Unterkünfte am Kunene

4 Antworten · 980 Aufrufe · gestartet 03. Juli 2016 von Annagreta
Antworten
Themenstarter97 Beiträge · seit 200803. Juli 2016 · #1
Liebe Fomis,
ich brauche noch mal kurz euren Rat. Im nächsten Jahr im März sind wir wieder einige Wochen in Namibia unterwegs. Wir fahren hoch bis an den Kunene- die Route steht und die meisten Unterkünfte auch.
Ich würde nur gern eue Meinung hören:
Sollen wir von Opuwo aus kommend eine oder zwei Nächte im Epupa Camp bleiben? Wir wollen danach noch auf jeden Fall für zwei Nächte in die Kunene River Lodge.
Oder sollen wir nur eine Nacht im Epupa Camp bleiben und dafür eine Nacht in Etosha anhängen? Ich bin da etwas im Zwiespalt....
Vielen Dank,
Annagreta
6'152 Beiträge · seit 200603. Juli 2016 · #2
Annagreta schrieb:Liebe Fomis,
ich brauche noch mal kurz euren Rat. Im nächsten Jahr im März sind wir wieder einige Wochen in Namibia unterwegs. Wir fahren hoch bis an den Kunene- die Route steht und die meisten Unterkünfte auch.
Ich würde nur gern eue Meinung hören:
Sollen wir von Opuwo aus kommend eine oder zwei Nächte im Epupa Camp bleiben? Wir wollen danach noch auf jeden Fall für zwei Nächte in die Kunene River Lodge.
Oder sollen wir nur eine Nacht im Epupa Camp bleiben und dafür eine Nacht in Etosha anhängen? Ich bin da etwas im Zwiespalt....
Vielen Dank,
Annagreta
hallo Annagreta,
wenn man schon die Strecke auf sich nimmt, dann unbedingt im Epupa Camp und Kunene River 2 Übernachtungen.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
846 Beiträge · seit 201403. Juli 2016 · #3
Hallo Annagreta

da kann ich mich Hanne nur anschliessen. Unbedingt zwei Nächte Epupa - dort vielleicht sogar den Walk zu den Wasserfällen dazubuchen oder eine Rafting-Tour machen - und zwei Nächte Kunene - mit Sundowner Boottour. Das lohnt sich auf jeden Fall. Traumhaft schön dort.

Liebe Grüsse

Nina
Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi Namibia 2015: Don´t worry - Be happy Namibia 2016: Begegnungen - In den Norden von Namibia Botswana 2017: Botswana zu Land zu Wasser und in der Luft Südwesten der USA 2018: mit Jeep und Trailer unterwegs Botswana 2019: On the road again: Botswana 2019 Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi
15 Beiträge · seit 201603. Juli 2016 · #4
Hallo Annagreta,

auch ich würde zwei Übernachtungen in Epupa empfehlen. Dort gibt es einfach zu viel zu sehen um nur mal kurz "durchzufahren".

Viele Grüße
Andreas
3'883 Beiträge · seit 201103. Juli 2016 · #5
Es wurde schon alles gesagt - wenn auch noch nicht von mir 😊 : Wenn schon die Fahrt zu den Epupa Falls, dann 2 Nächte dort bleiben, auch die Campsite der Kunene River Lodge ist 2 Übernachtungen wert.

LG freshy
Reiseberichte und Videos Video:Bootsafari auf dem Kwando 2018 Forum(2016): Südafrika & KTP Forum(2013): Zwei Gruftys in Botswana Forum(2013): Fünf Tage in Johannesburg Web:Namibia & Botswana 2017 Video:Sani Pass 2015 Web:Südafrika & Lesotho 2015 Web:Auf Pad im südl. Afrika 2014 Video:Elefanten im Senyati Safari Camp 2013 Web:Namibia 2011