Hast du Erkenntnisse, wie es gehandt habt wird, falls der Flug Verspätung hat und die 72 h überschritten werden (Bsp. Abstrich Mi Nachmittag, planmäßige Ankunft Sa früh, aber durch irgendwelche unvorhergesehenen Vorkommnisse startet der Flug verspätet, so dass bei Einreise die 72 überschritten werden ).
Das könnte Dir Travelnamibia nur beantworten, wenn es so einen Fall schon mal gab. Ich bin gespannt.
Meine persönlich Einschätzung: Ich halte schon mal die Überschreitung von mehr als 6 Stunden für eher unwahrscheinlich (kann natürlich sein, ist uns auch schon mal passiert). Falls dies jedoch so ist, ist das für alle im Flieger so. Ich glaube, da passiert in Namibia nichts. Mein Eindruck war, dass die immer nur auf negativ geschaut haben, weniger auf das Datum.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken.
LG
Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute