ReiseDVD Namibia

240 Antworten · 71,2k Aufrufe · gestartet 28. Feb. 2008 von chrissie
Antworten
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200628. Feb. 2008 · #1
Fried empfahl mir, einen eigenen Thread für unseren Namibiafilm zu eröffnen, damit er nicht unter geht. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich.

Gruß Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
zuletzt bearbeitet 08. Sept. 2009
188 Beiträge · seit 200728. Feb. 2008 · #2
Hallo Chrissie,

gestern Abend habe ich mir euren Film angesehen. Es ist ein schöner Urlaubsfilm, der eure Reise und eure Reiseeindrücke und vor allem Namibia sehr gut wiedergibt. In ihm sind sehr schöne Tieraufnahmen. Besonders haben mir die vom Leoparden auf Düsternbrook gefallen. Ich habe auf meiner Reise nämlich nur einen und das vor Sonnenaufgang gesehen. Die Filmschnitte sind augenschonend fast alle hart, so wie es sein sollte. Ein Lob für den Cutter eines Erstlingswerkes. Einzig, einige Kommentare waren überflüssig, wie z.B. "wir überholen einen Eselskarren". Das sah man eh.

FoMis lasst euch bei Crissie auf die Umlaufliste setzen. Ein Reisebericht ist ein Reisebericht, auch wenn er noch so witzig geschrieben ist. Aber wenn sich die lieben Tierchen bewegen, ist es als ob man wieder da wäre.

Mir hat euer Film so gut gefallen, dass ich mich hiermit schon für euren neuen anmelde. Nicht vergessen!!!

Fried-liche Grüße
Reisebericht Namibia und drum herum 2007: http://www.sauert.net/reisen/211d.php
140 Beiträge · seit 200628. Feb. 2008 · #3
Das war 'ne gute Empfehlung von Fried, Chrissie - mir ist gar nicht aufgefallen gewesen, daß da ein solches Angebot bestand... Jetzt aber ja - und natürlich würde ich Eure Reise ebenso gern ansehen, wie ich Frieds DVD genossen habe. Also: kann ich?
Danke voraus schon mal
olle Peter aus Berlin
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
413 Beiträge · seit 200629. Feb. 2008 · #4
Hi Chrissie,

auch ich wuerde die DVD gerne anschauen. Habe Dir eine pms geschickt.

viele Gruesse
Kitty
0
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200629. Feb. 2008 · #5
peter schrieb:
Das war 'ne gute Empfehlung von Fried, Chrissie - mir ist gar nicht aufgefallen gewesen, daß da ein solches Angebot bestand... Jetzt aber ja - und natürlich würde ich Eure Reise ebenso gern ansehen, wie ich Frieds DVD genossen habe. Also: kann ich?
Danke voraus schon mal
olle Peter aus Berlin
Hallo Peter,
na klar kannst du! Schreibe mir eine PMS mit deiner Adresse und schon bist du dabei.
Gruß Chrissie
zuletzt bearbeitet 29. Feb. 2008
413 Beiträge · seit 200601. März 2008 · #6
Hallo Chrissie,

danke fuer Deine mail, freu mich drauf.

viele Gruesse
Kitty
0
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200601. März 2008 · #7
Fried schrieb:
Mir hat euer Film so gut gefallen, dass ich mich hiermit schon für euren neuen anmelde. Nicht vergessen!!!

Fried-liche Grüße
Habe ich schon notiert 😎 Wird aber bestimmt noch einen Monat dauern.

LG Chrissie
7 Beiträge · seit 200802. März 2008 · #8
Hallo,
ich würde auch gerne den Film sehen. Was ist eine "pms"?
was muss ich tun? Sorry, bin absoluter Internet-Neuling. Bitte deshalb um Unterstützung.
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200603. März 2008 · #9
@Schwalbe

Habe dir eine persönliche Mitteilung (pm oder pms) gesandt, dort auf antworten klicken und dann kannst du mir deine Adresse mitteilen. Oder du klickst auf das "PM"Zeichen unter meinem Namen auf der linbken Seite 😁

Gruß Chrissie
zuletzt bearbeitet 03. März 2008
18 Beiträge · seit 200708. März 2008 · #10
Besonders gefallen an euerem Film hat mir die
ruhige Kameraführung und die effektvolle
Geräuschuntermalung. Dank und Gruss suedaf
781 Beiträge · seit 200708. März 2008 · #11
Hallo Chrissie,

das hört sich ja toll an - ich schicke Dir auch gleich ´ne PMS mit meiner Adresse!

Liebe Grüße,
Antje
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200608. März 2008 · #12
@ Antje
Habe dir auch eine PMS gesandt

@ oribi,Inado, Toko und Silke
Ihr seid die nächsten auf meiner Liste. Falls jemand von euch über Ostern verreist ist, wäre es für die Nachfolgenden nett, wenn ihr mir Bescheid geben würdet, damit die DVD nicht solange bei euch zu Hause rumliegt.

@Goldmull
Danke für deinen Hinweis, dass du verreist bist.

Gruß Chrissie
935 Beiträge · seit 200609. März 2008 · #13
Hallo Chrissie,
heute morgen haben wir uns zurück ins Jahr 2005 begeben.
Und nun wird unsere Route auch gleich mit einem Besuch in Tsumebs Feilichtmuseum erweitert.

Für euer Erstlingswerk - alle Achtung - habt ihr euch auch gleich an die Vertonung gewagt. Das ist eine Menge Arbeit an die wir uns bis jetzt noch nicht getraut haben.

Morgen, am 10.03. geht die DVD weiter an oribi.
730 Beiträge · seit 200626. März 2008 · #14
Hallo Chrissie,

vielen Dank, dass wir an Euren Urlaubserlebnissen teilhaben konnten.

Eure DVD hat sich gestern auf den Weg in die Niederlande begeben.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
818 Beiträge · seit 200727. März 2008 · #15
Ich dachte, ich hätte schon mal meinen Bautzner Senf dazu gegeben, aber offensichtlich sieht man nichts: 😉

Also nochmals:

Hallo Ihr beiden,

zugegebenermaßen hing die Messlatte nach der DVD von Rebecca bei uns ziemlich hoch. Umso erstaunter waren wir, dass der Film in keiner Minute auch nur ansatzweise hätte lange Weile aufkommen lassen. Die Schnitte waren perfekt und die Kameraführung schön ruhig. Respekt - damit hatten wir nicht gerechnet. Ganz großes Kino!
Allein die fehlende Musikuntermalung (angesichts von GEMA ja eigentlich auch nicht anders machbar) ist aufgefallen.
Noch so ein Video von Euch und wir wären wieder sehr stark daran interessiert.

Lasst es Euch gut gehen und vielen Dank für die DVD.

LG
Enrico und Sandra
http://www.oribi.de/
413 Beiträge · seit 200629. März 2008 · #16
Hallo Chrissie,

vielen Dank das ich Deine DVD anschauen durfte, einfach klasse.
Hat uns gut gefallen und selbst nach 4 Namibiareisen haben wir wieder Orte entdeckt an denen wir noch nicht waren.
Muessen wir halt wieder einen Namibiaurlaub planen😃 😛
Bitte schicke mir die folgende Adresse, dann versende ich die DVD so schnell wie moeglich.

herzliche Gruesse und ein schoenes Wochenende
Kitty
0
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200630. März 2008 · #17
Hallo Kitty,

PM mit Nachfolgedresse in Worms ist in deinem Postfach.

Gruß Chrissie

P.S: Von Worms geht es dann nach Gosheim 🙂
zuletzt bearbeitet 30. März 2008
413 Beiträge · seit 200602. Apr. 2008 · #18
Die DVD geht heute auf die Reise nach Worms.

viele Gruesse
Kitty
0
Themenstarter2'460 Beiträge · seit 200603. Apr. 2008 · #19
Ich werde noch eine weitere DVD in den Umlauf geben, da das Interesse so groß ist. Damit die DVD nicht bei jemanden im Briefkasten „versauert“, während er im Urlaub ist, bitte ich um entsprechende Mitteilung, danke.
795 Beiträge · seit 200709. Apr. 2008 · #20
Hallo Chrissie,

vielen Dank für eure schöne DVD- wir haben es wieder mal genossen durch euren Film bekannte und unbekannte Ziele in Namibia "aufzusuchen".
Der Film ist kurzweilig geschnitten und zeigt dadurch das wesentliche.
Soviel Glück wie ihr mit dem Honigdachs und den zahlreichen Etoscha-Löwen hatten wir nicht gehabt.

Heute ging die dvd weiter an Silke!

Ich warte noch auf die "bestellten" DVD´s von REBECCA und DERFREED!
Bitte melden!!

Gruß, Goldmull
zuletzt bearbeitet 09. Apr. 2008