Notfall – Reisepass abgelaufen

43 Antworten · 12,7k Aufrufe · gestartet 29. Dez. 2007 von Giraffen-Lisa
Bilder klein
Antworten
2'721 Beiträge · seit 200630. Dez. 2007 · #41
Auch ich möchte Euch eine wunderschöne Reise, ohne weitere Zwischenfälle, wünschen. Das war ja wirklich eine nervenaufreibende Sache. Denkt beim Champagner hoch über den Wolken an Sylvester ein bisschen an uns auf der Erde.
Wenn ich Deinen Bericht so lese, fällt mir ein grosser Stein vom Herzen. Ich hab auch gemerkt, dass mein Pass kurz vor unseren Ferien abgelaufen wäre und habe, Gott sein Dank, am 27. 12. noch eine Antrag beim Generalkonsulat abgegeben. Wenn man die Feiertage und ev. unkalkulierbare Zwischenfälle einrechnet, bekomme ich ihn pünktlich.
Gisela
189 Beiträge · seit 200730. Dez. 2007 · #42
hallo elli und pit,

auch ich wünsche euch eine wunderschöne reise!
ich kam gestern zurück, es hat ein bisschen geregnet, es grünt und blüht - wunderschön.

ein guten rutsch ins neue jahr!

grüsse vom bodensee

traudel
Viele kleine leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde veraendern. www.namibiakids.com Gebt Rassismus keine Chance!
172 Beiträge · seit 200731. Dez. 2007 · #43
Wollte mich auch nochmal bedanken, fuer die vielen Tipps und die Anteilnahme.

Den Horror wuensche ich keinem.

Checkt Eure Papers, Leute 😕

Gruss, Pit
Beste Gruesse Piet "Alles ist gut! Solange du wild bist!"
zuletzt bearbeitet 31. Dez. 2007
7'272 Beiträge · seit 200631. Dez. 2007 · #44
Hallo Elli und Pit

Nach dem spannenden Wochenende das Ihr uns beschert habt, wünsche ich Euch eine wunderbare Reise und einen guten Rutsch. Kommt gesund wieder und erzählt uns Eure Geschichten.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia