GUGuido.Gast17. Feb. 2008 · #41Wir konnten Erinnerungen auffrischen und einiges auf die Agenda für die nächste Reise setzen. Herzlichen Dank. Die DVD geht nun an Rüdiger.
Beste Grüße
Guido
Moni171 Beiträge · seit 200619. Feb. 2008 · #42Hallo alle zusammen,
es war sehr schön, mit Fried und seiner Tochter gemeinsam ducrh Afrika zu reisen! Vielen eank dafür - die DVD wird heuta an Gerd verschickt.
LG Moni
Goldmull795 Beiträge · seit 200720. Feb. 2008 · #43Hallo,
wenn die DVD mal wieder frei ist, ich wäre auch gerne dabei!
Gruß,
Goldmull
FRFriedThemenstarter188 Beiträge · seit 200720. Feb. 2008 · #44Hallo Goldmull,
ich benötige nur deine Adresse, sonst kommt sie nie an.;)
Fried-liche Grüße
Reisebericht Namibia und drum herum 2007:
http://www.sauert.net/reisen/211d.php
Ina730 Beiträge · seit 200621. Feb. 2008 · #45Hallo Fried,
eine tolle Sache, die Du ins Leben gerufen hast.
Vielen Dank für den schönen Abend, den wir mit Deinen Bildern verleben konnten. Es ist auch immer schön, Bekanntes wie z.B. die Canyon Lodge wiederzusehen.
Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI DEderfreed726 Beiträge · seit 200621. Feb. 2008 · #46Hallo Fried,
ich wäre auch an der DVD interessiert. Wer hat sie denn nun gerade? Wer braucht meine Adresse?
Gebe die Adresse auf jeden Fall schonmal per pm an Fried!
Gruß,
Carsten
a.jorysch457 Beiträge · seit 200623. Feb. 2008 · #47Die CD gefällt mir sehr gut. Toll zusammengestellt, sehr stimmungsvoll untermalt mit Musik. Wer eine Reise tut, kann was erzählen und diese Art seine Reise zu präsentieren ist sehr eindrücklich.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Gruss Armand
SUsuedaf0718 Beiträge · seit 200727. Feb. 2008 · #48Danke fried für die eindrucksvollen Bilder.
Wir waren im Sept/Oktober 07 auf einer
ähnlichen Route unterwegs, die Wiedererkennungsquote
war somit hoch. Die San in Grashoek erlebten wir leider
nicht. Die mehrtägige Mokorosafari im Okavangodelta
werden wir aber nicht so schnell vergessen.
BAbaboonGast01. März 2008 · #49Hallo Fried,
gestern abend haben wir bei einer guten Flasche südafrikanischen Wein Deine DVD "genossen". Die Bilder und die Videoclips haben uns nach Afrika versetzt. Die Kombination von Bild und Video, teilweise mit kurzen Ortsbeschreibungen unterlegt hat uns gut gefallen. Auch die Untermalung mit Musik passt wunderbar.
Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen - am Montag wird die DVD wieder auf die Reise gehen, damit der oder die nächste sich einen schönen Abend machen kann.
Die DVD wird Dir und Deiner Tochter auch in den nächsten Jahren immer wieder Spaß machen.
Danke und viel Spaß allen weiteren Teilnehmern!
Grüße Karola
lisolu886 Beiträge · seit 200710. März 2008 · #50Lieber Fried,
endlich möchte ich auch noch einmal Danke sagen für Deine Reise DVD. Wir haben in Erinnerungen geschwelgt und noch einmal mehr bedauert in diesem Jahr nicht ins südliche Afrika zu kommen. Die Mischung aus Video und Fotos ist super. Wie sehr sich Südafrika von Namibia unterscheidet kann man hier sehr deutlich sehen. Botswana dann, wieder ganz anders und für uns sehr reizvoll, da noch völlig unbekannt. Insbesondere für "Ersttäter" gibt Deine DVD einen guten Überblick über die Verschiedenartigkeit dieser drei Länder.
Danke für Die Idee und Deine Mühe.
LG lisolu
wum01.de99 Beiträge · seit 200711. März 2008 · #51Hallo Fried,
gestern war es endlich soweit...wir haben Deine DVD bekommen.
Besonders beeindruckt war ich wie schnell man von Deutschland aus nach Afrika kommt!!!
Zumindest in Gedanken.
Denn genau dort waren wir nach nur wenigen Bildern Deiner DVD:)
Wir waren zum ersten Mal vor 7 Jahren in Namibia und haben uns, selbst nach so langer Zeit, direkt wieder an einige schöne Dinge erinnert, die wir damals erlebt hatten.
2007 waren wir dann zum ersten Mal in Botswana drüben, auch hier sind wieder einige schöne Erinnerungen wach geworden.
Aber nicht nur die eigenen Erinnerungen, die geweckt werden, auch Deine Fotos und Filmsequenzen sind sehr schön.
Mehr als ein Foto und sicher auch die ein oder andere Situation machen einen fast „neidisch“.😁
Ich hoffe, dass noch viele aus dem Forum in den Genuss der DVD kommen, es lohnt wirklich auch mal ein paar Tage auf die DVD zu warten!
Vielen Dank für einen schönen Abend in Afrika
Martin
DEderfreed726 Beiträge · seit 200631. März 2008 · #52Hallo Fried!
SUPER! Sehr, sehr schöne Aufnahmen, ich hätte mir hier und da evtl. noch gerne ein paar mehr bewegte Bilder gewünscht, da die Fotos doch Überhand hatten. Die Wanderung mit den Löwen muss eine tolle Erfahrung gewesen sein und das Glück einen Leoparden in freier Wildbahn zu sehen hat nur der "Tüchtige". Nach Deinen Aufnahmen habe ich mir übrigens fest vorgenommen bei meiner nächsten Tour auch einen Besuch der San einzuplanen. Muss ebenfalls eine tolles Erlebnis gewesen sein.
Die DVD befindet sich weiterhin bei mir und warte auf einen Nachfolger! Wer hat noch Interesse an Frieds Video? Kann es allen nur wärmstens empfehlen!
Gruß,
Carsten
Fluffy174 Beiträge · seit 200631. März 2008 · #53Hallo Carsten,
ich wär durchaus interessiert 😛
Schicke Dir eine PM
lg
Carmen
Goldmull795 Beiträge · seit 200701. Apr. 2008 · #54Hallo Fried,
es ist ja schon fast alles geschrieben über deine wunderschöne Aufnahmen
auf der DVD - mich haben die Bilder von Kapstadt motiviert diese
Stadt wieder mal zu besuchen. Die Erinnerungen mit Hilfe deiner Bilder sind wieder aufgefrischt - und dafür recht herzlichen Dank!!
Gruß, Goldmull
Fluffy174 Beiträge · seit 200607. Apr. 2008 · #55Hallo Fried,
nochmal vielen Dank für die tolle Ablenkung vom aktuellen Wetter 😵
Wir konnten auch noch einige Anregungen für unseren nächsten Trip finden - ohoh die Wunschliste wird länger und länger 😄
Die DVD kann jetzt wieder auf die Reise gehen.
Liebe Grüße
Carmen
FUfun0413 Beiträge · seit 200710. Apr. 2008 · #56Hallo,
hab gerad die DVD ausgesehen. Wirklich tolle Eindrücke von der Reise. Schöne Bilder, guter Schnitt, bewegende Musik. Da möchte man gleich wieder los..
WÜwüstenblume105 Beiträge · seit 200815. Mai 2008 · #57Hallo Fried,
die DVD ist mit dem Wechsel von Bildern und Filmen und der Musik dazu total schön anzuschauen. Da wir zu vielen Zielen wie Fish River Canyon, Keetmanshoop, Koiimasis, Sossuvlei, Swakopmund, Cape Cross, Twyfelfontein und Etosha auch fahren, steigert der Film die Vorfreude auf den Urlaub, aber bis September müssen wir uns noch gedulden.
Gibt es noch einen Interessenten, der auf die DVD wartet oder sollen wir sie dir zurückschicken ?
Gruß Elisabeth
Bernd1'182 Beiträge · seit 200615. Mai 2008 · #58Hallo Fried,
ich würde mir die DVD auch gern ansehen. Habe Dir gerade eben eine PM mit meiner Adresse gegeben. Wäre nett, wenn Du das noch arrangieren könntest.
Vielen Dank schon einmal
und beste Grüße,
Bernd
Manni9785 Beiträge · seit 200626. Mai 2008 · #59Hallo Fried,
wir haben Deine DVD am 21. bekommen und uns am Wochenende angesehen. Wirklich sehr schön gemacht.
In den Chobe wollten wir im nächsten Jahr.... Deine Tierbilder erhöhen die Vorfreude.
Vielen Dank. Werde die DVD diese Woche an die von Dir angegebene Adresse weiterschicken
Gruß
Manni
Ich schlage mich durchs Leben und das Leben schlägt zurück,
doch manchmal schlägt´s daneben, dann hab ich eben Glück
Bernd1'182 Beiträge · seit 200605. Juni 2008 · #60Hallo Fried,
ich habe Deine DVD von Manfred 53... bekommen. Gestern haben wir sie uns angesehen und waren begeistert. Ein gelungener Mix aus stillen und bewegten Bildern mit durchweg angenehmer Musik unterlegt. Das alles hat uns sehr gut gefallen - fast professionelle Leistung, finde ich!
Wohin soll ich die Scheibe nun schicken? Wenn ich nichts übersehen habe, hast Du mir noch keine entsprechende Anweisung gegeben - oder?
Mit Dank und Gruß,
Bernd