gglink5'538 Beiträge · seit 200812. Nov. 2010 · #81Hallo Zusammen,
ich möchte mich in die Liste der Leser eintragen.
Wenn ich es richtig sehe, dann wäre ich nach Kathy an der Reihe.
Schreibe mir doch bitte eine pm, wenn Du es durch hast, damit ich Dir meine Adresse schicken kann.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
rebecca935 Beiträge · seit 200612. Nov. 2010 · #82Hallo Gerd,
ja, ich nehme dich in die Liste auf.
Die Wartezeit wird auch nicht so lange dauern da nur
Suuusa
kathy
vor dir dran sind.
Suuusa - ich schicke dir die PM.
Regenreiche Grüße und ein schönes Wochenende
Rebecca
gglink5'538 Beiträge · seit 200812. Nov. 2010 · #83Hallo Rebecca,
wenn es zu schnell geht - ich bin nicht vor Januar in Deutschland - dann nehme einfach noch neue Interessenten vor mir dran.
Danke und liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
rebecca935 Beiträge · seit 200612. Nov. 2010 · #84Mach ich Gerd und
geniesse die Sonne!
Gruß Rebecca
rebecca935 Beiträge · seit 200615. Nov. 2010 · #85Hallo Suuusa,
eigentlich wollte ich dir per PM die nächste Anschrift schicken aber es passiert nichts, wenn ich auf PM klicke.
Und auch "Neue Nachricht" gibt mir keine Möglichkeit 😠 , um dir zu schreiben. Ich gedulde mich somit noch ein wenig mit der Weitergabe und wünsche dir noch ein paar schöne Lesestunden Bis bald
Rebecca
Suuusa152 Beiträge · seit 200815. Nov. 2010 · #86Hallo Rebecca!
Bin schon fleissig am Lesen :o)
Kathy hat mir ihre Adresse schon geschrieben, du musst dich also nicht mehr abmühen!
Wenn ich dann fertig bin, geht das Buch auf die Reise...!
Einen schönen Tag,
und viele Grüße,
Suuusa
estefe690 Beiträge · seit 200915. Nov. 2010 · #87Danke Suuusa für die Nachricht, so weiss ich wenigstens, dass es auch bei Dir agekommen ist.
LG Edith
Suuusa152 Beiträge · seit 200822. Nov. 2010 · #88So, das Buch ist "verschlungen" 😉 und wurde heute morgen auf die Reise zu Kathy geschickt. Ganz viel Spaß beim Lesen!
Das Buch war es wirklich wert sich jede freie Minute hinzusetzen und zu lesen.
Viele Grüße,
Suuusa
LOlowflyer579 Beiträge · seit 201022. Nov. 2010 · #89Hallo,
Suuusa schrieb:Das Buch war es wirklich wert sich jede freie Minute hinzusetzen und zu lesen.
Das hier zu Mark und Delia Owens nebst Sohn ist auch sehr lesenswert - falls man an mehr als einseitigen, typischen Afrika-Schilderungen interessiert ist:
http://www.newyorker.com/reporting/2010/04/05/100405fa_fact_goldberg?currentPage=allSonnige Grüße
rebecca935 Beiträge · seit 200605. Apr. 2011 · #90Lieber Chrigu,
das Buch ist nach einer langen Reise nun wieder bei mir angekommen.
Dank Paula sieht es auch wieder ganz gut aus, obwohl es sicherlich viele viele Kilometer zurückgelegt hat.
Ich werde es nun erst einmal aufbewahren, bis ich eine neue Info bekomme oder sich noch ein Interessent meldet.
LG Rebecca
Fleur de Cap1'409 Beiträge · seit 201005. Apr. 2011 · #91Hallo Rebecca,
wenn es so fesselnd ist, würde ich das Buch auch gerne lesen. 😉
Ich schicke Dir eine PM mit meiner Adresse.
LG
Fleur
Fleur de Cap1'409 Beiträge · seit 201022. Mai 2011 · #92Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Buch nun gelesen und bringe es im Laufe der nächsten Woche auf den Weg zum nächsten FoMi. Falls noch jemand Interesse haben sollte, dieses spannende Buch im Anschluß zu lesen, bitte melden. 🙂
LG
Fleur
ChriguThemenstarter7'272 Beiträge · seit 200605. Juli 2011 · #93Hallo Leseratten
Wie Ihr Euch vielleicht noch erinnert ging eine ganze Zeit lang das Buch "Ruf der Kalahari" im Forum herum. Irgendwann ist es schon ramponiert bei Paula gelandet, die dann wieder ein richtig schönes Buch daraus gemacht hat. Vielen Dank! 🤩
Nun ist das am Ende der Liste angekommen. Wenn also jemand Lust auf ein richtig schönes und spannendes Buch aus der Central Kalahari hat, ist das die Gelegenheit.
Bitte sagt Rebecca bescheid. Sie führt die Liste der nächsten Leser.
Viel Spass beim lesen
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Savuti479 Beiträge · seit 200630. Juli 2011 · #94Hallo an alle interessierten Leseratten,
das Buch ist inzwischen bei mir gelandet und wird mit Begeisterung und Interesse verschlungen. Nächste Woche könnte es wieder auf die Reise gehen. Bitte meldet euch bei Rebecca oder mir, ansonsten gebe ich es an Chrigu zurück.
Das Buch ist von Paula super restauriert worden, danke Paula, und obwohl ich es verschlinge ist noch alles dran 😄
Liebe Grüße
Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Sophia Dale42 Beiträge · seit 201030. Juli 2011 · #95Na, das ist ja mal ein Zufall, gestern bringt eine nette ältere Dame den "Ruf der Kalahari" in unsere Rezeption für die Büchertauschböre. Sie empfiehlt es mir wärmstens, und nun liegt es hier und wartet darauf, das ich mit dem anderen Buch fertig werde, damit ich endlich anfangen kann. Jetzt bin ich noch mehr darauf gespannt.
LG Michaela
Sophia Dale: Camping und B&B in Swakopmund