Neue Namibiaflüge mit Eurowings

249 Antworten · 60,6k Aufrufe · gestartet 15. Dez. 2016 von skydiver
Bilder klein
Antworten
15 Beiträge · seit 201904. Dez. 2019 · #241
Ich hab nun auch noch mal in unsere Buchung geschaut... Beim Buchen & Reservieren wurden H&K definitiv noch angezeigt - jetzt sieht es bei uns auch so aus:
IMG_3606.jpg
33,1k Beiträge · seit 200604. Dez. 2019 · #242
Hallo SarahHausV,

das ist in der BEST (Premium Eco), richtig? Da sind bei EW immer die rechten (in Flugrichtung) Plätze für die Crew reserviert. Die sind dann im Flieger auch mit einem Vorhang abgetrennt.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
2'530 Beiträge · seit 201105. Dez. 2019 · #243
https://www.airliners.de/sunexpress-langstrecken-operations/52891

Sunexpress zieht sich aus Langstrecken-Operations zurück.
Best Regards Adolf Conservation is our passion! Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'! Sponsor of Desert Elephant Conservation. Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA. Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
zuletzt bearbeitet 05. Dez. 2019
15 Beiträge · seit 201905. Dez. 2019 · #244
travelNAMIBIA schrieb:Hallo SarahHausV,

das ist in der BEST (Premium Eco), richtig? Da sind bei EW immer die rechten (in Flugrichtung) Plätze für die Crew reserviert. Die sind dann im Flieger auch mit einem Vorhang abgetrennt.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Ja genau, die Premium Eco (da wir über Lufthansa gebucht haben und bei Eurowings gar keine Best buchbar, aber diese ist es dann) - ich habe mich nur gewundert, weil wir beim Buchungsprozess durchaus noch auf die rechte Sitzreihe zugreifen konnten 🙂 Aber jetzt bin ich ein Stückchen schlauer! Danke 🙂
794 Beiträge · seit 201312. Dez. 2019 · #245
Hallo zusammen,

gibt es schon Statistiken zur Pünktlichkeit der Eurowings Flüge? Als die noch von Köln geflogen sind, gab es wohl ständig Verspätungen...

Vielen Dank & beste Grüße
Andre
33,1k Beiträge · seit 200612. Dez. 2019 · #246
gibt es schon Statistiken zur Pünktlichkeit der Eurowings Flüge? Als die noch von Köln geflogen sind, gab es wohl ständig Verspätungen...
FRA–WDH: https://www.flightstats.com/v2/flight-ontime-performance-rating/LH/5434/FRA
WDH–FRA: https://www.flightstats.com/v2/flight-ontime-performance-rating/LH/5435/WDH

Ich bin 4x WDH-CGN und retour geflogen. War kein Mal Verspätung. Vielleicht aber auch "einfach Glück gehabt".

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
7 Beiträge · seit 201912. Dez. 2019 · #247
Hallo,

Weiß jemand speziell bei diesem neuen Flug (oder vielleicht ist das ja generell bei allen Ankünften in Wdh so?) ob bei der Landung in Windhoek der Ausstieg der Passagiere aus dem Flieger welcher ja direkt auf das "Vorfeld" (oder nennt man das anders...) erfolgt immer Vorne und Hinten passiert? Oder nur über den vorderen Ausstieg?

LG Jürgen
794 Beiträge · seit 201312. Dez. 2019 · #248
Vielen Dank Christian! Das schaut ja so weit gut aus... Und du schienst Glück gehabt zu haben, ich habe von Verspätungen von bis zu 5 / 6 Stunden und so was gehört...

@ Jürgen; ich glaube das kommt auf die Airline und die Verfügbarkeit der Treppen an. Als wir dieses Jahr mit KLM gelandet sind, kam die Qatar Maschine kurz vorher an und da war es mit den Treppen scheinbar eng, zumindest gab es bei uns nur eine und alle mussten vorn raus. Letzen Jahr sind wir mit SAA gekommen und da gab es je vorn und hinten eine... Aber möglicherweise liegt es auch am Flugzeug-Typ?

BG
Andre
522 Beiträge · seit 201713. Dez. 2019 · #249
Andre008 schrieb:Vielen Dank Christian! Das schaut ja so weit gut aus... Und du schienst Glück gehabt zu haben, ich habe von Verspätungen von bis zu 5 / 6 Stunden und so was gehört...
BG
Andre
Hi
Statistiken nützen recht wenig, wenn Dein Flug genau an diesem Tag Verspätung hat, aber das ist Dir sicher auch klar.

Ich fliege wöchentlich und bin froh, wenn es sich bei den Verspätungen nur um "Minuten" handelt. 🤩

Da ich gerade wieder auf einen Flug warte habe ich mal nachgeschaut und es sieht tatsächlich so aus, wie auch Christian gepostet hatte, dass die EW Flüge nach WDH relativ pünktlich sind, was mich verwundert, nach dem Chaos der letzten Monate bei deren Langstreckenverbindungen.
794 Beiträge · seit 201313. Dez. 2019 · #250
Hi Gila,

das ist mir schon klar, aber wenn ein Flug meisten halbwegs pünktlich durchgeführt wird beruhigt das schon etwas mehr als wenn dieser Flug ständig signifikant verspätet ist...

BG
Andre