Silvy schrieb:Liebe Sabine,Liebe Silvy,
ganz großartig waren dein Bericht und die wunderschönen Fotos. Ich bin mit großer Begeisterung mitgereist, da ich auch noch nie von dieser Gegend gehört hatte. Durch dich wurde mein Horizont wieder mal erweitert. Danke dafür.
Und meine Hochachtung, dass du dich getraut hast, diese Reise alleine zu machen. Wie du schon sagtest, steht und fällt alles mit dem Guide...er hätte unfreundlich sein können, uninteressiert, ein chaotischer Fahrer oder hätte dich sogar belästigen können (alles schon erlebt!!).
Wir waren auch schon in Argentinien mit einer kleinen privaten Gruppe und einem tollen, deutschstämmigen Guide Martin. Diese Reise werde ich auch immer in sehr guter Erinnerung behalten.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht, wo immer du hinreist. Du schreibst so interessant und spannend - alles Gute für die nächste Reise!
Herzliche Grüße
Silvy
ganz lieben Dank für den tolles Lob. Es freut mich, dass ich Dich auf eine Reise in eine Gegend mitnehmen konnte, die Du bisher nicht kanntest. Aber Du bist da in bester Gesellschaft. Es war damals einfach großes Glück, dass ich von dieser Gegend erfahren habe. Selbst in Reiseführern wird diese Gegend so gut wie gar nicht, wenn überhaupt, erwähnt.
Mit dem Guide habe ich tatsächlich einen Glücksgriff getan.
Ich freue mich, dass Du weiterhin mit mir reisen wirst 😘 .
Liebe Grüße
Sabine