@Guggu
@H.Badger
@Dandelion
@Graskop
@rik.m
@Annick
@Bushtruckers
das lass ich mir natürlich nicht entgehen 😄Schön, dass Du dabei bist 🙂 Es geht jetzt tatsächlich gleich weiter. Aber die Masse der Fotos muss erst noch weiter eingedämpft und bearbeitet werden 😕
Ich bin gespannt auf das Kenia welches ich noch nicht kenne.
Meinetwegen kann es gleich weiter gehen.
@H.Badger
wow - so lange wart ihr in Kenia unterwegs!Im Nachhinein würde ich sagen "Gott sei Dank drei Wochen!" 🙂
Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Erlebnisse im Osten Afrikas! Wir waren vor 12 Jahren zum letzten und einzigen Mal dort. Gern lasse ich mich für einen zukünftigen Trip von euch inspirieren!
@Dandelion
Die Beachboys fanden wir damals sehr anstrengend. Klar, die Jungs wollen ihren Lebensunterhalt sichern, aber manche verstehen kein freundlich bestimmtes „nein, danke“ und wenn sie dann, trotz klarer Absage, einfach mit dir weiterlaufen und dich zutexten, macht das keinen Spaß.Hey Dandelion 🙂 Das Wort "NEin" kannten sie wohl gar nicht 😕
@Graskop
auch wir verfolgen den Bericht, der Tierreichtum scheint ja wirklich beeindruckend zu sein.Na das hört sich ja mal spannend an 😎 Ich habe da so eine Ahnung 😉
Die ersten Fotos hier und in anderen Kanälen machen Lust auf mehr.
Kenia stand ja bis vor kurzem auch auf unserer "To do Liste".
Na ja, Zeiten ändern sich und unsere Zukunftsplanung auch. 😉
Wir werden im nächsten Februar nochmal Südafrika besuchen und dann unser
Hauptaugenmerk auf Namibia legen. 😎
@rik.m
Sieht aus wie Pizza für zehn.Sie war sehr, sehr dünn 😉
@Annick
Das Gute bei euch, man verhungert nie auf einer Reise!Kulinarisch war die Reise jetzt nicht so besonders 😕 😉
@Bushtruckers
Danke fuer die Blumen und klar, ich bin auch gespannt, was Ihr so alles gesehen habt.So langsam geht es jetzt weiter. Bei der Bestimmung der Wasservögel im Mida Creek gibts noch einige Lücken 😕 Vielleicht kannst Du etwas weiterhelfen ?