MOMonny6 Beiträge · seit 200910. Feb. 2009 · #101Hallo,
danke für die rasche Zusendung, bin schon sehr gespannt, da wir im April nach Namibia fahren.
Chrissie, gebe mir bitte bekannt, an wen ich die DVD dann schicken muss.
Gruß
Elke
Bloke1'920 Beiträge · seit 200810. Feb. 2009 · #102Monny schrieb:Hallo,
danke für die rasche Zusendung, bin schon sehr gespannt, da wir im April nach Namibia fahren.
Chrissie, gebe mir bitte bekannt, an wen ich die DVD dann schicken muss.
Gruß
Elke
Hi Elke
DVD ging heute morgen auf Reisen
Viel Spass beim schauen..
LG Bloke
MOMonny6 Beiträge · seit 200916. Feb. 2009 · #103Hallo Chrissie, habe mir gestern Euren Film angesehen. Perfekt: Musikunterlegung, Szenenwahl (Filmlänge nicht zu lang) und tolle Kameraführung. HOffe ich kriege das mit meiner Kamera technisch auch mal so hin. Sende die DVD jetzt an MIchael G.
Gruß Elke
MGMichael Günzel1 Beiträge · seit 200919. Feb. 2009 · #104DVD gesehen - genossen - macht süchtig - prima - herzlichen Dank!
Geht morgen (20.02.) weiter an Udo in 47...
🙂
Michael
Graf2 Beiträge · seit 200901. März 2009 · #105Hallo Sabine, haben uns Euren wunderschönen Film angesehen - einfach fantastisch. Sende die DVD jetzt weiter nach München an Michael. Mit afrikanischen Grüßen Udo & Bianca
RYRyan6 Beiträge · seit 200910. März 2009 · #106Hallo Sabine,
super Filmbericht. Oh dieses Fernweh!
Habe die DVD heute an Ilka in Kirchen gesandt.
Viele Grüße
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200606. Mai 2009 · #107Hallo,
würde gerne wissen, wo die DVD inzwischen ist.
Noch in Deutschland, in der Schweiz oder wieder zurück auf dem Weg nach Deutschland?
Bitte um kurze Info, danke.
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200613. Juni 2009 · #108So, nach über einem Jahr sieht es so aus, dass die DVD wieder zu ihrem „Heimathafen“ zurückkehrt. Ich danke allen, die ihre ehrliche Meinung – ob im Thread oder per PMS- kund getan haben.
Falls doch noch jemand Interesse hat, bitte möglichst umgehende Nachricht an mich.
Khoisan104 Beiträge · seit 200705. Juli 2009 · #109Hallo Chrissie
Herzlichen Dank für das schöne Video, da kommen sogleich die Ferien-Erinnerungen wieder hoch!
Da habt Ihr euch viel Mühe gegeben!
Falls noch jemand an der DVD interessiert ist gebt bitte Chrissie Bescheid!
Grüsse
Khoisan
Das Universum antwortet auf die menschliche Suche nach Sinn und Glück mit Stille
LIlioba22 Beiträge · seit 200905. Juli 2009 · #110Liebe Chrissie
Wie kann ich diesen DVD sehen? Was muss ich tun?
Danke und Lieber Gruss Lioba
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200606. Juli 2009 · #111lioba schrieb:Liebe Chrissie
Wie kann ich diesen DVD sehen? Was muss ich tun?
Danke und Lieber Gruss Lioba
Hallo Lioba,
wenn du angemeldet bist, siehst du unter meinem Avatar (linke Seite) ein kleines Kästchen mit den Zeichen PM. Dort klickst du drauf und ein neues Fenster öffnet sich.
So kannst du mir eine private Nachricht mit deiner Anschrift schicken. Ich nehme dich auf die Liste ein und da nur einer vor dir ist, wird es nicht lange dauern, bis die DVD bei dir ist.
@Fernweh
Habe deine Adresse an Khoisan gesandt, damit er dir die DVD zuschickt.
FEFernweh22 Beiträge · seit 200928. Juli 2009 · #112Das kostbare Stück ging letzte Woche auf Reisen in die Schweiz. Vielen Dank unsererseits 🙂
LIlioba22 Beiträge · seit 200906. Aug. 2009 · #113Liebe Chrissie und Khoisan
Habe die DVD erhalten. Suuuuuper, ganz herzlichen Dank! Das war ne tolle Einstimmung!
Viele liebe Grüsse aus Zürich
Lioba
HOhoneybadger110 Beiträge · seit 200707. Sept. 2009 · #114Ist die DVD noch im Umlauf? Kann man sich noch anmelden?
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200608. Sept. 2009 · #115honeybadger schrieb:Ist die DVD noch im Umlauf? Kann man sich noch anmelden?
Ja, die Namibia-DVD ist immer noch im Umlauf. 🙂
Wer mir per PMS seine Adresse mitteilt, den kann ich gerne noch in die Liste der Interessenten aufnehmen.
Gruß Chrissie
Freak9965324 Beiträge · seit 200928. Sept. 2009 · #116hi sabine,
namibia-cd ist raus. wir sind zurück aus dem urlaub, es war toll, einleben wird ziemlich schwer, die planung für 2011 wird bald beginnen.
wir sind bereit für die nächste DVD.
vielen dank und beste grüsse
melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200929. Sept. 2009 · #117Hallo!
Da ich der nächste auf der Liste bin und die DVD nun innerhalb der nächsten Tage bei mir eintreffen wird, schreibt mir bitte eure Adresse per PM, wenn ihr Interesse habt!
Bitte setzt auch euren Namen unter diesen Beitrag in diesem Thread, damit sich zukünftige Interessenten dann bei euch melden können.
Gruß, Otji!
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200601. Okt. 2009 · #118Otjikoko schrieb:Hallo!
Da ich der nächste auf der Liste bin und die DVD nun innerhalb der nächsten Tage bei mir eintreffen wird, schreibt mir bitte eure Adresse per PM, wenn ihr Interesse habt!
Bitte setzt auch euren Namen unter diesen Beitrag in diesem Thread, damit sich zukünftige Interessenten dann bei euch melden können.
Gruß, Otji!
Hallo allerseits,
da ich zurück aus dem Kurzurlaub bin, bitte ich diejenigen, die noch Interesse an der DVD haben,
mir (Chrissie) eure Adresse per PM mitzuteilen. Ist schließlich meine DVD, da muss sich nicht Otjikoko "die Arbeit" aufhalsen 😉 , aber vielen Dank Otjikoko für deine Mühe und dein Angebot. Falls sich jemand bei dir gemeldet hat, kannst du mir die Adresse mitteilen. Danke.
Liebe Grüße
Chrissie
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200901. Okt. 2009 · #119Ok, Chrissie!
Alles klar!
😉
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200613. Nov. 2009 · #120Ich habe momentan meine Namibia-DVD aus den Augen verloren 😊 , bitte mal kurze Info, wer sie hat. Danke.