessierte, die das Forum nicht kennen, aber mal gerne nach Afrika reisen möchten. Die können wir dann bearbeiten bis gebucht wird. 😉