adriana358 Beiträge · seit 201304. März 2016 · #61Hallo Christa,
Für uns bitte auch zweimal das Rostbeef. 🙂
LG, Adriana
kritzel11 Beiträge · seit 201605. März 2016 · #62Liebe Christa,
So, alle Termine weggeschubst - können wir noch mitmischen?
Falls ja, würde ich uns gerne anmelden (2 Personen). 🙂
Liebe Grüße,
Christine
Susi651'127 Beiträge · seit 201105. März 2016 · #63Hallo Christa,
da sich die "lmini2005" aus unerklärlichen Gründen schon wieder nicht im Forum anmelden können, soll ich für Conny und Jürgen 2 x den Panfisch bestellen.
Liebe Grüße
Susi
BergzebraThemenstarter165 Beiträge · seit 201005. März 2016 · #64Guten Morgen Christine ,
ja doch, es ist genügend Platz zum Sabbeln vorhanden.
Herzliche Grüße
Christa
tiggi1'558 Beiträge · seit 201105. März 2016 · #65Hallo Christa,
wir sind ein bisschen spät mit unserer Bestellung, ich hoffe, du kannst uns noch "einbauen"?
1x Roastbeef/Bratkartoffeln und
1x Currywurst/Pommes
Vielen lieben Dank für deine Mühe
bis Freitag
Biggi und Manfred
Uwe2099 Beiträge · seit 200606. März 2016 · #66Hallo Bergzebra,
ich hätte gerne 1 x Roastbeef
Bis bald
Uwe
Clax836 Beiträge · seit 201207. März 2016 · #67Huhu Christa,
wenn Biggi meint, sie sei spät dran 🤪 neee, wir sind noch später 😄
Also Axel und ich hätten gerne 2x den Panfisch 😘
Und sollten wir nicht pünktlich den Weg aus dem Wilden Westen zu Euch finden 😗 lasst ihn nicht aus dem Netz 😉
Daaaanke 😘
Wir freuen uns auf Freitag
Claudia
lisolu886 Beiträge · seit 200709. März 2016 · #68Ups, da war ja noch was.
Christa, wir nehmen Panfisch und Sauerfleisch.
Bis Freitag.
LG
Lisolu
Tadi441 Beiträge · seit 201209. März 2016 · #69Hallo Christa,
danke für Deine netten Wünsche. Ich hoffe , dass es nicht so schlimm , wie in meiner Phantasie, wird. Nun musste Rolf auch noch eine Zahnwurzel beim Kieferchirurgen entfernt werden. Er hat zwar keine großen Schmerzen , sieht aber aus wie ein Preisboxer. Nur Tadi geht es super !!!
Wir sind aber fest entschlossen, trotz allen Blessuren, zu kommen.
liebe Grüße
Petra
kritzel11 Beiträge · seit 201612. März 2016 · #70Liebe Christa,
Jochen und ich sind nun wieder zu Hause. Vielen Dank für den schönen Abend und die tolle Orga.
Es war sehr schön, Euch kennen zu lernen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße, auch an Tews(!),
Jochen und Christine
lilytrotter4'129 Beiträge · seit 200812. März 2016 · #71Es war sooooooo nett !!!!!
Ein wirklich guter Ort für eine Sabbelrunde!
Zwischendurch wurde man von den seichten Wellen der großen Pötte daran erinnert, dass man auf der Elbe dümpelt...
Interessante Aussicht (einen spitzen-Sonnenuntergang gratis 🙂 , Essen lecker, Stimmung gut - DANKE, Bergzebra !!!!
Ein Plätzchen, zu dem wir sehr gern wiederkommen, um den Sundowner "einzunehmen" und zu sabbeln - so als Prophylaxe gegen allzuviel Afrikasehnsucht...
Grüßles von den lilytrotters
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
tiggi1'558 Beiträge · seit 201112. März 2016 · #72Liebes Bergzebra,
wir schließen uns den Dankesgrüßen von lillytrotter an, es war ein rundum gelungener Abend! 😘
Leider verflog die Zeit genauso schnell wie in Afrika. Beim nächsten Mal benötigen einen Zeitwächter, der die Uhr zwischendurch stoppt. 😄 😈
Neben einigen neuen Gesichtern, gab es viele schöne Fotobücher anzuschauen, neue Tipps (Hochglanzverdelung! 🤩 ) und gute Reiseideen wurden ausgetauscht!
Ort und Essen waren ebenfalls gelungen, gerne kommen wir wieder aufs "Schiff" und lassen uns seicht schaukelnd von Afrika verwöhnen!
Liebe Grüße
Biggi und Manfred
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201112. März 2016 · #73Hallo Christa und Tews,
auch von uns vielen, vielen Dank für einen wirklich gelungenen Abend. So persönlich und herzlich empfangen zu werden, war schon gleich zu Beginn ein Highlight.
Wir haben uns rege austauschen können, liebe Menschen wiedergesehen und neue kennengelernt. Und das "leichte Wiegen" zwischendurch hat´s noch mal spezieller gemacht.
Ja, und der schon von Lilytrotter erwähnte Sonnenuntergang, ein echter "Sundowner", den mein Mann ganz Namibia-like sogar fotografiert hat, kam noch als Schmankerl obendrauf. 😄 😄
Ganz liebe Grüße
Karin und Klaus-Achim
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Tadi441 Beiträge · seit 201212. März 2016 · #74Hallo Christa und Tews,
auch wir möchten uns für den gelungenen Abende bedanken.
Wir dachten, wir kennen in Hamburg fast alles- diese nette Location war aber neu für uns. Auch ohne "Sabbelrunde" könnten wir uns vorstellen, mal wieder einzukehren.
Leider mussten wir ja schon recht früh wieder los, aber der frisch operierte Finger 🙁 🙁 🙁 forderte seinen Tribut.
Bis zum nächsten Mal und immer gut pad
Rolf, Petra und Tadi
Kiboko1'250 Beiträge · seit 200912. März 2016 · #75Hallo Christa und Tews,
danke für die Organisation und den netten Abend.
Ich freue mich, wenn wir uns alle auf dem Forumtrefen am 5.11. in >>>
Herrmannsburg <<< wiedersehen.
Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt:
foto-kiboko.de MOMopane370 Beiträge · seit 201012. März 2016 · #76Hallo Christa und Tews,
nach einer Übernachtung und einem "gamewalk" in Blankenese sind nun auch die Mopanes wieder zu Hause und möchten sich bei euch ganz herzlich für den tollen Abend und die perfekte Vorbereitung bedanken.
Es war so schön, wieder in Erinnerungen zu schwelgen, sich neue Ideen und Inspirationen zu holen und nebenbei ein leckeres Essen und eine besondere maritime Atmosphäre zu geniessen - in dieser Location also gerne wieder 😉 .
Euch allen noch ein schönes Wochenende - und bis zum nächsten Treffen.
Liebe Grüße, die Mopanes
ORoryx519 Beiträge · seit 201412. März 2016 · #77Hallo Christa, hallo Tews,
großes Dankeschön an euch für die Organisation; wirklich ansprechende Lokation. Für uns das erste Treffen mit vielen interessanten Gesprächen. Ein wahrlich gelungener Abend!
In einigen Gesprächen hatte ich über eine Hamburger Stiftung "steps for children" gesprochen, die Hilfsprojekte in Namibia für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter unterstützt. In Okakarara wurde gestern gerade das 10-jährige Jubiläum gefeiert.
Gästehäuser werden in Okakarara und Gobabis betrieben.
Wer mehr darüber wissen möchte findet Infos hier
http://www.stepsforchildren.de/ oder schreibt mir eine private Nachricht.
Liebe Grüße,
Barbara & Wolfgang
lisolu886 Beiträge · seit 200712. März 2016 · #78Dankeschön für einen wirklich gelungenen Abend .
Auch wenn die meisten Vorträge auf solchen Veranstaltungen recht informativ und/ oder schön anzuschauen sind, fanden wir es gestern total entspannend einen Abend ohne Vorträge zu genießen . So kam man wirklich zum sabbeln, wie der Titel es verspricht.
Danke Christa und Tews für die Organisation, haltet uns dieses Plätzchen bitte warm!
LG
Lisolu
Cornelia72 Beiträge · seit 200812. März 2016 · #79Hallo Bergzebra,
nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich und Tews für die tolle Organisation!
Die Location direkt an der Elbe war wirklich gut ausgesucht. Und als dann die großen Pötte vorbei fuhren und uns die Sonne einen perfekten Sonnenuntergang präsentierte, konnte man nur sagen:
Besser geht nicht! 🙂 🙂 🙂
Herzliche Grüße nach Blankenese
Conny & Hermann
Nördby42 Beiträge · seit 201612. März 2016 · #80Moin Christa und Tews
Gegenüber Airbuswana, ein paar Stahlrösser auf der Elbe, die uns leicht verschaukelten,
der Ort war perfekt, jedenfalls für ein Nordlicht.
Danke für diesen schönen Abend
Astra la vista (span. "Ein schönes Bier gehört zum Leben")
Nördby