Protest Action South Africa 09:51
R538 Numbi road is completely blocked by protesters.
Gruß Gina
Gruß Gina
GinaChris schrieb:Protest Action South Africa 09:51Betrifft uns zwar aktuell nicht, aber gibt es eine Alternative, wie man vom Kruger NP zum Flughafen Kruger Mpumalanga International kommt?
Gruß Gina
Burkhard schrieb:... Einfahrt über Numbi Gate ...Nicht der erste Überfall in diesem Jahr auf der Strecke zum Numbi Gate.
Burkhard schrieb:Oh Sch.......... 🙁Numbi war noch nie ein guter und sicherer Zugang. Je nach Anreise ist es besser über Malelane, Phabeni oder Paul Kruger Gate reinzufahren.
wenn ich bedenke, dass ich gerade erst genau in der Gegend ein B&B gebucht habe (geplante Einfahrt über Numbi Gate) für Anfang Feb.2023 ........ 😠
muss ich wohl doch noch mal drüber nachdenken, ob Malalene ??sicherer?? ist..... 🙁
NASA schrieb:vor 5 Jahren bin ich mal (allerdings nicht über Numbi Gate ausgefahren) da durch die Orte gefahren über die R538, fand ich alles nicht so prickelnd dort unterwegs ..... 😕Burkhard schrieb:Oh Sch.......... 🙁Numbi war noch nie ein guter und sicherer Zugang. Je nach Anreise ist es besser über Malelane, Phabeni oder Paul Kruger Gate reinzufahren.
wenn ich bedenke, dass ich gerade erst genau in der Gegend ein B&B gebucht habe (geplante Einfahrt über Numbi Gate) für Anfang Feb.2023 ........ 😠
muss ich wohl doch noch mal drüber nachdenken, ob Malalene ??sicherer?? ist..... 🙁
Besten Gruß
NASA

NASA schrieb:Einfach mal Numbi-Gate bei Google eingeben, dann sieht man ja, wie viele Vorfälle es bereits alleine in diesem Jahr dort gegeben hat.
Numbi war noch nie ein guter und sicherer Zugang.
Logi schrieb:Danke Logi, genau das meine ich ja.NASA schrieb:Einfach mal Numbi-Gate bei Google eingeben, dann sieht man ja, wie viele Vorfälle es bereits alleine in diesem Jahr dort gegeben hat.
Numbi war noch nie ein guter und sicherer Zugang.