trauch483 Beiträge · seit 200729. Jan. 2008 · #21Hallo Christine
Gut, dass dich fried noch erreicht hat😁
Hast du die Schweiz schon vergessen?😮
Gruss, Thomas
CHchrimarchese249 Beiträge · seit 200729. Jan. 2008 · #22Hallo Thomas
Da hat mich wohl mein Gedaechtnis im Stich gelassen...😊 aber den netten mail-Wechsel mit Dir hab' ich nicht vergessen 😁
Ciao-ciao aus der fruehlingshaften Toskana
CHRISTINE
SUsunnie28 Beiträge · seit 200731. Jan. 2008 · #23Hallo Fried,
vielen Dank für die DVD und überhaupt die Idee, diese auf Wanderschaft zu schicken! Wir hatten einen sehr schönen Abend und haben die Bilder und Videos sehr genossen, sie ist dir sehr gut gelungen! 🙂
Wir haben ausserdem viele Anregungen bekommen, da wir dieses Jahr eine ähnliche Tour planen!
Sie geht dann heute weiter auf Reisen zu Uwe!
Liebe Grüsse, Silvi
HAHalali67 Beiträge · seit 200631. Jan. 2008 · #24Habe erst heute diese Nachricht gelesen, war auf Urlaub. Wäre sehr
interessiert an den DVD. An wem kann ich mich wegen derZusendung wenden?
Liebe Grüße
Helga (Halali)
FRFriedThemenstarter188 Beiträge · seit 200731. Jan. 2008 · #25@Halali
Sende einfach eine PMS mit deiner Adresse an mich.
Fried-liche Grüße
Reisebericht Namibia und drum herum 2007:
http://www.sauert.net/reisen/211d.php MAmauli1464 Beiträge · seit 200731. Jan. 2008 · #26Hallo Fried !
Gratulation zu Deiner Zusammenstellung der DVD. Muß wirklich eine wunderschöne Reise gewesen sein.
Auch die Musikauswahl zu den einzelnen Bildern oder Videos ist sehr gelungen. (z.B. guten Morgen, guten Morgen ....)
Wir freuen uns schon sehr auf unsere heurige Reise im Juli - August (Himba´s, Caprivi, Okavango, Maun ...)
Ich weiß wie zeitaufwendig so eine Zusammenstellung ist - du hast sicher viele Stunden daran gearbeitet.
Deshalb nochmals vielen Dank u. liebe Grüße von
Gerhard, Martina, Beni u. Birgit.
P.S. die DVD geht morgen (Freitag) weiter nach Wien an die nächste Adresse.
trauch483 Beiträge · seit 200701. Feb. 2008 · #27Hallo fried
Vielen Dank für den wunderbaren Film! Ich habe ihn sehr genossen. Die Idee mit der DVD-Reise finde ich toll😁
@chrimarchese: Danke für die Zustellung und die Grüsse 🙂
Gruss, Thomas
chrissie2'460 Beiträge · seit 200603. Feb. 2008 · #28Hallo,
die Idee, die DVD auf "Reise" zu schicken finden wir wirklich klasse. Vielleicht finden sich weitere, die ihre Urlaubserinnerungen teilen möchten?
Wir hatten zwar mehr Videosequenzen erwartet, aber trotzdem haben wir die knapp 1,5 h sehr genossen. Schön war, dass sowohl für uns Bekanntes als auch Unbekanntes dabei war.
Gruß Chrissie
paulimann781 Beiträge · seit 200704. Feb. 2008 · #29Vielen Dank für einen schönen Sonntagnachmittag mit Deiner DVD, Fried!
Morgen geht sie wieder auf die Reise...
PS: Bin nur neugierig: Was hat es denn eigentlich mit den 1400° auf sich? 🤨
Liebe Grüße,
Antje
FRFriedThemenstarter188 Beiträge · seit 200704. Feb. 2008 · #30An alle, die es interessiert, und speziell Antje:
Ich bin Metallurge, d.h. mit der herstellung von Metallen bzw. mit dem Anlagenbau zur Herstellung von Metallen (Eisen, Kupfer usw.) beschäftigt. Dabei haben wir es mit flüssigen Schmelzen von 1400 °C und höher zu tun.
Nun gibt es hier ein T-Shirt mit dem Logo "waschbar bei 1400 °C", was ich für mich so passend fand, dass ich es zu meinem Avatar gemacht habe.
Fried-liche Grüße
http://www.sauert.net/reisen/211d.php
trauch483 Beiträge · seit 200704. Feb. 2008 · #31Die internationale (Niederlande, Italien, Schweiz) DVD ist unterwegs nach Bern.
Gruss, Thomas
Uwe2099 Beiträge · seit 200605. Feb. 2008 · #32hallo Fried,
danke dass wir "mitfahren" durften.
Das was Südafrika/Namibia ausmacht, kommt in der DVD super rüber.
Wir spüren die Hitze in AIS-AIS, fahren die endlosen Pads, merken die rauhe Zunge eines Geparden auf der Haut. Verstehen, dass Namibia wirklich eine Arche für Tiere sein kann. Neben der Weite und Einsamkeit, sehen wir aber auch den Kontrast z.B. bei der morgendlichen Rallye ins Sossusvleis oder die Townships (Mondesa).
Danke für den Trip.
Uwe
EIEikevon16 Beiträge · seit 200707. Feb. 2008 · #33Hallo Fried,
natürlich haben wir uns die DVD gleich angeschaut. Sehr beeindruckende Aufnahmen, gut zur Einstimmung auf unsere Tour ab 6. März, wir können es kaum erwarten. Die DVD habe ich heute weitergeschickt. Noch einmal herzlichen Dank für deine Mühe. Eine schöne zeit
Eike von Gierke [:)] [:)] [:)]
BLBlub44 Beiträge · seit 200808. Feb. 2008 · #34Danke Thomas – die DVD ist letzten Dienstag in Bern angekommen und wurde von uns schon verschlungen.
Dir, Fried, herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe (und die Zeit!) genommen hast, Deine digitalen Erinnerungen mit uns zu teilen!
Wir fliegen am 5. Juli nach Namibia und tollen uns dort für 3 Wochen herum... und dank Deiner DVD konnten wir schon ein Bild machen, was uns alles erwartet.
Zuerst war ich (=Sebu) noch skeptisch, ob ich meine Video-Cam soll mitnehmen, doch jetzt ist es defintiv: sie kommt mit! Was ich jetzt noch brauche ist eine Spiegelreflex Cam von Canon (EOS 450D) und ein anständiges Tele (x - 300er für max. 800 Euros – hat jemand einen Tipp?).
Herzliche Grüsse
Sebu und Trix
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200609. Feb. 2008 · #35Hallo Fried,
Kompliment, das habt Ihr wirklich sehr gut hingebracht.
Haben uns heute Abend die DVD angeschaut und sind restlos begeistert. Da wurden schöne Erinnerungen wieder lebendig, da wir viele Orte bereits kennen, aber auch Wünsche geweckt für das eine oder andere, das wir noch nicht erlebt haben.
Vielen Dank nochmals, daß wir auf diese Art an Eurer Reise teilnehmen durften.
In ein paar Stunden reist die DVD weiter zur Monika.
BEBen26 Beiträge · seit 200809. Feb. 2008 · #36Hallo Fried,
hast Du die DVD schon abgeschickt?
danke,
Ben
FRFriedThemenstarter188 Beiträge · seit 200709. Feb. 2008 · #37Hallo Ben,
deinem Rat folgend wollte ich bislang die DVD deinem Bruder mitgeben. Für den Abflugtermin 13.03. wäre ein Absenden der DVD Ende Februar mehr als ausreichend. Falls sich an seinen Reiseplänen etwas geändert hat, gib mir bitte eine PMS oder eine normale Mail (meine private Emailadresse hast du ja).
Fried-liche Grüße
http://www.sauert.net/reisen/211d.php XExellyxx15 Beiträge · seit 200610. Feb. 2008 · #38Hallo Fried,
also, uns hat die DVD sehr gut gefallen, auch den Mix aus Foto und Video fanden wir sehr schön.
Morgen schicke ich die DVD weiter an Guido.
Gruß
Kathrin
BLBlub44 Beiträge · seit 200810. Feb. 2008 · #39Ich konnte die DVD letzten Samstag nicht auf die POST bringen – daher werde ich erst morgen die DVD nach Oberwil schicken. Viel Spass damit!
Gruss Blub
helga655 Beiträge · seit 200614. Feb. 2008 · #40hallo Fried, nun ist sie da und hab schon einmal gekuckt. achachach, sowas schönes, da werd ich ja wehmütig. aber auch an meinen ersten afrikabesuch erinnert, die schönen bilder von kapstadt ließen meinen inneren film anspringen. herzlichen dank für die teilhabe!!! die kombi aus bildern und film hat mir sehr gut gefallen. heute geht sie endlich an ina. lb gruß von helga, die jetzt den ganzen kopf voller afrikabilder hat.