Reisehummel schrieb:Hallo Lucas,
ich kann mich den vielen Formis nur anschließen, deine Videos sind wirklich allererste Sahne.
Vor allem die Weite und Einsamkeit spiegelt sich fantastisch darin wieder, auch die Farben und Zusammenfassung
über 6 Wochen ist dir echt grandios gelungen. 6 Wochen am Stück Urlaub, was ein Luxus! Ihr habt diese Zeit
beneidenswert intensiv genutzt. Wieviele km seid ihr denn insgesamt gefahren?
Ich habe eine Frage zum Flug über die Fälle. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein Leichtflugzeug und du hast vorn gesessen.
Über wen hattet ihr gebucht, wie lange war der Flug - was hat er gekostet - wieviele Leute waren im Flugzeug und seid ihr vom camp abgeholt worden oder selbst an die Fälle gefahren?
Viele Grüße
Marion
Hallo Marion,
Vielen Dank! 🙂
Wir sind insgesamt um die 13000km gefahren - also jeden Tag ordentlich unterwegs und eigentlich keine entspannten Ruhetage. Das ist allerdings genau unser Ding, wenn wir zu lange irgendwo rumsitzen langweilen wir uns schnell.
Wir sind mit einem Helikopter über die Fälle geflogen. Leichtflugzeug ist sicherlich erste Sahne, allerdings darf man keine Kameras mitnehmen, da man diese fallen lassen könnte und alles offen ist.
Wir sind ganz früh am morgen, gegen 8-9Uhr geflogen, wurden direkt am Campingplatz abgeholt und waren die einzigen im 5-Sitzer Heli. Die Flugzeit war 13Minuten, also wirklich kurz, kam aber glaube ich 150 USD pro Person - das Unternehmen weiß ich gar nicht mehr, das war sehr spontan am Vortag gebucht wurden. Ich glaube es waren die hier:
https://www.zambezihelicopters.com/flight-of-angels/. Einheimische Angestellte, europäische Pilotin.
Viele Grüße und Viel Spaß
Lucas