VOVolker2'612 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #41Hallo Thorsten,
versuche mal folgende Faxnummer:
00267-3932205
Viel Glück,
Volker
Merkstwas312 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #42Volker schrieb:Hallo Thorsten,
00267-3932205
Viel Glück,
Volker
Hallo Volker,
vielen Dank, mit der Nummer hat es dann geklappt.
Ich bin nur nicht sicher wohin ich es jetzt geschickt habe 😉
@Leona: vielen Dank für die Email-Adresse, die werde ich mir auch merken.
So, nun hoffe ich auf positives Feedback aus Botswana.
Viele Gruesse,
Thorsten
Bereiste Länder:
Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #43Merkstwas schrieb:Volker schrieb:Hallo Thorsten,
00267-3932205
Viel Glück,
Volker
Hallo Volker,
vielen Dank, mit der Nummer hat es dann geklappt.
Ich bin nur nicht sicher wohin ich es jetzt geschickt habe 😉
@Leona: vielen Dank für die Email-Adresse, die werde ich mir auch merken.
So, nun hoffe ich auf positives Feedback aus Botswana.
Viele Gruesse,
Thorsten
ach ja, ich vergas zu erwähnen, dass demnächst drei Waschmaschinen geliefert werden 😉
panther1'296 Beiträge · seit 200702. Dez. 2008 · #44Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit der Reservierung der Campingplätze im CKGR für Mai 2009. Nach mehreren e-mail Anfragen hatte ich dann irgendwann die offizielle Bestätigung im email Eingang inkl. des authorization Formulars 🙂
Gleich Erfahrung wie Thorsten mit der angegebenen Faxnummer. Tagelang keine Chance das Fax abzusetzen. Die von Volker publizierte Nummer 00267-3932205 hat dann sofort funktioniert.
Ich habe gestern nochmal per email nachgefragt ob das Fax angekommen ist und siehe da, heute lag die endgültige Zahlungsbestätigung im email Postfach.
Da auch ein Formular dabei war welches am Gate gezeigt werden muss, und auf dem die "Entry Permit Number" vom Ranger vermerkt werden muss, gehe ich mal nicht davon aus daß noch der obligatorische braune Umschlag verschickt wird.
Ich würde sagen Waschmaschinen werden wohl nicht geliefert 😎
Gruß
Panther
juma249 Beiträge · seit 200802. Dez. 2008 · #45Hallo!
Ich habe gestern auch versucht mehrmals unter den verschiedensten Telefonnummern anzurufen, aber leider ohne Erfolg, hab jetzt gestern gegen 17 Uhr noch ein Email geschrieben an die dwnp@gov.bw ... werde jetzt ein paar Tage warten und es weiter versuchen mit FAX & CO ... möchte jetzt nicht gleich zu viel lostreten, weil wenn ich dort sitzen würde und von ein und der selben Person 3 Anfragen bekommen würde, würde ich wahrscheinlich auch nicht gleich zurückschreiben 😉
Ich hoffe trotzdem, dass es klappt mit den Reservierungen ... ist ja richtig abenteuerlich 😵
ritchi26 Beiträge · seit 200603. Dez. 2008 · #46Hallo Leute
Ich habe das alles über
http://www.safaridestinations.de/kontakt.htmgemacht, wie von Joli vorgeschlagen. Zog sich zwar auch über 2 Wochen doch dafür haben wir alles. Parkeintrittsgebühren und Camp´s wurden schon abgebucht.Nun warten wir noch auf die Voucher und dann kann es losgehen am 29.03.09. Übrigens Frau Grüninger ist eine Deutsche, für Leute wie mich dessen Englisch nicht so gut ist, ist das ein Segen das jemand am anderen Ende der Leitung sitzt und einen versteht.;)
Gruß der Ritchi
juma249 Beiträge · seit 200803. Dez. 2008 · #47🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩
na jetzt sag ich aber nix mehr ... nachdem ich am Montag ergebnislos versucht habe in Maun und Gaborone anzurufen um die Camps zu buchen hab ich am Abend eine Email noch geschrieben und heute hat dann meine Freundin sicherheitshalber noch einmal in Gaborone angerufen und auch gleich jemanden erreicht. Der hat mehr oder minder undeutlich gesagt, dass mein Mail angekommen ist und irgendwas noch gecheckt werden muss. Wohl das Camp im Moremi oder so.
Jetzt gerade hab ich ein Email auch bekommen mit dem Text ... und diesen find ich echt lustig, da ich nicht sicher bin, was er bedeutet, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung:
Dear Sir
Please receive the Provisional Booking
Warm Regards
Jaja, das war alles - mehr stand da nicht - auch kein Anhang oder sonst was *GGG*
lg
Markus
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200703. Dez. 2008 · #48juma schrieb:🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩
na jetzt sag ich aber nix mehr ... nachdem ich am Montag ergebnislos versucht habe in Maun und Gaborone anzurufen um die Camps zu buchen hab ich am Abend eine Email noch geschrieben und heute hat dann meine Freundin sicherheitshalber noch einmal in Gaborone angerufen und auch gleich jemanden erreicht. Der hat mehr oder minder undeutlich gesagt, dass mein Mail angekommen ist und irgendwas noch gecheckt werden muss. Wohl das Camp im Moremi oder so.
Jetzt gerade hab ich ein Email auch bekommen mit dem Text ... und diesen find ich echt lustig, da ich nicht sicher bin, was er bedeutet, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung:
Dear Sir
Please receive the Provisional Booking
Warm Regards
Jaja, das war alles - mehr stand da nicht - auch kein Anhang oder sonst was *GGG*
lg
Markus
Da fehlt das Attachment mit der Buchungsnummer usw. Einfach mal anrufen und darauf hinweisen...
juma249 Beiträge · seit 200803. Dez. 2008 · #49ojeeeee ... hab das schon befürchtet - ein Mail hab ich schon geschrieben - anrufen hat jetzt eh keinen Sinn mehr ... nur bis 16:30 ... morgen ist ja auch ein Tag und vielleicht bekomm ich ja noch das Attachment.
lg
markus
Julie153 Beiträge · seit 200812. Dez. 2008 · #50Sooo, wir haben alles gebucht - Attachment ist dann auch noch eingetrudelt - wir habens dann auch noch geschafft ein Camp zu tauschen - da bekamen wir zwar 2 verschiedene Tauschcamps (von 2 Bearbeiterinnen scheinbar) aber wir nehmen einfach dann das Camp, das auch auf der Booking Confirmation steht (diese haben wir heute bekommen)
Bin echt froh, dass das jetzt alles geschafft ist!
Bloke1'920 Beiträge · seit 200818. Dez. 2008 · #51Hallo Ihr Buchungsopfer....😄
Bin froh, auf diesen **Tread** gestossen zu sein, denn auch wir wollen in den Moremi und Chobe 09....
Je mehr wir uns hier eingelesen haben um so mehr sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für Moremi und Chobe im Sep.2009 zu spät dran sind, und wir keine zusammenhängende Buchung mehr bekommen.....😃
Also haben wir ohne grosse Umschweife Carsten Möhle in Windhoek mit unseren Wunschdaten angemailt.Das Ganze hat sich letzte Woche abgespielt...
Von der Anfrage die am 8.12 raus ist vergingen grad mal 2 Tage bis zur Bestätigung unserer Wunschdaten durch Carsten Möhle....😜
Selbst Carsten Möhle konnte das ned glauben, dass die Camps so problemlos zu bekommen waren....War das erste Mal seit 2 Wochen, dass die Wunschdaten ohne Kompromisse gebucht werden konnten
Die Anzahlung ist auch schon rausgegangen...
Heute wurden die Flüge gebucht,:)
So, nun kann Weihnachten kommen.....
Die schönsten Geschenke haben wir eh schon bekommen
LG Bloke
ENEngel8 Beiträge · seit 200821. Jan. 2009 · #52Also, ich habe meine Reservierungen jetzt im Dezember, für April durchgeführt und hatte überhaupt keine Problem.
Reserviert in Gabarone: Fax 002673180775 bzw.
email: dwnp@gov.bw. Es ist sogar ein netter email kontakt entstanden weil immer wieder Unklarheiten bezüglich der Termine bestanden.
Grüße Auto
juma249 Beiträge · seit 200827. Jan. 2009 · #53was wir ganz vergessen haben hier zu schreiben, dass für unsere Buchung im April/Mai 2009 auch das ominöse "braune Kuvert" eingetroffen ist mit dem Kreditkarten-Abschnitt, also meiner Bestätigung der Zahlung.
lg
markus
Safaris1 Beiträge · seit 200704. März 2009 · #54Hi, wir sind vor Ort und helfen in solchen Situationen gerne. Meine Mitarbeiterinnen sprechen Setswana, was hilft. Die Mitarbeiter bei DWNP in Gabs sind um einiges professioneller, als die in Maun. Das Buchungsbuch ist komplett veraltet, die Buchungen werden mit Bleistift eingetragen, bei Stornierungen wird radiert. Alles wie vor 100 Jahren. Die Mitarbeiter sind teilweise klasse, aber hin und wieder gerät man auch an jemanden der nicht so motiviert ist, das ist wohl Dir passiert. Falls Du Hilfe brauchst, schick mir ne Email carina@safaridestinations.net - Sonnige Grüsse!