2. Namibia-Forum Treffen in Berlin

32 Antworten · 8'909 Aufrufe · gestartet 28. Jan. 2009 von Ina
Antworten
2'460 Beiträge · seit 200612. Feb. 2009 · #21
Hallo Ina,
auch wir kommen mit dem Auto und sind daher flexibel, wo unser Treffen statt findet. Und was neues kennen lernen, ist auch immer interessant.

Vielen Dank an dich und Mousse fürs Organisieren, bis bald
Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
Themenstarter730 Beiträge · seit 200612. Feb. 2009 · #23
Hallo zusammen,

ich habe nun 20 Plätze reserviert im:

18:30 Uhr im
Cape Town Restaurant

Schönfließer Straße 15, 10439 BerlinDas Restaurant öffnet um 18:00 Uhr.

Eine Vorabsprache bezüglich der Speisen wäre für das Restaurant sehr hilfreich (Speisekarte). Dann brauchen wir bei so vielen Leuten nicht so lange warten. Die Wochenkarte ("Special of the week") wird jeweils am Dienstag ins Netz gestellt - das wäre dann am 3. März. Falls Ihr Euch dann schon entscheiden könnt, schickt mir ab 3. März eine PMS und ich leite es dann gesammelt weiter. Wenn nicht, überbrücken wir die Zeit mit ein bis zwei Savannas.:)

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen.
Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
zuletzt bearbeitet 14. Feb. 2009
1'470 Beiträge · seit 200813. Feb. 2009 · #24
Vielen Dank, Ina.

Die Bilder zur Speisekarte sehen ja köstlichst aus! Am liebsten würde ich schon morgen hingehen. (Morgen ist ja der Valentin da und wir wollen schön essen gehen.)
Wenn wir uns um halb 7 treffen, wollen wir ja nicht sofort essen, von daher... Falls sich jemand erst an dem Tag entscheiden möchte.
Klingt jedenfalls alles super.

@Jamie: Wieviele Leute möchtest Du für den 7. März anmelden?

Haben sich denn die Freunde und Bekannten von Carsten schon gemeldet?

Liebe Grüße,

Moose.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
Themenstarter730 Beiträge · seit 200619. Feb. 2009 · #25
Hallo Carsten,

wieviel Personen bringst Du noch zum Berliner Treffen ins Cape Town Restaurant mit?

Ich würde dann beim Restaurant anrufen und gegebenfalls aufstocken.

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
9 Beiträge · seit 200821. Feb. 2009 · #26
An alle berliner Namibiafreunde,

leider 🙁 können wir nicht kommen, da wir ab dem 27.2.09 🙂 in Namibia sind.
Wir möchten jedoch alle recht herzlich grüßen.

Achim und Christine
Steine müssen aus dem Weg geräumt werden
1'287 Beiträge · seit 200823. Feb. 2009 · #27
Hallo Berliner,

so wie ich es lese, sind ja noch ein paar wenige Plätze vakant. Davon würde wir gern zwei in Anspruch nehmen.

Kerstin und Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
6 Beiträge · seit 200923. Feb. 2009 · #28
Hallo,

nun bin ich auch endlich im Forum registriert, obwohl ich schon eine Weile mitlese.

Ich würde auch gerne zum Namibia- Forum Treffen kommen und hoffe es ist noch ein Platz frei.

Ich würde mich freuen, wenn alles klappt und wir gemeinsam einen schönen und interessanten Namibia- Abend haben!

Viele Grüße
namib19
2'460 Beiträge · seit 200623. Feb. 2009 · #29
Achim H. schrieb:
An alle berliner Namibiafreunde,

leider 🙁 können wir nicht kommen, da wir ab dem 27.2.09 🙂 in Namibia sind.
Wir möchten jedoch alle recht herzlich grüßen.

Achim und Christine
So einen tollen Grund, nicht zum Treffen zu kommen, würde ich auch gerne haben wollen. 😉 Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit vielen neuen -positiven- Erfahrungen und bin gespannt, was ihr beim übernächsten Treffen berichten werdet.

@ carl und namib19
Ich gehe mal davon aus, dass das Restaurant genügend Kapazitäten hat, um noch weitere Freunde des südlichen Afrikas "unterzubringen". Ina wird sicherlich heute abend dazu posten.
Ich finde es ganz toll, weitere neue Afrikafans kennenzulernen und freue mich auf euch und die anderen.
Bis dann
Gruß Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
Themenstarter730 Beiträge · seit 200623. Feb. 2009 · #30
@carl und namib19:
Toll, dass Ihr kommt. Ich habe Euch im ersten Beitrag als Teilnehmer eingetragen.
Ich freue mich schon sehr.

Wenn sich noch mehr finden, muss ich schnell beim Restaurant nachmelden.

@Achim H.:
Das ist wirklich ein schöner Grund, nicht in Berlin zu weilen. Beim nächsten Treffen freuen wir uns dann auf Eure Erlebnisberichte. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise.

Viele Grüße
Ina
1'470 Beiträge · seit 200828. Feb. 2009 · #31
Haben sich denn inzwischen die Freunde und Bekannten von Carsten Möhle gefunden und angemeldet? Und was ist mit Jamie???
Nur noch eine Woche... Ach, ich freue mich.
Und nur noch 2 Wochen bis zum großen Aufbruch bei uns!!! *ohneendeaufgeregtsei*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Moose.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
Themenstarter730 Beiträge · seit 200628. Feb. 2009 · #32
Hallo Moose,

ja Carsten hat sich inzwischen gemeldet. Er bringt noch "ca." 6 Leute mit. Wir sind dann jetzt 23 Leute. Ich konnte es noch beim Restaurant aufstocken. Die aktuellen Teilnehmer stehen im ersten Beitrag. Von Jamie habe ich nichts mehr gehört.

Ich freue mich auch schon sehr auf das Treffen. Morgen müsste Segler aus Namibia zurückkommen. Er kann dann sicherlich am Samstag ganz frische Erlebnisse berichten.

Viele Grüße
Ina
Themenstarter730 Beiträge · seit 200605. März 2009 · #33
Ein Hallo noch einmal an alle Berliner Namibia-Forumstreffen-Teilnehmer,

ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen an diesem Samstag.

Dem Restaurant habe ich nun geschrieben, dass es mit dem Essen vorbestellen schlecht aussieht und wir dann auch gerne längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich denke, dass das kein Problem ist, da wir sicherlich genug Gesprächsstoff haben.

Falls Ihr noch Fotos oder anderes zum Herumzeigen habt, dass wäre Klasse. Das war auch beim letzten Mal der "Renner".

Und falls Jemand wider Erwarten doch nicht kommen kann (ich hoffe aber wir werden 23 Leute), meldet Euch bitte kurz.

So nun machts alle gut - bis Samstag
Ina