chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200624. Okt. 2008 · #81@Ulli
DVD inzwischen bei dir angekommen?
Schau mal bitte in dein Postfach, da liegt schon seit ein paar Tagen eine PN mit der nächsten Adresse für dich.
@engelstrompete
Botswanabericht wird noch etwas dauern
DIdieteri59 Beiträge · seit 200828. Okt. 2008 · #82Hallo Chrissie,
habe mir gestern Abend die DVD angeschaut und interessante Infos und Eindrücke erhalten.
Sie geht heute weiter auf die Reise.
Besten Dank
Dieter
.... ich bin dann mal weg!
HAharga10 Beiträge · seit 200824. Nov. 2008 · #83So, jetzt bin ich dran mit einem kleinen Review zur wunderbaren Reise DVD von Chrissie.
Mit viel Vorfreude auf unsere Reise und einigen gelesenen Reiseführern haben wir uns die DVD mit einem guten Glas Rotwein angesehen.
Es ist einfach so superklasse bewegte Bilder aus erster Hand zu Orten zu sehen, die man sonst nur aus Reiseführern mit ein paar Bildern kennt.
Auf der DVD ist ein kleiner Warnhinweis "Die DVD könnte Fernweh erzeugen". Das stimmt aber gar nicht. Die DVD ist pures Zucker Fernweh. 🙂
Leider muss unsere Reise 2009 (wieder mal) verschoben werden. Mein kleines Unternehmen wurde von der Wirtschaftskrise voll getroffen und hat massiv Stellen abgebaut. Leider auch meine... 🙁
Das hab ich leider am Morgen nach unserem DVD Abend erfahren....
Aber unsere Reiseplanung wird nur ein bißchen reifen...wie guter Wein.
Danke Chrissie das Du uns so hast teilhaben lassen an Euren Reiseerinnerungen aus Namibia!
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200627. Nov. 2008 · #84harga schrieb:So, jetzt bin ich dran mit einem kleinen Review zur wunderbaren Reise DVD von Chrissie.
Mit viel Vorfreude auf unsere Reise und einigen gelesenen Reiseführern haben wir uns die DVD mit einem guten Glas Rotwein angesehen.
Es ist einfach so superklasse bewegte Bilder aus erster Hand zu Orten zu sehen, die man sonst nur aus Reiseführern mit ein paar Bildern kennt.
Auf der DVD ist ein kleiner Warnhinweis "Die DVD könnte Fernweh erzeugen". Das stimmt aber gar nicht. Die DVD ist pures Zucker Fernweh. 🙂
Leider muss unsere Reise 2009 (wieder mal) verschoben werden. Mein kleines Unternehmen wurde von der Wirtschaftskrise voll getroffen und hat massiv Stellen abgebaut. Leider auch meine... 🙁
Das hab ich leider am Morgen nach unserem DVD Abend erfahren....
Aber unsere Reiseplanung wird nur ein bißchen reifen...wie guter Wein.
Danke Chrissie das Du uns so hast teilhaben lassen an Euren Reiseerinnerungen aus Namibia!
Vielen Dank für das große Lob.
😁 Ich drücke dir die Daumen, dass deine Arbeitssuche bald Erfolg hat und ihr vielleicht doch noch die Reisepläne in die Tat umsetzen lassen könnt.
Caprivi23 Beiträge · seit 200828. Nov. 2008 · #85Hallo Chrissie,
die DVD kam an und dass im doppelten Sinne. Vielen Dank für eure kurzweilige DVD - konnten wir doch virtuell durch euren Film bekannte und unbekannte Ziele in Namibia "aufsuchen".
Die Landschaftsaufnahmen in den ersten Sequenzen des Films hätte ich gerne noch länger genossen. Das Löwenrudel im Etosha habe ich in dieser Größe nie erwartet. Habt Ihr in Eurem Zweitwohnsitz in Namibia noch Möglichkeiten der Untermiete?:S 🙂
Die DVD ist bereits auf dem Weg nach Köln.
Ein herzliches Dankeschön und noch einen schönen Tag aus dem Münsterland
Caprivi
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200628. Nov. 2008 · #86Caprivi schrieb:Habt Ihr in Eurem Zweitwohnsitz in Namibia noch Möglichkeiten der Untermiete?:S 🙂
Caprivi
Ich glaube, da stehe ich jetzt auf dem Schlauch 😕 ???
Caprivi23 Beiträge · seit 200828. Nov. 2008 · #87Hallo Chrissie,
in einem Land, in dem eine permanente Trockenheit herrscht, sollte man nicht auf dem "Schlauch stehen". 🤩 Aber vielleicht darf ich dir weiterhelfen und an die Sequenz in der DVD erinnern, wo ihr die traditionellen "Baustile" in eurem Film darstellt.
Einen schönen Abend noch
Caprivi
MAMatthes8214 Beiträge · seit 200814. Dez. 2008 · #88Hallo Chrissi,
habe gerade von eurer Namibia DVD gelesen.Hört sich wirklich toll an. Ich plane auch gerade meine Namibia Reise im nächsten Jahr. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Film auch mal sehen könnte.
Schreib bitte kurz, ob es die Möglich keit gibt.:-)
Viele Grüsse,
Matthias
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200616. Dez. 2008 · #89Hallo Matthias,
wenn du mir per PM deine Adresse mitteilst, nehme ich dich gerne in den Verteiler auf.
Es sind noch 2 oder 3 vor dir dran.
LG Chrissie
MOMonny6 Beiträge · seit 200907. Jan. 2009 · #90Hallo Chrissie,
bin auch Namibia-Fan und plane gerade meinen nächsten Urlaub in Namibia. Würde gerne die DVD erhalten.
Vielen Dank.
Gruß
Elke
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200608. Jan. 2009 · #91@ Monny
Bitte schicke mir per PMS deine Adresse, dann kann ich dich in den Verteiler mit aufnehmen.
@ Nergal und Rob
Bei wem von euch ist die DVD im Moment? Leider habe ich von euch beiden keine Antwort auf meine PMS bekommen.
RORob19 Beiträge · seit 200808. Jan. 2009 · #92Hab die DVD leider noch nicht bekommen
MOMonny6 Beiträge · seit 200908. Jan. 2009 · #93Hallo Chrissie,
meine Adresse ist (Adresse vom Admin gelöscht). Bitte gebe mir Deine Rückadresse an, damit ich die DVD zurücksenden kann. Freue mich schon sehr auf den FIlm. Gruß Elke
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200610. Jan. 2009 · #94@monnie
Ich habe mir deine Adresse notiert, die du mir eigentlich per PMS (private Mitteilung, siehe auch links unter myPMS) zusenden solltest, denn es muss ja nicht jeder deine genaue Adresse kennen 😎. Wenn du dir deinen Beitrag aufrufst und "ändern" anklickst, kannst du die Adresse löschen. Ich werde auch sicherheitshalber den Moderator bitten, deine Adresse rauszunehmen.
Die DVD geht hier im Umlauf, d.h. du schickst nicht mir die DVD zurück, sondern leitest sie an den nächsten Interessenten weiter, den du von mir zu gegebener Zeit per PMS erhältst.
Schönes Wochenende
NENergal15 Beiträge · seit 200813. Jan. 2009 · #95Die DVD hat leider ein paar Tage unbeachtet in meinem Briefkasten verbringen müssen da ich nicht da war... Jetzt haben wir sie aber gesehen, und sie ist auch schon wieder auf dem Weg.
Vielen Dank, Chrissie, der Film macht richtig Lust auf Namibia - und die Route die Ihr gefahren seid deckt sich doch sehr deutlich mit unseren Plänen (mit dem Unterschied dass wir zelten werden) - ich kann den April kaum noch erwarten 🙂
chrissieThemenstarter2'460 Beiträge · seit 200615. Jan. 2009 · #96Nergal schrieb:Die DVD hat leider ein paar Tage unbeachtet in meinem Briefkasten verbringen müssen da ich nicht da war... Jetzt haben wir sie aber gesehen, und sie ist auch schon wieder auf dem Weg.
Kein Problem, dann müsste die DVD in den nächsten Tagen in der Schweiz ankommen.
Nergal schrieb:Vielen Dank, Chrissie, der Film macht richtig Lust auf Namibia - und die Route die Ihr gefahren seid deckt sich doch sehr deutlich mit unseren Plänen (mit dem Unterschied dass wir zelten werden) - ich kann den April kaum noch erwarten 🙂
Vorfreude ist die schönste Freude..:)
@ Michael & Graf
Ich habe euch in den Verteiler aufgenommen
RORob19 Beiträge · seit 200815. Jan. 2009 · #97freue mich schon auf die dvd, hoffentlich kommt sie bis zum we bei mir an...
RORob19 Beiträge · seit 200828. Jan. 2009 · #98hallo chrissie
danke für die schöne dvd. Kann es kaum noch erwarten bis meine reise im mai endlich losgeht. Die dvd idt jetzt auf dem weg nach aachen
MAMatthes8214 Beiträge · seit 200802. Feb. 2009 · #99Hi Chrissie,
die DVD war super und jetzt steigt die Aufregung bis zum Urlaub 🙂 ....
Die DVD ist auch schon wieder unterwegs nach Mühlacker.
Vielen Dank!
Grüße,
Matthes
Bloke1'920 Beiträge · seit 200809. Feb. 2009 · #100Hallo
So, dann hole ich mal den Tread wieder hoch...;)
Die DVD geht morgen weiter nach Hattersheim zu E.K ...B)
Viel Spass beim anschauen..;)
Ein ganz grosses Dankeschön an Chrissie für die Eindrücke die wir **erblicken** durften....
War einigens an Neuem dabei, das wir nicht kannten
LG Bloke