Hallo zusammen,
meine Frau und ich wollen Ende April, Anfang Mai für 3 Wochen mit einem 4x4 Camper eine Tour durch den Caprivi und Botswana machen. Eigentlich wollten wir so eine Tour schon dieses Jahr machen, aber dann kam ja Corona. Da wir für einen Teil der Unterkünfte für dieses Jahr schon Anzahlungen leisten mussten, wollen wir bei Planet Baobab, Island Safari Lodge, Nxamaseri Island Lodge und Tautona Lodge auf jeden Fall übernachten.
Als Ersatz waren wir jetzt kurzfristig diesen November für zwei Wochen mit dem Camper schon im Caprivi (Divundu und Kongola) und Etosha unterwegs.
Könnte ihr uns bitte helfen, ob die Tour so machbar/empfehlenswert ist. Als "Offroaderfahrung" haben wir nur einen Offroadkurs und die Tiefsandpisten in der Kwando Core Area.
Könnt ihr uns auch einen Tip für eine Campsite in der Savuti/Khwai Region und für die Zwischenstation vor dem CKGR geben?
1. Tag: Ankunft Windhoek und 1 Übernachtung Grootfontein
2. + 3. Tag: 2 Übernachtungen Divundu (Mobola Lodge)
4. + 5. Tag: 2 Übernachtungen Kongola (Nambwa Campsite)
6. + 7. Tag: 2 Übernachtungen Kasane (evtl. Senyati Safari Camp) inkl. Tagsausflug zu den Victoriafällen
8. + 9. Tag: 2 Übernachtungen Savuti oder Khwai Region - noch keine Campsite
10. + 11. Tag: 2 Übernachtungen Planet Baobab
12. + 13. Tag: 2 Übernachtungen Maun (Island Safari Lodge)
14. + 15. Tag: 2 Übernachtungen (Nxamaseri Island Lodge)
16. Tag: 1 Übernachtung Zwischenstation vor CKGR - noch keine Campsite
17. + 18. Tag: 2 Übernachtungen CKGR
19. Tag: 1 Übernachtung Tautona Lodge
20. Tag: 1 Übernachtung Windhoek
Vielen Dank für eure Hilfe.
meine Frau und ich wollen Ende April, Anfang Mai für 3 Wochen mit einem 4x4 Camper eine Tour durch den Caprivi und Botswana machen. Eigentlich wollten wir so eine Tour schon dieses Jahr machen, aber dann kam ja Corona. Da wir für einen Teil der Unterkünfte für dieses Jahr schon Anzahlungen leisten mussten, wollen wir bei Planet Baobab, Island Safari Lodge, Nxamaseri Island Lodge und Tautona Lodge auf jeden Fall übernachten.
Als Ersatz waren wir jetzt kurzfristig diesen November für zwei Wochen mit dem Camper schon im Caprivi (Divundu und Kongola) und Etosha unterwegs.
Könnte ihr uns bitte helfen, ob die Tour so machbar/empfehlenswert ist. Als "Offroaderfahrung" haben wir nur einen Offroadkurs und die Tiefsandpisten in der Kwando Core Area.
Könnt ihr uns auch einen Tip für eine Campsite in der Savuti/Khwai Region und für die Zwischenstation vor dem CKGR geben?
1. Tag: Ankunft Windhoek und 1 Übernachtung Grootfontein
2. + 3. Tag: 2 Übernachtungen Divundu (Mobola Lodge)
4. + 5. Tag: 2 Übernachtungen Kongola (Nambwa Campsite)
6. + 7. Tag: 2 Übernachtungen Kasane (evtl. Senyati Safari Camp) inkl. Tagsausflug zu den Victoriafällen
8. + 9. Tag: 2 Übernachtungen Savuti oder Khwai Region - noch keine Campsite
10. + 11. Tag: 2 Übernachtungen Planet Baobab
12. + 13. Tag: 2 Übernachtungen Maun (Island Safari Lodge)
14. + 15. Tag: 2 Übernachtungen (Nxamaseri Island Lodge)
16. Tag: 1 Übernachtung Zwischenstation vor CKGR - noch keine Campsite
17. + 18. Tag: 2 Übernachtungen CKGR
19. Tag: 1 Übernachtung Tautona Lodge
20. Tag: 1 Übernachtung Windhoek
Vielen Dank für eure Hilfe.