vielen Dank für den tollen Bericht mit den schönen Fotos, es hat viel Freude gemacht Euch zu begleiten.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert. bis Ihr mit der nächsten Planung anfangt 😉.
Viele Grüße, Nicola
vielen Dank für den tollen Bericht mit den schönen Fotos, es hat viel Freude gemacht Euch zu begleiten.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert. bis Ihr mit der nächsten Planung anfangt 😉.
Viele Grüße, Nicola
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diesen tollen und sehr lebendigen Bericht! 😀
Liebe Grüße, Dorie
Herzlichen Dank für den schönen Reisebericht! Da hattet ihr im Etosha wirklich einen krönenden Abschluss mit tollen Sichtungen!
So etwas wünscht sich jeder Reisender!
Ich wünsche euch eine gute Zeit und grüße herzlich,
Sue
vielen Dank für Euren Reisebericht.
Das war doch mal ein gelungener Einstieig in Namibia mit vielen Erlebnissen und Abenteuern. Auch habt Ihr Euch gleich - wie so viele - das Virus eingefangen. Tja, da müsst Ihr jetzt durch und hier im Forum lesen und träumen bis es ein nächstes Mal gibt.
Sogar im Etosha habt ihr in jeder Hinsicht für Gänsehautfeeling gesorgt. Ich nehme alles zurück, dass dieser eher langweilig ist.
Vielleicht bekommt er bei uns doch nochmal eine Chance.
Liebe Grüße Andrea
ein richtig schöner Reisebericht.Das hat sich richtig gut gelesen. Danke für die Mühe. Ich beneide euch, was ihr überall doch für ein Glück mit den Sichtungen hattet.
Ich denke mal, dass es nicht eure letzte Namibia-Tour war. Vielleicht klappt eure ursprüngliche Vicfalls-Reise auch noch. Da hatten wir mit den Elefantensichtungen auch mehr Glück als am Grootberg😉.
lg maren
vielen Dank für euren Reisebericht! Besonders schön fand ich, dass man euch eure Begeisterung und Wertschätzung für das Erlebte richtig angemerkt hat. Ein Gefühl, dass wohl alle hier gut nachvollziehen können 😊Sollte es eine erneute Reise geben, würde ich mich sehr freuen, wenn du wieder einen Bericht schreiben würdest 😉
Liebe Grüße aus Bonn
Johanna