ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200626. Feb. 2009 · #41Hallo Toko
Ja, das Buch ist unterwegs. Acht Personen haben das Buch schon gelesen. Leider sind vor Dir aber immer noch 12 andere dran. Du wirst Dich also noch etwas gedulden müssen.
Viuelleicht hat ja sonst noch jemand eine Ausgabe des Buches, so dass zwei im Umlauf sind. Ich würde die Koordination weiter übernehmen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
TOToko413 Beiträge · seit 200626. Feb. 2009 · #42Hallo Chrigu,
ich kann absolut warten! Da aber im Forum nichts mehr darueber vermeldet wurde kam, bei mir die Frage auf, ob das Buch noch im Umlauf ist.
viele Gruesse Kitty
4x4 in africa343 Beiträge · seit 200626. Feb. 2009 · #43jo jo
in dissen moment ist dat book gaaanz in norden bi mi.
un ick bruck noch ehn bätten tied.
un dat is ahlens bannig interressant;)
allens klor ?
fair winds
lisolu886 Beiträge · seit 200726. Feb. 2009 · #44Jo, veer bi veer. Denn giv mol een beten gas, ik steih ok noch op de list.
lisolu
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200826. Feb. 2009 · #45chrigu schrieb:Hallo
Die Bücherliste für Ruf der Kalahari und Das Auge des Elefanten ist nun wieder bei mir. Auf der Warteliste stehen zur Zeit 15 bzw. 7 Personen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
Hallo Chrigu,
ich weiß nicht, wie der Stand der Dinge ist, auf welchem Platz der beiden Listen ich mich inzwischen befinde. Ich möchte bitte anmerken, dass man mir die Bücher bitte nicht in der Zeit von Mitte März bis 5. April zuschickt. Da bin ich ihr-wißt-schon-wo. 🙂 Danach freue ich mich wieder geduldig auf die beiden Bücher.
Liebe Grüße,
Moose.
ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200626. Feb. 2009 · #46MooseOnTheLoose schrieb:chrigu schrieb:Hallo
Die Bücherliste für Ruf der Kalahari und Das Auge des Elefanten ist nun wieder bei mir. Auf der Warteliste stehen zur Zeit 15 bzw. 7 Personen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
Hallo Chrigu,
ich weiß nicht, wie der Stand der Dinge ist, auf welchem Platz der beiden Listen ich mich inzwischen befinde. Ich möchte bitte anmerken, dass man mir die Bücher bitte nicht in der Zeit von Mitte März bis 5. April zuschickt. Da bin ich ihr-wißt-schon-wo. 🙂 Danach freue ich mich wieder geduldig auf die beiden Bücher.
Liebe Grüße,
Moose.
Keine Angst ... es dauert sicher länger als bis im April 🙁
Du kannst Dich darauf freuen, dass Du nach Deinem Urlaub zwei geniale Bücher lesen kannst. Dann buchst Du gleich wieder 🙂
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
SASaltwhistle9 Beiträge · seit 200801. März 2009 · #47Hallo Chrigu,
kannst Du mir kurz mitteilen auf welchem Platz ich auf der Warteliste stehe. Wir fahren im September und würden das Buch gerne vorher lesen. Ist dies realistisch?
Liebe Grüße
Saltwhistle
4x4 in africa343 Beiträge · seit 200613. März 2009 · #48hallo,
das buch ist jetzt auf dem weg nach bautzen/ deutschland.;)
lg
4x4
ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200613. März 2009 · #49Saltwhistle schrieb:Hallo Chrigu,
kannst Du mir kurz mitteilen auf welchem Platz ich auf der Warteliste stehe. Wir fahren im September und würden das Buch gerne vorher lesen. Ist dies realistisch?
Liebe Grüße
Saltwhistle
Hallo Saltwhistle
Sorry, habe Deine Anfrage eben erst gesehen. Vor Dir sind noch acht andere dran. Bei Durchschnittlich zwei Wochen, wird es noch ca. 4 Monate dauern. Das sollte also reichen. Dann ist das gelesene für den Urlaub auch noch frisch 🙂
Herzliche Grüsse
Chrigu
STStaubkrümel3 Beiträge · seit 200827. Nov. 2009 · #50Hallo zusammen,
vor einiger Zeit ist das Buch "Der Ruf der Kalahari" bei mir angekommen. Ich hage es gelesen und möchte es an den nächsten Leser schicken. Wenn ich nur wüßte wer das ist?Kann mir jemand helfen? 🙁
rebecca935 Beiträge · seit 200627. Nov. 2009 · #51Hallo Staubkrümmel,
ich kann helfen, da ich die Liste für Chrigu verwalte.
Alles weitere kommt per PM.
Herbstlichen Gruß - Rebecca
TOToko413 Beiträge · seit 200608. Feb. 2010 · #52Hallo Chrigu,
wollte mal wieder nachfragen wie meine Chancen stehen. Im April 2009 waren noch 8 wartende vor mir.
Viele Gruesse
Kitty
TOToko413 Beiträge · seit 200608. Feb. 2010 · #53sorry Rebecca,
die Frage geht also an Dich. Habe ich gerade erst gelesen.
Viele Gruesse
Kitty
rebecca935 Beiträge · seit 200608. Feb. 2010 · #54Hallo Kitty,
zurzeit ist das Buch bei:
Südgolf
Es folgen:
Saltwhistle
MooseOnTheLoose
Dann kommst du
Toko
Und es geht weiter an:
lisolu
paula
Margrit
Dies zum aktuellen Stand.
Fröhliches warten bzw. lesen wünscht
Rebecca
TOToko413 Beiträge · seit 200609. Feb. 2010 · #55Dank Dir Rebecca fuer die Antwort. Zum Glueck habe ich noch anderes Afrika-Lesefutter, sodass ich die Zeit gut ueberstehen werde.
herzliche Gruesse
Kitty
WolffRuediger1'125 Beiträge · seit 200609. Feb. 2010 · #56Guten Abend,
ich will ja keine falschen Hoffnungen machen, aber ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass das Buch wieder neu aufgelegt werden sollte. Das Internet zeigt mir nur Exemplare antiquarisch an (so um die € 60 - da wäre ich geradezu reich...). Weiß jemand Genaueres? Ich werde morgen meinen Buchhändler recherchieren lassen.
Wolff-Rüdiger, der nach 6 Wochen (Festplattencrash) endlich wieder online ist. Was hab ich hier versäumt???
Südgolf82 Beiträge · seit 200827. Feb. 2010 · #57Hallo zusammen,
das Lesen des Buches hat wirklich Spaß gemacht. Heute wird es weitergeschickt.
Viele Grüße
Jürgen
rebecca935 Beiträge · seit 200606. Apr. 2010 · #58Kleines Update der Liste
Das Buch geht demnächst an:
MooseOnTheLoose
Dann folgen
Toko
lisolu
paula
Margrit
Sonnige Grüße - Rebecca
MooseOnTheLoose1'470 Beiträge · seit 200826. Apr. 2010 · #59Ich benötige bitte die Adresse von Toko. Ich habe fertich. Vielen Dank, dass ich es lesen durfte!
Liebe Grüße,
Moose.
rebecca935 Beiträge · seit 200627. Apr. 2010 · #60Hallo MooseOnTheLoose,
Danke für die Info. Toko wird sich freuen.
LG - Rebecca