T4A neue Papierkarte von 2018

23 Antworten · 5'078 Aufrufe · gestartet 25. Juli 2018 von thorx
Antworten
4'129 Beiträge · seit 200829. Juli 2018 · #21
dergnagflow schrieb:
Allerdings sind diese beiden Strecken nach Norden bereits in der elektronischen T4A Karte von 5/2014 mit "no access" gekennzeichnet.
Danke für den Hinweis!

Dann könnte man ja eigentlich sagen, dass die Papierkarte nun angepasst wurde... 😎
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
zuletzt bearbeitet 29. Juli 2018
70 Beiträge · seit 201208. Aug. 2018 · #22
Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Enttäuschung erlebt, habe die alte Karte, glaub Jg.15 oder so, durch die Letztjährige ersetzt und wollte daamit Lodges für meine neue Route suchen. Auf der neuen Karte waren aber ganzheitlich praktisch keine Lodges mehr eingetragen und das grafische Layout war gegenüber dem Vorgänger um einiges schlechter. Fazit: für mich nicht mehr brauchbar! Dies habe ich dann auch T4A gemeldet und nach den Gründen der Verschlechterung gefragt.
Die Antwort war in etwa, Umstellung auf digitale Produktion des Herstellers und Verbesserung der Übersichtlichkeit, wobei letzteres das Gegenteil bewirkt hat.
Bleibt zu hoffen, dass es genügend Reklamationen gibt und der Rückschritt wieder behoben wird.
6x Namibia, 4x Okavango-Delta, 1x Südafrika, 1x Kenia, 1x Tansania
16,9k Beiträge · seit 201210. Aug. 2018 · #23
Here we go:
aktuell gibt es bei einem bekannten Online-Kaufhaus eine alte Tracks4Africa Karte (Ausgabe 2013/14) zu erwerben:

....https://www.ebay.de /itm/Namibia-Strasenkarte-Travellers-Map-Tracks-4-Africa-1-1-Mio/273399280749?hash=item3fa7ddf46d:g:uwYAAOSwNedbbTyW.....

LG
Logi
zuletzt bearbeitet 10. Aug. 2018
7'272 Beiträge · seit 200610. Aug. 2018 · #24
Logi schrieb:Here we go:
aktuell gibt es bei einem bekannten Online-Kaufhaus eine alte Tracks4Africa Karte (Ausgabe 2013/14) zu erwerben:
Siehe auch: Flohmarkt
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia