Hi BerLin!
ist ja echt lustig deinen Bericht zu lesen, aber vielleicht solltet ihr beim naächsten Mal mit mir rum trampen, dann würdet ihr VIEL mehr erleben und müsstet nicht so viel hypothetische Erfahrung weitergeben , die dann erst von anderen gegoogelt werden muss.
DamitDu ein bisschen was über mich weisst, hier ein paar Eckdaten zu meiner Geschichte in Namibia.
1980 bis 1989 ( vor der Unabhängigkeit) ca. 50000km in Namibia getrampt
seit 1990 permanent in Namibia, vorallem als freiberuflicher Reiseleiter. dadurch bis heute mehr als 1 Million km im Auto durch Namibia gereist. Zwischendurch ca. 300000km mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ohne Flugzeuge) durch Subsahara Afrika gereist.
Hat alles super Spass gemacht und hat mir gezeigt, dass ich bei nur einemal an einem Platz NIEMALS die Wahrheit finden konnte.
Ach ja , noch was , ich lebe seit 20 Jahren nördlich der Roten Linie.
Hatte immer meine lokalen Namen, bin dadurch etwas bekannt.
Heutzitage heisse ich Mr. Moringa und jeder grüsst mich mit diesem Namen auf der Strasse, oder im Auto oder sonst wo, sogar übers Radio!!
Macht echt Spass hier zu leben....
Hoffe Namibia hat euch so gefallen , das ihr wiederkommt.
Bei mir gibts immer irgendwas!! ausser Langweile!
Liebe Güssse vom Sambesi
Joerg
P.S. Monique und ich waren für den selben Arbeitgeber Tätig
ist ja echt lustig deinen Bericht zu lesen, aber vielleicht solltet ihr beim naächsten Mal mit mir rum trampen, dann würdet ihr VIEL mehr erleben und müsstet nicht so viel hypothetische Erfahrung weitergeben , die dann erst von anderen gegoogelt werden muss.
DamitDu ein bisschen was über mich weisst, hier ein paar Eckdaten zu meiner Geschichte in Namibia.
1980 bis 1989 ( vor der Unabhängigkeit) ca. 50000km in Namibia getrampt
seit 1990 permanent in Namibia, vorallem als freiberuflicher Reiseleiter. dadurch bis heute mehr als 1 Million km im Auto durch Namibia gereist. Zwischendurch ca. 300000km mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ohne Flugzeuge) durch Subsahara Afrika gereist.
Hat alles super Spass gemacht und hat mir gezeigt, dass ich bei nur einemal an einem Platz NIEMALS die Wahrheit finden konnte.
Ach ja , noch was , ich lebe seit 20 Jahren nördlich der Roten Linie.
Hatte immer meine lokalen Namen, bin dadurch etwas bekannt.
Heutzitage heisse ich Mr. Moringa und jeder grüsst mich mit diesem Namen auf der Strasse, oder im Auto oder sonst wo, sogar übers Radio!!
Macht echt Spass hier zu leben....
Hoffe Namibia hat euch so gefallen , das ihr wiederkommt.
Bei mir gibts immer irgendwas!! ausser Langweile!
Liebe Güssse vom Sambesi
Joerg
P.S. Monique und ich waren für den selben Arbeitgeber Tätig
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt