FEFederballer1 Beiträge · seit 201027. März 2011 · #141Hallo Chrissie,
habe heute die DVDs angeschaut. waren super...
DVDs gehen nun morgen an die mitgeteilte Adresse von Michael.
Vielen Dank
Andi
EMEmu14 Beiträge · seit 201117. Apr. 2011 · #142Hallo, Chrissie und Sabine,
die DVDs (Namibia und Botswana) sind echt klasse. Sie haben ihre Wirkung auch nicht verfehlt: wir haben heute mit unseren Freunden an der Routenplanung für Okt. gebastelt.
Ich finde es vor allem toll, dass sie Sachen zeigen, die in normalen Dokus nicht vorkommen, zur Reisevorbereitung um so wichtiger sind.
Die Namibia-DVD habe ich gestern auf den Weg nach Darmstadt gebracht.
Liebe Grüße,
Stefan
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200619. Apr. 2011 · #143Vielen Dank für dein nettes Feedback. Es freut uns, wenn wir unsere Afrikabegeisterung mit anderen teilen bzw. anstecken können 😁
Die Namibia-DVD ist auf dem Weg zum vorletzten Interessenten.
Wer die DVD auch noch sehen möchte, teilt mir bitte seine Adresse per PM (persönliche Mitteilung) mit.
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200612. Mai 2011 · #144@Helen
Hast du die DVD schon weitergeschickt? Bisher ist sie noch nicht in Bayern angekommen. Bitte kurze Info-danke.
WMBM22 Beiträge · seit 201113. Mai 2011 · #145Hallo Chrissie,
wie teuer ist die DVD Namibia und wie erfolgt die Verschickung und Bezahlunge.
Bitte gib mir eine Info zu meinen Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Werner
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200614. Mai 2011 · #146Hallo Werner,
herzlich Willkommen im Namibia-Forum.
Dir entstehen bis auf die Portokosten für das Weitersenden der DVD an den nächsten Interessenten (wenn sich in letzter Zeit nichts geändert hat: innerhalb D 1,45 €, außerhalb D`s 2,00 € ??) keine Kosten. Wenn du mir deine Adresse per PM (Persönlicher Mitteilung) mitteilst, nehme ich dich in die Verteilerliste auf (momentan wären noch zwei vor dir dran).
LG
WMBM22 Beiträge · seit 201115. Mai 2011 · #147Hallo Chrissie,
danke für Deine Schnelle Info.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Marks
helen1'490 Beiträge · seit 200628. Mai 2011 · #148die DVD geht heute weiter nach Bruckmühl.
Viel Spaß beim Anschauen und danke für die Geduld, weil sie so lange bei mir lag.
Herzliche Grüße
helen
NANamib33166 Beiträge · seit 200801. Juni 2011 · #149Hallo Chrissi
beide DVD`s gingen heute ab nach Valley.
Nochmals besten Dank, es hat freude gemacht Euere Reise miterleben zu dürfen.
Macht weiter so, ich freue mich schon auf die DVD-2011
Grüße
Gerhard
WMBM22 Beiträge · seit 201101. Juni 2011 · #150Hallo Chrissie,
anbei meine Adresse: .... Bitte schick mir Deine Kontodaten, damit ich die enstandenen Portokosten überweisen kann.
Gruß Werner
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200606. Juni 2011 · #151Hallo Werner,
ich habe den Brückentag zu einer kleinen Kurzreise genutzt, daher erst heute eine Reaktion auf dein Posting.
Meine Kontonummer bekommst du nicht 😎, denn ich hatte nur am Anfang Portokosten, für das Absenden der DVDs, danach zahlt jeder die Portokosten für das Weitersenden an den nächsten Interessenten. Anscheinend hatte ich mich neulich in meinem Posting nicht klar ausgedrückt-sorry.
chrissie schrieb:Hallo Werner,
herzlich Willkommen im Namibia-Forum.
Dir entstehen bis auf die Portokosten für das Weitersenden der DVD an den nächsten Interessenten (wenn sich in letzter Zeit nichts geändert hat: innerhalb D 1,45 €, außerhalb D`s 2,00 € ??) keine Kosten. Wenn du mir deine Adresse per PM (Persönlicher Mitteilung) mitteilst, nehme ich dich in die Verteilerliste auf (momentan wären noch zwei vor dir dran).
LG
Deine Adresse habe ich mir notiert, es ist nur noch einer vor dir.
LG Chrissie
PS: Nicht wundern: Ich habe den Moderator gebeten, die Adresse in deinen Postings zu löschen.
rhh64983 Beiträge · seit 201125. Juni 2011 · #152Tolle DVD. Teilweise lustige Kommentare mit trockenem Humor. Schöne Bilder, besonders der Etosha-Teil hat uns sehr gut gefallen. Gibt einen guten Eindruck über eine typische Namibia-Rundreise mit Lodges und Camps.
Soweit ich weiß, ist jetzt keiner mehr nach mir dran. Also: Wer Interesse an der Namibia Rundreise-DVD hat, bitte bei mir melden.
Gruß
Ralf
Sonnenklar162 Beiträge · seit 201125. Juni 2011 · #153Hallo Ralf
Ich würde diese DVD mir gerne mal ansehen,da ich ein Namibia Ersttäter bin und meine Reise ja erst im November ist und die Zeit ja noch soooooooooooooo lang ist.
LG CHRIS
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200626. Juni 2011 · #154rhh64 schrieb:Tolle DVD. Teilweise lustige Kommentare mit trockenem Humor. Schöne Bilder, besonders der Etosha-Teil hat uns sehr gut gefallen. Gibt einen guten Eindruck über eine typische Namibia-Rundreise mit Lodges und Camps.
Das freut mich, dass euch die DVD gefallen hat.
rhh64 schrieb:
Also: Wer Interesse an der Namibia Rundreise-DVD hat, bitte bei mir melden.
Gruß
Ralf
Bitte grundsätzlich bei mir melden, damit ich das Versenden koordinieren kann, da ich die DVD auch in einem anderen Forum "angeboten" habe.
LG Chrissie
Sonnenklar162 Beiträge · seit 201109. Juli 2011 · #155Hallo Chrissie
Ich habe mir die beiden DVD´s angesehen.Einfach Super.Ich kann es kaum erwahrten dieses wunderschöne Land selbst zu erleben. Tolle Aufnahmen von Tier und Natur.Grandios.
Vielen Dank das ich daran teilhaben durfte.
LG CHRIS
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200630. Juli 2011 · #156Die DVDs (neben Namibia auch Südafrika und Botswana) warten nach ihrer Tour in einem anderem Forum auf weitere Interessenten. Wer die eine oder andere (oder auch alle drei 😄 ) sehen möchte, schickt mir bitte eine PM.
Viele Grüße aus dem verregneten Berlin
Chrissie
Bernd1'182 Beiträge · seit 200631. Juli 2011 · #157Hallo Chrissie,
ich habe Dir meine Adresse per PM geschickt.
Vielen Dank im voraus und beste Grüße,
Bernd
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200601. Aug. 2011 · #158@ Kalimera
Ich habe dich wie gewünscht in die Liste aufgenommen.
@ Bernd
Ich habe dich auch notiert, aber bitte achte auf die PM, die ich dir geschickt habe.
Mir wird netterweise immer wieder angeboten, mir meine Unkosten zu ersetzen. Das ist nicht nötig, denn ich hatte nur einmalige Portokosten, als ich die DVDs in Umlauf gebracht habe. Die Portokosten für den nächsten Empfänger zahlt jeweils der vorherige Empfänger ( Ich habe die DVD an Interessent A losgeschickt und somit das Porto bezahlt. Interessent A schickt die DVD weiter an Interessent B - die Adresse erhält er von mir per PM - und übernimmt somit das Porto für den Versand usw). Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, falls noch etwas unklar ist, ruhig nachfragen.
LG Chrissie
KAkalimera13 Beiträge · seit 201122. Aug. 2011 · #159Hallo Chrissie
eure DVD war eine schöne Einstimmung auf unsere 1. Namibia-Reise im September.
Tolle Aufnahmen! Ganz besonders gut hat uns der Teil in der „ Etosha“ gefallen.
Vielen Dank an euch beide für‘s Ausleihen!
Soweit ich weiß, steht jetzt nach mir niemand mehr auf der Liste. Also, wer Interesse an der DVD hat, bei Chrissie melden.
LG,
kalimera
Schmetterling35 Beiträge · seit 201123. Aug. 2011 · #160Liebe Chrissie,
ich würde mir auch sehr gern Eure Namibia-DVD anschaun. Ich selbst war noch nie dort, plane es aber und bin immer wieder von den Fotos beeindruckt. Ein Film vemittelt natürlich noch ganz andere Eindrücke und ich bin sehr gespannt!
liebe Grüße
Schmetterling
Den Moment genießen heißt das Leben genießen.
Schmetterlinge