CHRIGU HAT GEBURTSTAG HEUTE

34 Antworten · 8'085 Aufrufe · gestartet 02. Dez. 2008 von helga
Antworten
Themenstarter655 Beiträge · seit 200602. Dez. 2008 · #1
😁 nicht neu, da schon seit 40 Jahren: CHRIGU hat Geburtstag 😁 😘 von ganzem Herzen alles Gute, bleib gesund, DANKE für das "Geschenk" an uns, das Forum 😘 😘 😘 Weiter eine wunderbare Zeit mit großen Tieren und anderen Genüssen, von Helga
0
zuletzt bearbeitet 02. Dez. 2008
6'152 Beiträge · seit 200602. Dez. 2008 · #2
Chrigu, auch von mir die allerherzlichsten
Glückwünsche, das Forum ist eine echte
Bereicherung.
Bin schon gespannt - auf die Überraschungs-
route die deine Frau ausgesucht hat.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
1'130 Beiträge · seit 200602. Dez. 2008 · #3
Wahrscheinlich werden seine Ohren schon glühen und die Finger zittern, eventuell auch das Gehirn zermartert ob der Aufgabe, die ihm heute gegenübersteht😄
Alles Gute junger Mann
C + A
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
3'766 Beiträge · seit 200602. Dez. 2008 · #4
Wer zum Teufel ist Chrigu????

naja was solls!

Häääääääpyyyy Birthday Chriguuuuuuuuuuuuuuu

😄
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
1'182 Beiträge · seit 200602. Dez. 2008 · #5
Hallo Chrigu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem beste Gesundheit im neuen Lebensjahr, damit Du mit Deiner Frau noch sehr viele Reisen in das südliche Afrika machen kannst - und damit Du weiterhin in gewohnter und anerkannter Weise für das Forum tätig sein kannst.

Gruß,
Bernd
0
259 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #6
😄 HAPPY BIRTHDAY 😄

auch von uns, Susi & Jochen!!!

Und merke: Bei Elefantenpanoramas, die Jungs immer schön der Größe nach aufstellen 😄

Die Geburtstagsgrüße kommen aus Ludwigsburg!

Susi & JK
************************************************************************ Susi, Jochen & Vincent in Namibia 2026 NAM-BWA-2019 Susi, Jochen, Vincent & Nick in Namibia 2009 Susi & Jochen in Namibia 2007 ************************************************************************
216 Beiträge · seit 200802. Dez. 2008 · #7
Hallo Chirgu,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und vielen Dank für das tolle Forum!
Liebe Grüße, Sylvia Fotos Namibia/Botswana 2009
2'612 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #8
Wo ich schon mal hier bin:

Lieber Chrigu,

auch von mir en schöni Geburri (jetzt kannst Du mal lästern und alle Rechtschreibfehler in den drei Wörtern suchen 😉

Bleibe uns noch lang erhalten und werde nicht zu woghalsig, ein Elefantenpanorama reicht. Obwohl, so ein Chrigu inmitten von Büffeln kann ich mir auch ganz gut vorstellen 🙂

Viele Grüße,

Volker
Bye bye Forum
373 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #9
Auch von mir ein Happy Birthday und vielen Dank für das coole Forum!
LG
Namibia07
0
409 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #10
Hallo Chrigu,

alle denken an deinem großen Tag an dich. Viel Spaß, wo auch immer genau du dich jetzt aufhälst..

... und "Happy birthday" natürlich auch von mir😜

Gruß

Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
Gast02. Dez. 2008 · #11
moin,

da stelle ich mich doch auch an, um Dir zu gratulieren. Natürlich wünsche ich Dir (und auch uns aus dem Forum) alles, alles Gute!
843 Beiträge · seit 200802. Dez. 2008 · #12
Hallo Chrigu,
herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag!
Hätte nie gedacht, dass ich mal in einem Internetforum "hängen" bleibe! Kompliment!
Dirk
0
630 Beiträge · seit 200802. Dez. 2008 · #13
Hallo Chrigu,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet. (Hans Magnus Enzensberger)
447 Beiträge · seit 200802. Dez. 2008 · #14
Hallo Chrigu,

happy birthday to you, happy birthday to you, haaappyyy biiiiiirthdayyy, lieber Chriiiiguuuu, happy biiirthdayyyy to youuuuu...

So, und nun musst Du froh sein, dass Du uns nicht singen hören kannst 🤪

Alles liebe zum Geburtstag, auf die nächsten 40 😄

Viel Spaß weiterhin in ZIM, wir beneiden Dich glühend...
Kathrin und Olli Manchmal wollen die Goetter, dass etwas nicht gelingt, damit die Menschen die Demut bewahren. Reisebericht Botswana Apr/Mai 08: http://www.namibia-forum.ch/download/olliboe08.pdf Reisebericht Botswana Jun 09: Feuertaufe im Regenwasser Norwegen 2010
312 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #15
Hej Chrigu,

auch von mir, Happy Birthday...hoffe Du hast einen
wunderbaren Tag!

Viele Grüsse,

Thorsten
Bereiste Länder: Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
1'335 Beiträge · seit 200602. Dez. 2008 · #16
    Viele Spinnweben halten auch einen Löwen fest.
    aus Äthopien
Lieber Chrigu,
Du hast mit dem Forum viele feine Lebensfäden vernetzt.
Du hast, in Deinen noch so jungen Jahren, etwas Wichtiges bereitet: Innerhalb der virtuellen Welt hast Du eine persönliche Gemeinschaft von Menschen gefördert.
Du trugst mit dazu bei, dass sich Menschen, auch unmittelbar, begegnen und die Zuneigung zum afrikanischen Kontinent vertiefen. Die Sehnsucht nach Afrika lässt uns alle nicht mehr los.

Ich wünsche Dir zum Geburtstag, dass Du Dich in dieses Netz der Menschen zurück lehnen und auf seine Stabilität bauen kannst, dass Du die Pluralität der Menschen genießt und Dich einfach Deines Lebens und Deines Werkes freust - in Afrika oder unter uns im Netz!

Es gratuliert Dir herzlich
Cora
0
594 Beiträge · seit 200602. Dez. 2008 · #17
Hallo Chrigu,

auch von uns herzliche Glückwünsche zum 40. und weiterhin eine ganz besonders schöne Reise.
Reisebericht April 2008
45 Beiträge · seit 200802. Dez. 2008 · #18
Happy wishes from Luxembourg!

Doris
10 Beiträge · seit 200602. Dez. 2008 · #19
Hallo Chrigu

Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Erlebnisse in Namibia!

Herzliche Grüsse aus dem Zürcher Oberland

Yaguar
46 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #20
Hallo Chrigu,

auch von uns die allerbesten Wünsche zu deinem 40. Geburtstag.
Lass dich feiern, verwöhnen, überraschen und habt weiterhin einen unvergesslichen Urlaub.

Liebe Grüße
Silke und Hans