marimari2'240 Beiträge · seit 201128. Nov. 2017 · #101
...belästige ich Chrigu und alle Fomies, dass mein Account gelöscht werden soll und eröffne einen Beitrag für die Öffentlichkeit - wie im Wunschkonzert 😠 / die Musik ist da von gleicher Qualität 😛 Cheers, M
...versuche ich, diesen Zustand so lange wie möglich zu erhalten und genießen. LG Maecs, der grad die Namdollars gezählt hat. Sie reichen für den ersten Sundowner in 29 Tagen
Old Women1'543 Beiträge · seit 201328. Nov. 2017 · #103
.....schreibe ich nur etwas zu "Erfahrungen mit Bwana Tucke-Tucke", wenn ich denke, dass sich diese Art der Berichterstattung (Veröffentlichung von Mails etc.) und der Vorwurf von Rassismus nicht gehören, ohne dass ich dabei die Arbeit bzw. das Geschäftsgebaren bewerte.
GinaChris4'984 Beiträge · seit 201628. Nov. 2017 · #106
marimari schrieb:
GinaChris schrieb:...google ich zwei Namen, suche die Verbindung dazwischen, und verstehe dann... Gruß Gina
Lovers? 😛 😉 😮 😘 LG
Not necessarily... 😎 Gruß Gina
maggus785 Beiträge · seit 200829. Nov. 2017 · #107
Hi Gina,
weis nicht was du da meinst und platze vor Neugier....!
Bitte kläre mich auf,......, mit ist gerade langweilig...!!!
Viele Grüße
Markus
GinaChris4'984 Beiträge · seit 201629. Nov. 2017 · #108
maggus schrieb:Hi Gina,
weis nicht was du da meinst und platze vor Neugier....!
Bitte kläre mich auf,......, mit ist gerade langweilig...!!!
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus, ich hoffe deine Langeweile ist in der Zwischenzeit verflogen, denn das war meine persönliche Notiz zu gestern Abend, der ich nichts mehr hinzufügen möchte. Verzeih! 😉 Gruß Gina
marimari2'240 Beiträge · seit 201129. Dez. 2017 · #109
...wünsche ich Euch allen schon heute einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 - viel Glück und Gesundheit Euch allen und geniesst Eure geplanten Afrika-Reisen 😘
Logi16,9k Beiträge · seit 201202. Feb. 2018 · #110
...stelle ich mal eine Frage zum Gepäck: Gepäckmenge, Gepäckstücke, große Koffer oder lieber mehrere kleine, nehme ich ein Baby mit oder nicht, braucht das Baby Nahrung oder nicht...
4 x 23 sind ungefähr X und 10 Kilo fürs Baby oder doch 23 Kilo
HCG hat nicht automatisch Lebenstüchtigkeit zur Folge... 😎
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
KarstenB2'397 Beiträge · seit 201102. Feb. 2018 · #113
Hallo Logi, "...stelle ich mal eine Frage zum Gepäck: " Dank Deines Hinweises habe ich mir den entsprechenden Thread durchgelesen und mich weggeschmissen vor Lachen! 🤩 Danke dafür! LG aus dem grauen HH, Karsten
Eintracht545 Beiträge · seit 200602. Feb. 2018 · #114
Hallo, ........ stelle ich auf meine schon mindestens fünfmal beantwortete Frage, zum sechstenmal die mehr oder weniger gleiche Frage. oder ........ich beantworte eine Frage die schon zig mal beantwortet wurde, mit der immer gleichen Antwort und verlinke meinen letzten Reisebericht, das macht man so als alles beantworter!
lilytrotter schrieb:HCG hat nicht automatisch Lebenstüchtigkeit zur Folge... 😎
wenn mir langweilig ist, versuche ich herauszubekommen, was HCG heißt 😗
... oder ich stelle die Frage an euch und warte am PC, und warte, und warte ... und wenn mir niemand antwortet, bin ich beleidigt.
Was bedeutet HCG - dumm gefragt?
Liebe Grüsse Giraffen-Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201302. Feb. 2018 · #116
Google meint: Humanes Choriongonadotropin - - - was auch immer das ist 😄
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
mutsel652 Beiträge · seit 200702. Feb. 2018 · #117
Aber Logi Kaffee regt doch noch mehr auf. Lieber Baldrian-stark für die Nacht-aber am Tag genommen. Grüße Mutsel
Danke Gabriele 😄 , ich habe Mittagspause und Langeweile und habe es gfunden. Die Hormone der Frauen sind schuld 🤪 , dass wir manchmal bisschen anders sind ... 😗
Hey, aber manche Hormone sind auch echt SUPER und möchte ich nicht missen -> das Glückshormon 🙂
Schönes Wochenende wünscht Giraffen-Lisa
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Logi16,9k Beiträge · seit 201202. Feb. 2018 · #119
mutsel schrieb:Aber Logi Kaffee regt doch noch mehr auf. Lieber Baldrian-stark für die Nacht-aber am Tag genommen.