Champagner8'684 Beiträge · seit 201018. Nov. 2016 · #21Hallo Tanja, hallo Sanne,
die DVD ist nun auf dem Weg zu Sanne - viel Spaß damit (@Sanne) und vielen Dank nochmal (@Tanja) !
Ein schönes Wochenende wünscht Bele
soni372 Beiträge · seit 200818. Nov. 2016 · #22Hey Tanja,
... wir wollen auch unbedingt "gucken" 🤩
Das Backen der Afrika-Gutzle würde ich dann sogar um einen Tag
verschieben 😛
Grüßle Soni
Goldmull795 Beiträge · seit 200718. Nov. 2016 · #23Wir melden uns auch hiermit an für die DVD, nachdem wir den KTP noch vor gut 1 Woche ähnlich erlebt hatten. Bitte in die Reihenfolge eingliedern. Danke!
Gruß, Gerd
TanjaThemenstarter778 Beiträge · seit 200620. Nov. 2016 · #24Ok, die DVD reist also gerade zu Sanne, von da weiter zu Strelitzie und dann zu Soni und Gerd.
@Soni und Gerd: würdet ihr mir bitte eure Adressen als PN schicken?
Danke und viel Spaß beim Anschauen 🙂
Tasnja.
Sanne2'462 Beiträge · seit 200623. Nov. 2016 · #25Liebe Tanja,
Ihr habt uns einen wunderschönen Abend beschert und gleichzeitig wissen wir jetzt, dass wir am Wochenende noch mal überlegen müssen, ob es nächstes Jahr wirklich noch mal Südafrika mit der Gardenroute oder nicht vielleicht doch Camping in Namibia wird 😉
Ganz lieben Dank, dass Ihr uns an Eurem Urlaub habt teilhaben lassen!
Ich verpacke die DVD jetzt und bringe sie heute zur Post, so dass sie bis zum Wochenende bei Strelitze ist.
Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
TanjaThemenstarter778 Beiträge · seit 200624. Nov. 2016 · #26Liebe Sanne,
na da bin ich ja tatsächlich ein bisschen stolz, dass der Film eure Urlaubsplanung eventuell beeinflussen kann 😘
Danke für dein Feedback und das Weitersenden!
Gibt es noch weitere Interessenten?
Viele Grüße von Tanja
Strelitzie2'845 Beiträge · seit 201127. Nov. 2016 · #27Hallo Tanja,
hallo liebe Mit-Seher der DVD,
erwartungsvoll hatte ich mich in Position gesetzt ... im DVD-Player blieb es bei der File-Anzeige,
im (alten Mac) und Uralt-Mac erscheint die DVD, lässt sich jedoch nicht öffnen!
Leider haben meine neueren Computer und MacBook keinen CD-Schlitz mehr ... erbitte dringend Hilfe, wie ich die DVD zum Laufen kriege?!
Tanja, Ist sie auf einem Windows Rechner gebrannt? Wie bekomme ich sie mit IOS zu sehen?
Ganz herzlichen Dank im Voraus für jeden Tipp!
Adventliche Sonntagsgrüße
Strelitzie
TanjaThemenstarter778 Beiträge · seit 200627. Nov. 2016 · #28Hallo Strelitzie,
ich habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße von Tanja
Strelitzie2'845 Beiträge · seit 201128. Nov. 2016 · #29Hallo Tanja,
wunderbar - so hat es geklappt. 🙂
Viele Stationen Eurer Reise kannten wir - ein sehr schönes Erinnern! Danke! 😘 Beim nächsten Mal NAM ist Wolwedans schon vorgemerkt..
Das Löwenrudel im KTP war sehr beeindruckend!
Ich bringe die DVD morgen zur Post, sie geht dann an Soni.
Liebe Grüße
Strelitzie
soni372 Beiträge · seit 200804. Dez. 2016 · #30Hallo Tanja,
wir haben uns heute die DVD angeschaut 😁
Wirklich ganz tolle Bilder und Videosequenzen ! Mir haben auch
die Wüstenelefanten und die Massen an Löwen am besten gefallen.
Aber auch die Landschaftsaufnahmen sind der absolute Hammer.
Bei uns hat die DVD über den Player nicht funktioniert. Erst am
Laptop hat es gefunzt, aber hier leider etwas stockend. Das lag aber
bestimmt am Laptop - hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Ich schicke die DVD morgen an Gerd - Danke nochmal Tanja 😘
Grüßle Soni
TanjaThemenstarter778 Beiträge · seit 200604. Dez. 2016 · #31Hallo Soni,
danke für dein liebes Feedback! Und schade, dass bei dir die DVD auch nicht über den Player lief. Was ist denn da los? Wenn es bei dir auch nicht klappt, Gerd, dann brenne ich nochmal eine neue und bringe die in Umlauf!
Tut mir leid, aber bei mir lief sie halt ganz normal...
Viele Grüße
Tanja
soni372 Beiträge · seit 200804. Dez. 2016 · #32Hey Tanke,
wir können auf der DVD leichte Kratzspuren sehen, vielleicht
liegt es auch daran !
Grüßle Soni
TanjaThemenstarter778 Beiträge · seit 200611. Dez. 2016 · #33Dank Gerds wirklich mühevoller Arbeit gibts die DVD nun auch nochmal in einem anderen Format, so sollte sie jetzt wohl besser auf allen (auch älteren) Playern laufen. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür, Gerd!!
Die DVD reist weiter zum Bayern Schorsch. (Du bekommst meine Fassung plus die von Gerd veränderte. GIb mir doch bitte ein Feedback, ob bei dir beide laufen.)
Ansonsten wäre der Bayern Schorsch der vorerst letzte Interessent und die DVD könnte wieder an mich zurück. Oder hat noch jemand Lust, über die Feiertage ein bisschen dem Fernweh zu frönen?
Viele Grüße und schon mal frohe Weihnachten wünscht euch allen
Tanja
Tom2008188 Beiträge · seit 200811. Dez. 2016 · #34Hallo Tanja,
noch schnell bevor die DVD wieder zu Dir zurückkommt, würden wir uns auch noch gerne reinschieben.
Über die Feiertage ist so eine Reise DVD immer eine tolle Anregung für eigene Planungen.
Vielen Dank und adventliche Grüße aus dem Schwabenland.
Tom & Birgitta
Goldmull795 Beiträge · seit 200713. Dez. 2016 · #35Hallo Tanja,
meine Familie hat gestern nochmal euren schön gemachten Namibiafilm 🙂 angeschaut auf dem Fernseher mit dem DVD-Player. Schöne ausgesuchte Fotos u. Filme, sagenhafte Tieraufnahmen, tolle Ziele, die wir z.T. auch von früher bzw. der letzten Tour noch kennen (Omandumba mit Buschmännern + Felszeichnungen, family hide out, Nosssob KTP,Tsondab valley (ohne Flug?) usw. Es war ein schönes Wiedersehen mit bekannten Orten und Erinnerungen. Ich kann den Fomis sehr empfehlen den Film mal auszuleihen! Hier sind auch Tiere dabei, die noch nicht jeder gesehen hat und:
solch ein großes Löwenrudel - habt ihr ein Glück gehabt! Putzige Elefanten-Szenen mit Kleinen ....! 🙂 Vielen Dank!
Ich habe heute die beiden DVD´s an Bayern Schorsch geschickt. Ich hoffe, er wird uns melden, ob die Versionen auch auf dem DVD-Player ordentlich laufen (wmv-Datei bzw. Vob-Dateien).
LG, Gerd
bayern schorsch3'383 Beiträge · seit 200915. Dez. 2016 · #36Guten Morgen Tanja,
möchte mich sehr herzlich für die Überlassung der DVD bedanken. Ihr habt schöne Aufnahmen zusammengestellt, gespickt mit ein paar Videoszenen, wirklich toll gemacht. Schade fand ich persönlich, dass die Aufnahmen nicht in 16:9 sind, denn dann wären die großen Bildschirme ausgefüllt. So hat man links und rechts einen Streifen. Das liegt sicherlich am Aufnahmeformat.
Mein eindeutiger Favorit ist das kleine Elefantenbaby mit einem bunten Blumenstrauß im Maul. Grandiose Aufnahme, dieses Bild würde ich, wenn´s von mir wäre, sofort auf Leinwand ziehen. Die Szene habt Ihr ganz super eingefangen. Glückwunsch!
Es lagen ja 2 DVD´s im Kuvert - eine ist gelaufen, die andere nicht.
Tanja - an wen darf ich die DVD zurückschicken? Bitte per pm, dann geht sie heute noch raus.
Viele Grüße und Danke nochmal,
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch
TanjaThemenstarter778 Beiträge · seit 200615. Dez. 2016 · #37Lieber Claus,
ich habe dir eben eine PN geschickt und sehe erst jetzt deinen Eintrag hier. Erst mal vielen Dank für dein Feedback! Ja, das Format ist dem Bildformat geschuldet. Mit unserer neuen Kamera könne wir jetzt auch 16:9 fotografieren, was wir ab übermorgen im KTP ausprobieren werden 🙂
Und ja, der kleine Elefant ist auch mein Favorit, er war wirklich superniedlich. Die Tour vom Mowani Mountain Camp aus hatte sich für uns so richtig gelohnt!
Bitte schmeiße die nicht laufende DVD weg, die andere geht an Tom, seine Adresse habe ich dir in der PN mitgeteilt.
Liebe Grüße
Tanja
TanjaThemenstarter778 Beiträge · seit 200603. Jan. 2017 · #38Liebe Fomis,
wir sind am Samstag von einem wieder wunderbaren Trip in den KTP nach Hause gekommen. Wir haben einige Gewitter mit Regen erleben dürfen, und natürlich wieder tolle Sichtungen gehabt (Löwen mit zwei Kleinen, 5 Geparden an der Pad, Leopard am Wasserloch in Urikaruus, viele Vögel etc).
Die DVD unseres 2015er-Urlaubs dürfte momentan bei Tom sein, der sie an Elisabeth weiterschickt. GIbt es noch weitere Interssierte? Ansonsten kommt sie dann wohl wieder an mich zurück.
Viele Grüße von Tanja, die ihr Dauergrinsen vor lauter Glückseilgkeit kaum aus dem Gesicht bekommt 🙂
Tom2008188 Beiträge · seit 200803. Jan. 2017 · #39Hallo Tanja,
wünschen Dir ein gutes Neues Jahr 2017. Wir haben natürlich inzwischen Eure DVD angeschaut und uns sehr über die schönen Bilder gefreut. Es waren Orte dabei, an denen wir noch nicht waren, so daß wir wieder neue Anregungen bekommen haben.
Werden die DVD morgen an Elisabeth weiterschicken.
Liebe Grüße,
Birgitta