Schade, ich hätte schon noch ein Weilchen mit euch reisen können 🙂
Danke für den tollen Bericht, ich freue mich schon auf den nächsten!
Lg, Melanie
Danke für den tollen Bericht, ich freue mich schon auf den nächsten!
Lg, Melanie
Die Eulen und Schlangen Sichtungen waren sicher auch für euch einmalig!Hi Sue,
Ich freue mich schon auf den nächsten Etosha-Bericht!Ich freue mich auf Etosha und hoffe, dass ich dann im nächsten Bericht auch wieder mal Bilder von grauen Riesen zeigen kann.
So schnell vergehen auch knapp drei Wochen im KTP. Ich hätte noch länger mit euch reisen können und den vielen Eulen beim Großwerden zusehen mögen.Hi Sascha,
Ihr hattet viele schöne Sichtungen, und ich war gerne mit dabei.Hi Caroline,
Sie hat sich gelohnt, so viele interessante Sichtungen hatten wir bei unserem analogen Aufenthalt nicht.Hi Gertraude,
Das steigert unsere Vorfreude auf unseren dritten Besuch des KTP im November noch mehr.Hi Peter,
Schade, ich hätte schon noch ein Weilchen mit euch reisen können 🙂Ach Melanie,
Ich glaube , wir haben während unserer vielen Aufenthalte in Nam/Bots nicht halb so viel gesehen wie Ihr in ein paar Wochen KTP.Ach Friederike,
So gerne würde ich auch mal wieder in den Park, aber meine bessere Hälfte ist da leider „Not amused“Hi Simone,
Deswegen freue ich mich über jeden Bericht vom KTP und bei Euch muss ich gar nicht mehr sooo lange warten!
Daxiang schrieb:Das kenne ich nur zu gut. Und ich finde, Berichtschreiben ist eine sehr lohnenswerte (und natürlich auch lobenswerte 😉 ) Sache für einen selber, man hat im Nachhinein viel mehr von solch einer Reise dadurch!
die 3 Wochen waren in der Tat schnell um. Aber zum Schluss war die „Festplatte in meinem Kopf“ durch die vielen Erlebnisse doch recht voll. Erst jetzt beim Berichtschreiben wurden mir so richtig bewusst was uns die Sichtungsfee so alles beschert hat.
Und ich finde, Berichtschreiben ist eine sehr lohnenswerte (und natürlich auch lobenswerte 😉 ) Sache für einen selber, man hat im Nachhinein viel mehr von solch einer Reise dadurch!Hi Bele,
Falls es uns doch einmal in den KTP verschlägt, seid ihr sicherlich nicht unschuldig daran.Hi Betti,
jetzt hab ich Eueren Bericht mal wieder aus der Versenkung geholt, denn wir waren ja selbst für ein paar Wochen im südlichen Afrika unterwegs. Und da war halt gleich gar keine Zeit, Euch zu verfolgen.Hi Claus,
Ich weiß, dass ein RB viel Arbeit macht, aber letztendlich hat man doch die große Chance, seine eigene Reise nochmals zu erleben.Da gebe ich dir Recht und hoffe doch sehr, dass du die Reise nochmal mit uns Revue passieren lässt! Ich würde mich auf jeden Fall über einen neuen Bericht von dir freuen!