Ich hatte ein NÜVI 550. Hier wurde aber schon vor einiger Zeit der Support eingestellt, so dass die Zeit nicht mehr richtig dargestellt wird.
Für ein neues Navi ist es für mich wichtig:
• Laden von T4A
• übertragen der in BaseCamp erzeugten POIs und Routen
• kontinuierliche (!) Aufzeichnung der Reiseroute
• Darstellung der Reiseroute auf dem Display, so dass man wieder auf dem Track zurückfahren kann.
• Auslesen der Reiseroute auf PC / BaseCamp
In den Beschreibungen findet man zwar, dass Reiseroute aufgezeichnet werden können, aber nicht wie es funktioniert.
Mein TOMTOM kann ebenfalls Reiserouten aufzeichnen. Das muss bei jeder Fahrt aktiviert werden und nach einem Absturz ist alles weg. Ein Auslesen funktioniert auch nicht.
Ich suche nun ein neues Garmin bis 150 €, auch gebraucht, das mir die Funktion bietet.
Kann mir jemand helfen?
Danke für eure Antwort
LbG Matthias
Für ein neues Navi ist es für mich wichtig:
• Laden von T4A
• übertragen der in BaseCamp erzeugten POIs und Routen
• kontinuierliche (!) Aufzeichnung der Reiseroute
• Darstellung der Reiseroute auf dem Display, so dass man wieder auf dem Track zurückfahren kann.
• Auslesen der Reiseroute auf PC / BaseCamp
In den Beschreibungen findet man zwar, dass Reiseroute aufgezeichnet werden können, aber nicht wie es funktioniert.
Mein TOMTOM kann ebenfalls Reiserouten aufzeichnen. Das muss bei jeder Fahrt aktiviert werden und nach einem Absturz ist alles weg. Ein Auslesen funktioniert auch nicht.
Ich suche nun ein neues Garmin bis 150 €, auch gebraucht, das mir die Funktion bietet.
Kann mir jemand helfen?
Danke für eure Antwort
LbG Matthias