BurschiThemenstarter4'140 Beiträge · seit 200919. Apr. 2025 · #1
Liebe Fomis, früher war an Weihnachten noch mehr Lamette und zu Ostern waren die Ostereier bunter ... ... und an den Feiertagen gab es viele gute Wünsche für alle Namibia-Begeisterten. Darunter gab es auch viel zu lachen. 🙂 Heute ist die Welt trauriger und stressiger und anonymer und Namibia teurer geworden. Trump, Putin, AfD, RTL, SAT und was sonst noch belästigen uns. Aus dem Forum saugt man meist Informationen. Fröhliches kommt zu kurz. Daher hier mal ein DANKESCHÖN an Christian, Logi und alle anderen unermüdlichen Informationsgeber, verbunden mit allen guten Wünschen für ein frohes, friedliches, besinnliches, stressfreies OSTERFEST. Euer alter BURSCHI 😉 😄
Und wenn ihr das Osterei findet, dürft ihr es mit nach Hause nehmen. 😄
Dem freundlichen Dankeschön an alle, die das Forum mit ihrem Fachwissen und/oder persönlichen Erlebnissen bereichern und den besten Wünschen für ein entspanntes und hoffentlich gesundes Osterfest schließe ich mich gerne mit diesem (nicht KI-generierten) österlichen Fotomotiv von der Helgoländer Düne an.
Gromi1'415 Beiträge · seit 201420. Apr. 2025 · #12
Wir wünschen allen einen natürlichen Eierlieferanten und ein traditionelles Osterfest. Leider hatten wir (dummer weise) einen KI-Hasen bestellt, Durch eine Fehlmanipulation in der Zentrale ist der aber dann an uns vorbei gesäckelt und im Rhein gelandet. Man hat ihn dann in Basel herausgefischt, wiederbelebt und getrocknet - aber die Eier waren natürlich futsch und von den Fischen gefressen. Nunja, G.s.D. gibt es ja noch die Migros etc. und wir konnten unser O.-Eier Defizit ausgleichen. Zufriedene Grüsse von den Gromis 😁 😘
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
Liebe Fomis, vielen Dank für all die guten Wünsche zum Osterfest. Auch ich schließe mich an und wünsche wunderschöne Ostertage. Ganz besonders freue ich mich, dass die liebe Logi wieder im Forum aktiv ist.
Noch 4 mal Schlafen dann geht es endlich wieder nach Namibia!!!!!!