Cruiser2'530 Beiträge · seit 201129. Okt. 2019 · #21
Kann man von Grassland Lodge durch nach Xade auf dem Track zur Cutline?
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
kitty191Themenstarter158 Beiträge · seit 201629. Okt. 2019 · #22
Hallo Cruiser, Ltd. T4A Karte ist das möglich. Du kommst direkt auf einen 63 km langen Track bis 12 km vor das Xade Gate. Die letzten km fährst du auf der Cutline. So hat es auch Dagmar (take off) in ihrem RB beschrieben
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201129. Okt. 2019 · #23
Danke Dir. Gut zu wissen. Bin bis jetzt immer auf der Cutline von Kang nach Xade, da wir nicht bis Ghanzi wollten. Fleisch gab es bei der Kang Butchery vom Kalahari Rest.
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
AOaos1'166 Beiträge · seit 200830. Okt. 2019 · #24
Hallo Cruiser,
wo genau befindet sich denn die "Kang Butchery" in Kang. Im Internet konnte ich immer nur den "Kang Meat Market". Der wird es doch nicht sein oder?
kitty191Themenstarter158 Beiträge · seit 201626. Dez. 2019 · #25
Liebe Interessierte, Da ich von euch viele gute Tip‘s zur Route erhalten habe. Hier nun das finale Update: f Für den nächsten Urlaub sind wir diesmal echt früh dran. Die SANParks Unterkünfte sind gebucht. Die Unterkünfte in Namibia und Botswana sind durch Namibia Click&travel gebucht und bestätigt und müssen nur noch bezahlt werden. Die Flüge bei British Airways habe ich heute gebucht. Da mir die Kombi dieses Jahr so gut gefiel, habe ich sie für nächstes Jahr, exakt noch einmal so gebucht. Selbst die gleichen Sitzplätze im Oberdeck habe ich wieder gewählt. 2 Unterkünfte sind über ein Buchungsportal gebucht und für Pilanesberg habe ich eine Anfrage gestartet. Nun brauchen wir nur noch ein Auto und läpperliche 345 Tage 7 Stunden und 4 Minuten Geduld. Easy eben....
Hier für alle, die es interessiert die aktuelle Route: Ein bißchen hat sich was verschoben, da wir im KTP auf 1x Kieliekrankie verzichten müssen.
07.11. Ankunft JNB Autoübernahme in Midrand bei Bushlore und Weiterfahrt nach Vryburg 1N Vryburg Game View Lodge (Danke für den Tip Barbara) 2N Augrabies NP Rest Camp CH2/4 2N Springbok Sperrgebiet Loge 3N Richtersveld NP De Hoop CS Richtersberg oder Kokerboomskloof CS Sendlingsdrif Rest Camp CH4 1N Ai Ais Hotsprings CS 1N Mesosaurus Fossil Camp CS 7N KTP 1N Kalahari Tented Camp ST2 1N Kieliekrankie DC2 2N Nossob RF2 1N Bosobogolo Pan CS 02 1N Mpayathutlwa Pan CS 1N Mabuasehube Pan CS 1N Kang Ultra Stop Standard Room 2N Grassland Bushman Lodge CS 4N Central Kalahari GR 1N Piper Pan CK-PIP 01 2N Kori Pan CK-KOR 01 1N Sunday Pan CK-SUN 01 2N Khama Rhino Sanctuary CS 2N Pilanesberg Manyane Resort CS 05.12. Midrand Autorückgabe und Heimflug um 20:10
28 schöne Tage im südlichen Afrika. Ich freu‘ mich.