Hallo Annick, vielen herzlichen Dank für deinen wiederum sehr aussergewöhnlichen Reisebericht! Es war sehr spannend und interessant. Immer wieder bewundere ich deinen Mut auf deinen Reisen. Ich bin schon gespannt wohin deine nächste Reise gehen wird. Liebe Grüsse Caroline
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
2026: Namibia und Botswana in Planung :-)
ANNICKThemenstarter8'054 Beiträge · seit 200808. Mai 2023 · #122
Danke Robert, Gabi, picco, Kathrin, Reihardt, Konni und Caroline für die Blumen.
Es motiviert umso mehr einen Reisebericht zu schreiben. Ich profitiere auch immer von den Tips hier im Forum.
Die nächste Reise Anfangs August geht nach Namibia und Botswana. Da bin ich auf self drive unterwegs.
auch von mir noch etwas verspätet ganz herzlichen Dank für Deinen spannenden und interessanten Uganda-Bericht! Besonders was Gorillas, Löwen und den Schuhschnabel angeht, hattest Du wirklich fantastische Sichtungen unterwegs. Es hat Spaß gemacht, dabei zu sein! Und dadurch auch in Erinnerungen an dieses schöne Land zu schwelgen. 🙂
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Reisen und Entdecken! Liebe Grüße Tina
Was für eine außergewöhnliche, abenteuerliche und schöne Reise! Danke herzlich fürs Zeigen! Die Bilder vom Schuhschnabler sind echt super! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und bin schon gespannt auf deinen nächsten Reisebericht!