chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200623. Aug. 2011 · #161
Hallo Schmetterling, damit du dir die Namibia-DVD ansehen kannst, benötige ich deine Adresse per PM. Dann kannst du dir bald einen "bewegten" Eindruck von Namibia machen 🙂 LG Chrissie
Hatten gestern einen schönen Filmabend, die DVD stimmt einen wunderbar auf die Reise nach Namibia ein, auch da Ihr schön die Route und die Unterkünfte schildert 🙂
Ihr habt auch wirklich tolle Tieraufnahmen gemacht!!! 🙂
an wen geht die DVD jetzt, zurück an Dich, Chrissie?
lieben Dank nochmal + lG Schmetterling
Den Moment genießen heißt das Leben genießen.
Schmetterlinge
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200631. Aug. 2011 · #164
Schmetterling schrieb:Hallo,
die DVD ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Hatten gestern einen schönen Filmabend, die DVD stimmt einen wunderbar auf die Reise nach Namibia ein, auch da Ihr schön die Route und die Unterkünfte schildert 🙂
Ihr habt auch wirklich tolle Tieraufnahmen gemacht!!! 🙂
an wen geht die DVD jetzt, zurück an Dich, Chrissie?
lieben Dank nochmal + lG Schmetterling
Vielen Dank für dein nettes Feedback 😁 Wann geht es denn nach Namibia? Bitte behalte die DVD erst mal, da wir nächste Woche nach SA fliegen. Sollte sich bis nach unserer Rückkehr kein Interessent gemeldet haben, teile ich dir meine Anschrift mit. LG Chrissie
Hallo Chrissie, herzlichen Dank für die DVD. Die DVD ist eine sehr schöne Einstimmung auf einen Namibia-Urlaub, besonders wenn man das Land noch nicht kennt. Habe sie heute an Yvonne weitergeschickt. Liebe Grüße pippi
Hallo chrissie, die DVD geht heute auf die Reise! Vielen Dank, es ist bestimmt eine Menge Arbeit gewesen, den Film zu erstellen....😳 Haben wir auch noch vor uns; wir sind aber vier Leute, die unterschiedliche Szenen haben wollen 😵 😗 😄 , kann sich demnach nur noch um Jahre handeln 😊 Liebe Grüße Kiwi
rudsch267 Beiträge · seit 200904. Nov. 2011 · #172
Hallo Chrissie,
besten Dank nochmals für die DVD. Sie war sehr schön anzuschauen - sie hat Erinnerungen geweckt. Mal sehen, ob es nächstes Jahr ein zweites Mal mit Namibia klappt.
Seit gestern ist die DVD unterwegs.
Hallo, die DVD ist da und wird schon heute Abend angesehen.:) Im September 2012 geht es für uns wieder nach Namibia, da ist die Vorfreude groß. An wen ich die DVD dann weiterschicken soll, weiß ich noch nicht, bekomme dazu aber bestimmt noch eine Info von chrissie oder?
Gruß uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
Hallo Chrissie, wir haben gerade Euren Film angesehen und waren vor allem von Euren Tieraufnahmen im Etosha begeistert. So viele Löwen auf einmal! Dieses Glück war uns noch nie beschieden. Dafür können wir mit einem Leoparden in freier Natur an einem Wasserloch im Etosha NP im letzten Jahr punkten.
Ich habe die DVD bereits wieder eingetütet und schicke diese morgen weiter in die Stadt des Weines.
Gruß uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200609. Nov. 2011 · #175
Hallo uschisiggi, danke für dein positives Feedback. Aber euch ist ja auch ein tolles Foto gelungen *daumen hoch*. Mit Löwen hatten wir bisher meist viel Glück, Leos sind da die größere Herausforderung 😁
@ NPunkt: Ist die DVD inzwischen bei dir angekommen?
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200616. Nov. 2011 · #176
chrissie schrieb: @ NPunkt: Ist die DVD inzwischen bei dir angekommen?
Hallo Npunkt, ich habe leider noch keine Rückmeldung von dir, ob die DVD angekommen ist. Bitte gib doch kurz Bescheid, ob die DVD angekommen ist. Die Adresse zum Weitersenden der DVD habe ich dir bereits per PM mitgeteilt.
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200622. Nov. 2011 · #177
Leider habe ich trotz mehrfacher Anfrage per PM bei Npunkt noch keine Rückmeldung erhalten, ob die DVD dort angekommen ist. Das ist schade, denn es warten noch
oryx 04 naja Bucanero
auf die DVD. Bucanero fliegt im Dezember nach Namibia, da wäre es doch schön, wenn Bucanero die DVD noch vorher sehen könnte. Also Npunkt bitte Rückmeldung, ob DVD angekommen ist. Oder ist sie aus irgendwelchen Gründen noch oder wieder bei uschisiggi? Uschisiggi, vielleicht kannst du Rückmeldung geben, ob du die DVD wie geschrieben abgesandt hast.
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200606. Dez. 2011 · #178
Leider habe ich immer noch keine Reaktion, wo die Namibia-DVD geblieben ist. 🙁 Bevor ich jedoch noch mal eine DVD "auf Reisen" schicke, versuche ich auf diesem Wege nochmal, denn NPunkt war seit längerem nicht mehr eingeloggt im Forum.
NPunkt: Bitte melde dich auch, wenn du keine DVD erhalten hast.
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200609. Dez. 2011 · #179
Ich habe heute die Info bekommen, dass die DVD nicht im Nirwana verschwunden ist und schon weiter an oryx 04 gesandt worden ist. Ich hoffe, die DVD ist auch dort gut angekommen, den nächsten Empfänger gibt es per PM.
@ Bucancero Bitte Info, wann du wieder zurück in Europa bist. Schade, dass es vor deinem Urlaub nun nichts mehr mit der DVD wird.
Weitere Interessenten für die DVD können mir Ihre Adresse per PM mitteilen