Hallo Logi,
Es stimmt aber, Exedia wäre etwas günstiger (ca. 40€) als im Reisebüro gewesen, aber bisher hat das immer mit den Flügen so gut geklappt, vor allem mit der Sitzplatzreservierung (vermutlich egal wenn man Business fliegt), dass ich da ungern etwas ändern wollte.
Die Air Namibia Seite ist was die Preise angeht meistens tatsächlich uninteressant. Im Reisebüro war es bisher immer günstiger und da kümmert sich dann jemand um die Sitzplatzreservierung so dass man in Frankfurt nur noch das Gepäck aufgeben muss und das richtige Ticket bekommt.
Gruß Markus
Logi schrieb:Wir diesmal auch zum ersten Mal überhaupt. Bei 950 € für Eco zu 1790 € Business haben wir gedacht, das probieren wir einmal aus. Aber das ist mehr oder weniger reiner Zufall. Als ich vor 3 Wochen auf der Seite von Air Namibia geschaut hatte, da war Business für ca. 1750 € zu haben am nächsten Tag (als ich mich dann dazu durchgerungen hatte) war die dann bei ca. 2700 € und das blieb dann auch so. Das Reisebüro vor Ort hat dann die Anfrage bekommen und heute kam die Rückantwort mit den jetzigen Beträgen. Die Flüge sind damit seit heute Abend gebucht.
Genau, wir fliegen ja auch Business - und da ist der Unterschied noch gravierender.
Logi schrieb:Aber hoffentlich nicht pro Person... 🤪
Um die 3.500 € zahlen wir auch, diesmal über Expedia.
Es stimmt aber, Exedia wäre etwas günstiger (ca. 40€) als im Reisebüro gewesen, aber bisher hat das immer mit den Flügen so gut geklappt, vor allem mit der Sitzplatzreservierung (vermutlich egal wenn man Business fliegt), dass ich da ungern etwas ändern wollte.
Die Air Namibia Seite ist was die Preise angeht meistens tatsächlich uninteressant. Im Reisebüro war es bisher immer günstiger und da kümmert sich dann jemand um die Sitzplatzreservierung so dass man in Frankfurt nur noch das Gepäck aufgeben muss und das richtige Ticket bekommt.
Gruß Markus