Das zweite mal im Namibia, mit Ersttäterin

21 Antworten · 2'974 Aufrufe · gestartet 03. Dez. 2022 von charliebravo
Antworten
Themenstarter127 Beiträge · seit 202113. Dez. 2022 · #21
freshy schrieb: auf den (unspeKtakulären) Sonnenuntergang zu warten, bevor wir zum Dinner gingen.
Kann denn ein Sonnenuntergang in Namibia unspektakulär sein?
freshy schrieb:
Dann kommt man aber nicht durch den Krater, oder? Insbesondere diese Strecke hat uns nämlich sehr begeistert.
Wenn ich richtig liege (bitte korrigiert mich wenn nicht), kommt man durch den Krater durch, man fährt aber nicht über die Kraterwand. Aber du hast recht, auch die Kraterwand könnte ein toller Abschnitt sein.

Was raten denn die Experten hier? freshy's Weg (die Bilder sehen toll aus), oder durch das Flussbett (so wurde es mir angeraten für die Reise die ich 2021 geplant hatte).

Danke und LG,
Markus
3'883 Beiträge · seit 201114. Dez. 2022 · #22
Kann denn ein Sonnenuntergang in Namibia unspektakulär sein?

Er war leider nur ein bisschen blass-rosa 😐 .

Dann kommt man aber nicht durch den Krater, oder? Insbesondere diese Strecke hat uns nämlich sehr begeistert.

Wenn ich richtig liege (bitte korrigiert mich wenn nicht), kommt man durch den Krater durch, man fährt aber nicht über die Kraterwand. Aber du hast recht, auch die Kraterwand könnte ein toller Abschnitt sein.

Ja, das war das eigentliche Highlight 🙂 . Wir haben uns oben sowie diesseits und jenseits des Kraterrands eine ganze Weile aufgehalten, weil die Aussichten grandios waren. Die Auffahrt war zudem nicht ganz einfach zu meistern, weil wir auf die Steigung nicht vorbereitet waren. Dem Fahrer hat das gut gefallen 😉 . Ich habe allerdings keine Ahnung, was die Flusspassage Tolles zu bieten hätte.
Seit deiner Anfrage kommen die Erinnerungen Stück für Stück wieder hoch. Dankeschön!

Ich bin gespannt, was andere Fomis schreiben.

Viele Grüße freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011