Lotusblume schrieb:Lufthansa zahlt jeden Kunden, für stornierte Flüge, Ticketpreis zurück.Ein Schelm, wer dabei denkt, daß es eine der Voraussetzungen für den KfW - Kredit über Milliarden Euro war, die Kundschaft zügig mit Rückerstattungen zu bedienen und anzunehmen, dies geschieht jetzt nur, weil man einen weiteren Kredit ins Auge gefasst hat.
Spohr entschuldigte sich bei den Kunden, die ihr Geld für stornierte Tickets noch nicht zurück bekommen haben. „Wir zahlen jedem Kunden seinen Ticketpreis zurück, ich kann die Kunden nur um Entschuldigung bitten“, sagte er der Zeitung. Die Ressourcen seien deutlich erhöht worden, um die Abwicklung zu beschleunigen. So gebe es mehr Personal in den Call-Centern. „In den nächsten sechs bis acht Wochen wollen wir den Rückzahlungsstau abgearbeitet haben. Nochmal: Ich entschuldige mich in aller Form für den Ärger.“
https://www.donaukurier.de/nachrichten/wirtschaft/Luftverkehr-Tourismus-Verbraucher-Corona-Covid-19-Deutschland-Lufthansa-Chef-Spohr-kuendigt-Rueckflug-Garantie-an;art154664,4596172
Da kommen Meldungen aus der Kundschaft mit schlechtem Geschäftsgebaren nicht gut bei der Politik und in der Meinung der Öffentlichkeit an. 😗
LG
Logi