Gardenroute 2019 - wieder Dauergrinsen?

43 Antworten · 9'301 Aufrufe · gestartet 10. Nov. 2017 von Netti59
Antworten
Themenstarter847 Beiträge · seit 201523. Feb. 2018 · #41
Liebe Gabriele,
danke für deine Gedanken .........
Da ist er wieder, der Tsitsikamma NP. Der uns ja schon vielen angeraten worden. Bei den Wanderungen sollte es schon moderat zugehen, ein ständiges über Stock und Stein ist bei mir nicht möglich. Da spielen meine Kniee nicht mehr mit. Den Dolphin Trail schaue ich mir noch genauer an. Die Hütten sehen toll aus, ich weiß - es ist sehr schwierig.
Geplant ist nach heutigem Stand. Morgens noch ein Gamedrive im Addo (ja Elisabeth, der Addo ist zusätzlich zum Krüger wieder im Spiel 😉 ) dann zu den Hängebrücken und weiter nach Plettenberg.

Camps Bay in Kapstadt ist eingeplant. Das B & B von euch sieht sehr schön aus.

Mir ist bewusst, dass die Buchungen spätestens 1 Jahr (SanParks 11 Monate) im voraus gebucht werden müssen, aber noch haben wir ein wenig Zeit ........ 😉 😉

Also überlegen wir noch ein wenig. Letztendlich wissen wir erst hinterher ob alles richtig war. Als Ersttäter werden wir sicherlich manch ein Ah und Oh raushauen, wo Wiederholungstäter uns belächeln würden ..........

So wie in Namibia, wird nicht alles möglich sein und wir haben keine Lust von A nach B zu rasen, möchten einfach mal die Seele baumeln lassen und, ich, die wunderschönen Strandabschnitte genießen.

LG und ein schönes WE wünscht die Netti

Liebe DoNo,
vielen Dank auch für deine Anmerkungen. Das Haus am Strand war auch mein Favorit in Wilderness 😎
Wir tendieren jedoch zu Plettenberg, da die geplanten Aktivitäten von dort aus besser zu erreichen sind.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag 21 Tage Dauergrinsen im Caprivi? - Namibia August 2019 24 Tage Dauergrinsen - Namibia August 2017 Roadbook 2017 & 2019
zuletzt bearbeitet 23. Feb. 2018
725 Beiträge · seit 201723. Feb. 2018 · #42
Zum Dolphin Trail. Das ist eine 3 Tages Wanderung mit Übernachtungen. Den kannst Du nicht ohne Führer laufen.
Nur halt bis zu dem ViewPoint oberhalb der Brücken kann man ohne Permit laufen.
Da hoch ist schon etwas anstrengend. Schau einfach, wie weit du es mit Deinem Knie schaffst.
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) http://www.stenders-reisen.de/Namibia%202022/Namibia_2022.html
Themenstarter847 Beiträge · seit 201523. Feb. 2018 · #43
Schneewie schrieb:Zum Dolphin Trail. Das ist eine 3 Tages Wanderung mit Übernachtungen. Den kannst Du nicht ohne Führer laufen.
Da hoch ist schon etwas anstrengend. Schau einfach, wie weit du es mit Deinem Knie schaffst.
War mir schon klar, mit der 3 Tages Wanderung 😉 hab ja deinen Bericht gelesen 😉 und der Teil über den Felsen sah schon krass aus 🤩
LG Netti
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag 21 Tage Dauergrinsen im Caprivi? - Namibia August 2019 24 Tage Dauergrinsen - Namibia August 2017 Roadbook 2017 & 2019
725 Beiträge · seit 201723. Feb. 2018 · #44
Netti59 schrieb:
Schneewie schrieb:Zum Dolphin Trail. Das ist eine 3 Tages Wanderung mit Übernachtungen. Den kannst Du nicht ohne Führer laufen.
War mir schon klar, mit der 3 Tages Wanderung 😉 hab ja deinen Bericht gelesen 😉 und der Teil über den Felsen sah schon krass aus 🤩
LG Netti
Hat aber übelst Spaß gemacht.
Und die Unterkünfte waren einfach ein Traum.
Gruß Gabriele (Reisebericht 1. Namibia Reise 2022 / Süden) http://www.stenders-reisen.de/Namibia%202022/Namibia_2022.html