Hallo ihr Lieben.
Ich freue mich sehr über die vielen positiven Kommentare zu meinem Fotobuch. Da ich keine Reiseberichte mehr schreibe, es gibt eine Zeit für alles, und ich finde ich habe da meins geleistet, aber ich teile gerne unser Fotobuch mit euch.
Wir waren von 26.9.-26.10. unterwegs. Leider zu spät für die Frühlingsblühte, aber auch Glück gehabt da es die 2 Wochen vor unsere Ankunft heftige Unwetter hatte.
So sah z.B. das Restaurant in Tsitsikamma aus
@ CuF
Liebe Friedelike, ich hoffe es hat dir auch in „Groß“ gefallen. Tatsächlich haben wir ein bisschen Diät gehalten als wir wieder daheim waren. Und auch ein paar Wochen auf Wein verzichtet. Das haben wir allerdings nicht lange ausgehalten.
@Strelitzie
Ah ha, schon wieder gebucht! Ich freue mich wenn ich deine Vorfreude steigern kann.
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
@ Papa Kenia,
Dankeschön für den Kommentar zum Cover. Ich hoffe es hat dir inzwischen auch gefallen was zwischen Cover und Rückseite ist.
@ Stubsi
deine super netten Kommentar gehen runter wie Öl, muss ich echt zugeben und
ich freue mich sehr darüber. Die Reiseroute war für uns perfekt und es war nichts dabei was wir hätte anders machen wollen.
@ Logi
Für das “WOW „ und das „ganz toll“ hab vielen Dank!
@ Guincho
Schön wenn es dir gefällt – auch wenn es bunt ist!
@ Afrikaträumerin
Schön, dass du in Erinnerungen schwelgst und dass die Vorfreude auf den nächsten Urlaub gesteigert wird.
@ Dagmar
Auch dir ein Dankeschön für deinen positiven Kommentar
@ Gabi
Schön dass es dir gefällt und ich freue mich wenn ich deine Kreativität unterstützen kann.
Nochmals vielen Dank für die super netten Kommentare.
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012:
Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013:
Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:
A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 :
So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 :
Der Kreis schliesst sich