da wollen wir uns mal schnell in die Schar der Gratulanten einreihen. Auch von uns alles Liebe und noch vieeele abenteuerliche Reisen ins südliche Afrika.
Vielleicht klappt’ s und wir treffen uns wieder mal. Wobei wir auf dein Angebot einer eventuellen Rettungsaktion im nächsten April doch lieber verzichten wollen.😂
Dir und Mirella noch eine schöne Zeit und denkt dran, der nächste Urlaub ist gar nicht mehr weit.
Und nicht mehr so waghalsige Aktionen, doch ich kann’s verstehen. Hätte mein Schatz kein Machtwort gesprochen, hätte ich mich auch viel näher herangepirscht.....;)
Alle guten Wünsche zu deinem runden Geburtstag, wünschen wir dir, lieber Chrigu, von Herzen. Was willst du mehr? Mit deiner treuen Begleiterin fit im Land deiner Wünsche! Bleib uns mit deinen Erfahrungen noch lange erhalten! Einen schönen Urlaub wünschen Euch Inka und Frank aus Bayern
Du bist ein toller Mensch und wir sind glücklich, dich kennen zu dürfen!
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
helen1'490 Beiträge · seit 200603. Dez. 2008 · #33
Lieber Chrigu, auch wenn der Thread nicht mehr stimmt 🙂 Du hattest ja gestern schon Geburtstag. Trotzdem
Alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Bleib gesund und gehe deinen ureigenen Weg.
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200606. Dez. 2008 · #34
Hallo zaeme
Vielen, vielen Dank fuer all die guten Wuensche. Wir sind heute in Maun angekommen und so hatte ich wieder mal gelegenheit ein Internet Cafe aufzusuchen. Und dann das! Dieser Thread, die ganzen Mails und PMS. Das hat mich echt gefreut!
Danke und Liebe Gruesse aus Botswana Chrigu
P.S. Bilder und Berichte werden natuerlich folgen wenn wir zurueck sind
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
flashlens100 Beiträge · seit 200606. Dez. 2008 · #35
SCHÖN ZU WISSEN, DASS DU DIE STRAPAZEN DEINES GEBURTSTAGSEVENTS TROTZ DES NUN FAST BIBLISCHEN ALTERS GUT ÜBERLEBT ZU HABEN SCHEINST 🙂
VIELE GRÜßE AN DIE ORGANISATORIN 🙂
Jürgen und Petra
Jürgen / flashlens
Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt's hier :
www.flashlens.de
Der wahre Reisende will niemals ankommen.