Purzel405 Beiträge · seit 201112. Jan. 2016 · #21Moin Bergzebra,
mittlerweile kann ich Dir die endgültige Personenzahl angeben : Wir werden mit drei Personen kommen, eine hat leider abgesagt. Das ist jetzt der endgültige Stand.
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen. 🤩 🤩 🤩
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
magic-vibes582 Beiträge · seit 201012. Jan. 2016 · #22Liebe Sabbelrunde der Nordlichter,
wir hätten sehr gerne teilgenommen, zumal viele Bekannte dabei sind, die wir gerne wieder gesehen hätten. Leider sind wir aber erst Ende April wieder im Wendland.
Euch wünschen wir viel Spaß, nette Gespräche und tolle Bekanntschaften!
Sonnige Grüße aus Swakopmund von Ute und Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
Susi651'127 Beiträge · seit 201112. Jan. 2016 · #23magic-vibes schrieb:Liebe Sabbelrunde der Nordlichter,
wir hätten sehr gerne teilgenommen, zumal viele Bekannte dabei sind, die wir gerne wieder gesehen hätten. Leider sind wir aber erst Ende April wieder im Wendland.
Hallo Ihr zwei,
das ist jaa schade. Wäre schön gewesen, euch mal (wieder) persönlich zum Schnacken zu treffen.
Liebe Grüße
Susi
BergzebraThemenstarter165 Beiträge · seit 201017. Jan. 2016 · #24Liebe Fomis,
hier ein paar Informationen für die Anfahrt am 11. März.
- Autofahrer geben auf ihren Navi folgende Adresse ein: Mühlenberger Weg 2. Am Ende der Straße, den Elb-Wander-Weg bitte mit großer Vorsicht überqueren, dann rechts die Rampe runter fahren und auf dem Vorland noch ca. 400 Meter im Schritttempo bis zum Jollenhafen.
Die Schranke am Elb-Wander-Weg wird, für alle, die noch einen Spaziergang an der Elbe oder im Treppenviertel machen wollen, schon ab etwa16 Uhr geöffnet sein.
- Die, die oben im Dorf parken wollen, geben auf ihrem Navi folgende Adresse ein: Strandweg 1. Parken bitte am Baurspark o.ä., dann auf direktem Weg den Baursweg bis an die Elbe,(ca. 200 Stufen) oder durchs Treppenviertel bis an die Elbe, dann elbaufwärts halten, bis zum BSC .
- Wohnmobilisten melden sich bitte per PM bei mir.
- Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
1. Mit der S-Bahn Linie S1 bis Blankenese, dann mit der Buslinie 48 (Bergziege) bis Blankenese Fähre . Dort entgegen der Fahrtrichtung ca. 400 Meter bis zum Jollenhafen. oder zu Fuß durch die Bahnhofstraße und weiter wie oben.
2. Da der 48er Bus Zuschlag kostet, kann man auch vom Hauptbahnhof / Mönckebergstraße mit dem 36er Bus bis Blankenese Bahnhof fahren. Dies ist dann schon eine kleine Stadtrundfahrt. Vorbei am Rathaus, der Binnenalster, dem Gänsemarkt geht es über die Reeperbahn, weiter am Altonaer Rathaus vorbei über die gesamte Elbchaussee bis nach Blankenese.
Ich hoffe, die Beschreibung ist für alle verständlich. weitere Info's in Kürze.
Ich freue mich auf Euch
Christa
Mischa258 Beiträge · seit 201518. Jan. 2016 · #25Hallo Christa,
eben erst habe ich diesen Thread gefunden. 😄
Wenn es noch geht, möchte ich uns gerne mit 2 Personen anmelden.
...und Danke für die Orga!
Gruß aus Hamburg - Volksdorf,
Mischa und Norbert
BergzebraThemenstarter165 Beiträge · seit 201019. Jan. 2016 · #26Hallo Mischa,
es geht, schön, dass ihr auch dabei seid.
Christa
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201119. Jan. 2016 · #27Hallo Christa,
Du hast ja bei dem Andrang richtig Arbeit mit dem Updaten der Liste, toll, das das hier so super läuft. Wir freuen uns schon sehr und danken für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Karin und Klaus-Achim
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
kritzel11 Beiträge · seit 201619. Jan. 2016 · #28Hallo 🙂
Ist die "Sabbelrunde der Nordlichter" nur für einen bestimmten Personenkreis (die, die sich schon kennen?), oder dürfte man sich theoretisch auch anmelden?
Liebe Grüße
Christine
BergzebraThemenstarter165 Beiträge · seit 201019. Jan. 2016 · #29Hallo Christine,
man darf sich nicht nur theoretisch, sondern auch tatsächlich anmelden. Alle Afrika-Interessierten und Afrika- Infizierten sind willkommen.
Deshalb nur zu.
Herzliche Grüße aus dem verschneiten Hamburg
Christa
kritzel11 Beiträge · seit 201619. Jan. 2016 · #30Hallo Christa,
danke für die Nachricht. Mit "theoretisch" meinte ich jedoch nur, dass wir noch nicht sicher sind, ob wir es schaffen werden, da wir am 11.03. auch einen anderen Termin haben, den wir zu canceln versuchen.
Wir wären sehr gerne dabei. Bis wann (deadline) musst Du es wissen?
Liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten St. Peter-Ording 😉
Christine
BergzebraThemenstarter165 Beiträge · seit 201019. Jan. 2016 · #31Hallo Christine,
Du hast noch Zeit, es gibt ausreichend Plätze.
Herzliche Grüße
christa
chamäleon20112'497 Beiträge · seit 201126. Jan. 2016 · #32Liebe Christa,
ich schubse den Thread einfach noch mal nach oben, vielleicht sieht ihn dann noch jemand neues. Es haben sich ja schon eine ganze Menge Leute angemeldet, prima. 🤩
Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
BergzebraThemenstarter165 Beiträge · seit 201027. Jan. 2016 · #33Liebe Karin,
danke für das Schubsen, ich war gerade eine Woche bei meiner Mutter im Schwarzwald, um sie in ihr 92 Lebenjahr zubegleiten.
Herzliche Grüße
Christa
BergzebraThemenstarter165 Beiträge · seit 201027. Jan. 2016 · #34Hallo Oryx 51,
ich habe für Euch Plätze reserviert und freue mich auf Euer Kommen.
Herzliche Grüße
Christa
Nambi20145 Beiträge · seit 201429. Jan. 2016 · #35Hallo Christa,
auch ich bin gerne dabei ist noch ein Platz frei für mich? Ich bin neu im Forum
fahre aber schon seit 2012 nach Namibia und das jedes Jahr, anders geht es nicht für mich!!
Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch......
Gruss Andreas
BergzebraThemenstarter165 Beiträge · seit 201029. Jan. 2016 · #36Hallo Andreas,
auch für Dich haben wir noch ein Plätzchen und freuen uns auch auf einen regen Austausch.
Herzliche Grüße
Christa
aardvark87 Beiträge · seit 201230. Jan. 2016 · #37leider können wir uns nicht anmelden, haben alles versucht, altes Passwort, neuer Benutzername , neue Anmeldung.
Nichts. Wir - Lucky 2005 - möchten uns noch für den 11.3 anmelden.
2 Personen - Jürgen und Conny
lmini20051 Beiträge · seit 201630. Jan. 2016 · #38Hallo Christa,
vielen Dank für die Organisation. Wir kommen gerne mit 2 Personen.
Den vorigen Account lösche bitte von Aardvark, da wir uns jetzt neu angemeldet haben.
Wir liefen vorher unter Lucky2005, leider ist dieser Avatar jetzt verschwunden.
Wir freuen uns schon, denn in einer Woche sind wir wieder im Krügerpark.
Liebe Grüße von
Conny und Jürgen
Evtl. kommen wir mit dem Wohnmobil, aber ich werde mich per pm noch melden.,
Kiboko1'250 Beiträge · seit 200905. Feb. 2016 · #39Danke Bergzebra für die Organisation.
Ich möchte mich ebenfalls anmelden und freue mich sehr.
Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)
Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt:
foto-kiboko.de
helga655 Beiträge · seit 200620. Feb. 2016 · #40Liebe Nordlichter,
nun muss ich doch uns beide (Helga und Klaus) wieder abmelden. Schadeschade! Aber unsere seit November von Woche zu Woche verschobene Tour in den Süden (Italien, 3 Wochen) findet nun endlich ab Freitag statt...wenn nix mehr dazwischen kommt.
Liebe Grüße und unterhaltsames Gesabbel von Helga und Klaus