Guten Mosche,
dann will ich hier auch endlich einmal "aufspringen" 🙂
Der KTP geht immer 😎
Liebe Grüße
Casimodo
dann will ich hier auch endlich einmal "aufspringen" 🙂
Der KTP geht immer 😎
Liebe Grüße
Casimodo
Diesen Februar war ich mit meinem Sohn im Bushcamper im KTP ( Mata Mata, Nossob, Bitterpan, Twee Rivieren und am Ende wieder Mata Mata) unterwegs. Nächstes Jahr steht zweimal Krügerpark auf dem Plan und für Sommer 2027 dann der KTP als Wunsch, alles bisher als Solotraveller.Hi Kirsten,
dann will ich hier auch endlich einmal "aufspringen" 🙂@ Annick
Da komme ich auch noch mit. Der KTP lockt mich immer wieder.Hi Carsten und Annick
da springe ich doch auch noch hinten drauf... toll, was euch der KTP schon am ersten Vormittag bietet...Hi Jens,
eure Eulen durfte ich an anderer Stelle komprimiert ja schon genießen 😉 - jetzt schaue ich mir natürlich gerne auch den "Rest" 😄 an!Hi Bele,
Der KTP ist einfach ein Traumpark und immer eine Reise wert.Hi Tina,
Die Schlangenbegegnungen finde ich klasse! Welch ein Glück!Hi Sascha,
Ab jetzt bin ich live dabei und freue mich auf eure Eulenausbeute: Mit drei Fleckenuhus fängt das ja schon gut an.

Naja was soll ich sagen, noch 3 Tage und dann geht's auch für mich für dies Jahr zum zweiten mal in den KTP und weil es so schön ist dort und mich der KTP in den Bann gezogen hat, ist die nächste Tour dort hin schon lange gebucht. Im März 2026 geht's ein weiteres mal dort hin.Hi Chris,

Hi Peter,Wir fahren Mitte November in den KTP. Die Buchungsperiode geht jetzt auf, mal sehen was ich ergattern kann.
seid ihr noch am planen oder habt ihr schon was gebucht. Wir wollen eigentlich nächstes Jahr auch wieder im Sept./Okt. in den KTP, aber bisher haben wir noch keine passenden Unterkünfte gefunden.
Silke wieder schöne Bilder 🙂Hi Chris,
Wir fahren Mitte November in den KTP. Die Buchungsperiode geht jetzt auf, mal sehen was ich ergattern kann.Hi Peter,
Schade, wir werden erst ab dem 16.11. im KTP sein, geplant sind ca. 10-12 Tage inkl. KAA.Hi Peter,
Liebe Grüße, und hoffen wir, das wir alle das passende finden.

ich bin auch noch hinterher gereist. Unglaublich was ihr schon für tolle Sichtungen hattet. Bin gespannt wie es weitergeht.Hi Caroline,