elki schrieb:Äääh, ich glaube, da stimmt etwas nicht in der Tourplanung - oder es liegt eine Verwechselung vor... 😎
wir kommen von der Fish River Lodge, wollen dann eine Nacht zu den heissen Quellen und dann runter zum Oranje River.
LG
Logi
elki schrieb:Äääh, ich glaube, da stimmt etwas nicht in der Tourplanung - oder es liegt eine Verwechselung vor... 😎
wir kommen von der Fish River Lodge, wollen dann eine Nacht zu den heissen Quellen und dann runter zum Oranje River.
elki schrieb:... jetzt bin ich verwirrt, warum geht das nicht?Gehen tut ja bekanntlich vieles.... 😎
elki schrieb:nun bin ich wieder etwas weiter mit der Planung und habe eine Frage zur Strecke:Es kamen etliche Ratschläge dazu - und dann kommt von Dir heute dieses:
Aus - Lüderitz
Wir kommen aus Rosh Pinah und wollen im Prinzip über Aus zur Namib hoch. Gerne würde ich mir Kolmanskop anschauen...
elki schrieb:..wir kommen von der Fish River Lodge, wollen dann eine Nacht zu den heissen Quellen und dann runter zum Oranje River...Da frage ich mich: hat da überhaupt jemand schon einmal auf eine Karte geschaut?
elki schrieb:
elki schrieb:... jetzt bin ich verwirrt, warum geht das nicht?Das sind keine 320 km, sondern 403,5 Kilometer inklusive Gamchab Trail, den Ihr ja ebenfalls noch fahren wollt.
Das sind laut Routenplaner 320 km.
Logi schrieb:Mensch Logi!elki schrieb:
wir kommen von der Fish River Lodge, wollen dann eine Nacht zu den heissen Quellen und dann runter zum Oranje River.elki schrieb:... jetzt bin ich verwirrt, warum geht das nicht?Das sind keine 320 km, sondern 403,5 Kilometer inklusive Gamchab Trail, den Ihr ja ebenfalls noch fahren wollt.
Das sind laut Routenplaner 320 km.
Als reine Fahrzeit werden dafür 8 Stunden und 7 Minuten berechnet.
LG
Logi
HeiVi schrieb:Mensch Logi!Mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann 🤩
Darf ich Dich künftig auch als Routenplaner einsetzen?
Ich hätte sooo viele Fragen und plage mich ständig mit Reiseführern aus Papier, Internet-Foren und Kartenmaterial herum, dabei kann ich das alles zur Seite legen und mich hoffnungsfroh an Dich wenden! 🤩 ...
Logi schrieb:...und führe mich nicht in Versuchung... 😘HeiVi schrieb:Mensch Logi!Mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann 🤩
Darf ich Dich künftig auch als Routenplaner einsetzen?
Ich hätte sooo viele Fragen und plage mich ständig mit Reiseführern aus Papier, Internet-Foren und Kartenmaterial herum, dabei kann ich das alles zur Seite legen und mich hoffnungsfroh an Dich wenden! 🤩 ...
LG
Logi
D und M schrieb:Gute Idee,
.....Danach in Lüderitz Fisch gegessen.....

HeiVi schrieb:...wobei mir die Qualität der Routenplanung noch ausbaufähig erscheint. Die geplante Strecke von @elki ist plausibel und sieht doch etwas anders aus 😉
Mensch Logi!
Darf ich Dich künftig auch als Routenplaner einsetzen?.....
elki schrieb:Hmm, also meine Planung war folgende:Passt 😉
Keetmanshoop
Fish River Canyon
Ai Ais
Oranje River, vielleicht Ai Ais Richterveld NP
Über Rosh Pinah nach Aus
Lüderitz
zurück zur D707
Namib
Bis auf den einen Schlenker zum Canyon ist es doch recht straight ?!
elki schrieb:Hallo Malbec,Hallo Meike
wir kommen von der Fish River Lodge, wollen dann eine Nacht zu den heissen Quellen und dann runter zum Oranje River. Wo hast du geschlafen in Sendelingsdrift? Was macht man im Ai Ais Richtersveld NP - wandern?
Und kennt jemand das Norotshama River Resort?
VG Meike
peter 08 schrieb:Auf den ersten Blick ja....HeiVi schrieb:...wobei mir die Qualität der Routenplanung noch ausbaufähig erscheint. Die geplante Strecke von @elki ist plausibel und sieht doch etwas anders aus 😉
Mensch Logi!
Darf ich Dich künftig auch als Routenplaner einsetzen?.....