helgaThemenstarter655 Beiträge · seit 200602. Dez. 2008 · #1
😁 nicht neu, da schon seit 40 Jahren: CHRIGU hat Geburtstag 😁 😘 von ganzem Herzen alles Gute, bleib gesund, DANKE für das "Geschenk" an uns, das Forum 😘 😘 😘 Weiter eine wunderbare Zeit mit großen Tieren und anderen Genüssen, von Helga
Chrigu, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, das Forum ist eine echte Bereicherung. Bin schon gespannt - auf die Überraschungs- route die deine Frau ausgesucht hat. Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Wahrscheinlich werden seine Ohren schon glühen und die Finger zittern, eventuell auch das Gehirn zermartert ob der Aufgabe, die ihm heute gegenübersteht😄 Alles Gute junger Mann C + A
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200602. Dez. 2008 · #4
Wer zum Teufel ist Chrigu????
naja was solls!
Häääääääpyyyy Birthday Chriguuuuuuuuuuuuuuu
😄
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem beste Gesundheit im neuen Lebensjahr, damit Du mit Deiner Frau noch sehr viele Reisen in das südliche Afrika machen kannst - und damit Du weiterhin in gewohnter und anerkannter Weise für das Forum tätig sein kannst.
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #8
Wo ich schon mal hier bin:
Lieber Chrigu,
auch von mir en schöni Geburri (jetzt kannst Du mal lästern und alle Rechtschreibfehler in den drei Wörtern suchen 😉
Bleibe uns noch lang erhalten und werde nicht zu woghalsig, ein Elefantenpanorama reicht. Obwohl, so ein Chrigu inmitten von Büffeln kann ich mir auch ganz gut vorstellen 🙂
Viele Grüße,
Volker
Bye bye Forum
Namibia07373 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #9
Auch von mir ein Happy Birthday und vielen Dank für das coole Forum! LG Namibia07
da stelle ich mich doch auch an, um Dir zu gratulieren. Natürlich wünsche ich Dir (und auch uns aus dem Forum) alles, alles Gute!
Matou66843 Beiträge · seit 200802. Dez. 2008 · #12
Hallo Chrigu, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag! Hätte nie gedacht, dass ich mal in einem Internetforum "hängen" bleibe! Kompliment! Dirk
0
klaus63630 Beiträge · seit 200802. Dez. 2008 · #13
Hallo Chrigu,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
(Hans Magnus Enzensberger)
Olli Bö447 Beiträge · seit 200802. Dez. 2008 · #14
Hallo Chrigu,
happy birthday to you, happy birthday to you, haaappyyy biiiiiirthdayyy, lieber Chriiiiguuuu, happy biiirthdayyyy to youuuuu...
So, und nun musst Du froh sein, dass Du uns nicht singen hören kannst 🤪
Alles liebe zum Geburtstag, auf die nächsten 40 😄
Viel Spaß weiterhin in ZIM, wir beneiden Dich glühend...
Viele Spinnweben halten auch einen Löwen fest.aus ÄthopienLieber Chrigu, Du hast mit dem Forum viele feine Lebensfäden vernetzt. Du hast, in Deinen noch so jungen Jahren, etwas Wichtiges bereitet: Innerhalb der virtuellen Welt hast Du eine persönliche Gemeinschaft von Menschen gefördert. Du trugst mit dazu bei, dass sich Menschen, auch unmittelbar, begegnen und die Zuneigung zum afrikanischen Kontinent vertiefen. Die Sehnsucht nach Afrika lässt uns alle nicht mehr los.
Ich wünsche Dir zum Geburtstag, dass Du Dich in dieses Netz der Menschen zurück lehnen und auf seine Stabilität bauen kannst, dass Du die Pluralität der Menschen genießt und Dich einfach Deines Lebens und Deines Werkes freust - in Afrika oder unter uns im Netz!
auch von uns die allerbesten Wünsche zu deinem 40. Geburtstag. Lass dich feiern, verwöhnen, überraschen und habt weiterhin einen unvergesslichen Urlaub.