18. Berliner Stammtisch

20 Antworten · 3'990 Aufrufe · gestartet 20. Aug. 2015 von Sanne
Antworten
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200620. Aug. 2015 · #1
Ihr Lieben,

nun sind schon wieder so viele in Afrika gewesen oder mitten in der Planung des nächsten Trips, dass es schön wäre, wenn wir uns mal wieder gemütlich treffen und klönen würden. Fotobücher usw. sind wie immer gern gesehen.

Ich würde mich über zahlreiche Zusagen freuen:

WANN: 11. September 2015, 19.30 Uhr
WO: Massai Berlin, Lychener Str. 12, 10437 Berlin http://www.massai-berlin.de/

TEILNEHMER:
Cantor (2x)
Carl (1x)
chrissie (2x)
Der Reisende (2x)
Erdferkel/Moose (4x)
Graskop (2x)
Ina (1x)
NOGRILA (2x)
Rofro (2x)
Sanne (4x)

Eine frühere Uhrzeit ist leider nicht möglich, weil manche erst aus Niedersachsen anreisen 😉

Mindestens eine Woche vorher muss ich den Tisch bestellen, das Massai ist immer sehr schnell ausgebucht, daher wäre es toll, wenn Ihr Euch ganz schnell entscheidet 🙂 😘

Viele Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
zuletzt bearbeitet 07. Sept. 2015
1'794 Beiträge · seit 201320. Aug. 2015 · #2
Hallo Sanne, tolle Idee 🙂 !

...wir sind zu zweit dabei und freuen uns!

Essen und Drinken sind nicht so mein Ding, aber was solls 😉 !

Bis bald!

LG NOGRILA
2'460 Beiträge · seit 200620. Aug. 2015 · #3
Hallo Sanne,
ich gehe mal davon aus, dass du meinen Mann und mich schon eingeplant hast 🤪

LG Chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200620. Aug. 2015 · #4
chrissie schrieb:Hallo Sanne,
ich gehe mal davon aus, dass du meinen Mann und mich schon eingeplant hast 🤪

LG Chrissie
hatte ich 😛

Im ersten Post werde ich dann mal die Teilnehmer notieren...
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
298 Beiträge · seit 200923. Aug. 2015 · #8
Hallo an euch und an Sanne danke für das beherzte Termin ansetzen!
(und Moose wie immer für den Draht von hier zu mir)

Leider ist der 11. genau der Tag der nun schon verplant ist.
schade..

aber da ja "demnächst" wieder einige fliegen freue ich mich dann schon auf ganz frische Berichte bei der nächsten Runde.

einen wunderschönen Abend, jetzt schon

Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann. Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
152 Beiträge · seit 201331. Aug. 2015 · #9
Hallo Sanne,

sind gerade zurück aus dem Urlaub und kommen gerne am 11.09.15.
Bitte zwei Plätze für uns 😄 ...

Danke Sanne.
Viele Grüße Der Reisende ________________________ Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus Meine Reiseberichte
730 Beiträge · seit 200601. Sept. 2015 · #10
Hallo Sanne,

es kommt spät, aber hoffentlich noch rechtzeitig...
Ich bin gerne beim Treffen dabei (1).

Danke an Moose für die Erinnerung.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
1'470 Beiträge · seit 200801. Sept. 2015 · #11
Hallo Sanne,

bis wann brauchst Du die genaue Anzahl an Leuten? Vielleicht bringen wir noch jemanden mit. Wir haben sie und ihren Mann letztes Jahr beim Pfingst-Braai kennengelernt. Damals wohnten sie in Bonn, aber letztens traf ich sie mitten in Berlin. 😉 Da sind sie spontan mal eben hergezogen.
Sie teilt unsere Liebe für Baobabs, ihr verdanken wir, dass wir jetzt einen kleinen Zimmer-Baobab daheim haben. Seeeehr hübsch.
Leider weiß sie noch nicht, ob es klappt...
Liebe Grüße,

Moose.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
zuletzt bearbeitet 01. Sept. 2015
93 Beiträge · seit 201401. Sept. 2015 · #12
Hallo Sanne (ohne Su-),

ich war nioch nie dabei, würde aber gern mal reinschnuppern, auch wenn ich am 11.9. nicht so ewig lang bleiben kann. Angesichts unserer bevorstehenden Namibia-/Botswana-Reise wäre das natürlich sehr informativ und unterhaltsam. Geht das ohne Probleme?

Beste Grüße,
CAntor
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200601. Sept. 2015 · #13
Hallo Doreen,

morgen wollte ich den Tisch bestellen. Ich reserviere dann einfach einen Platz mehr, wird schon klappen 🙂

Hallo Cantor,

würde unsere Runde sehr freuen, wenn Du/ Ihr kommen könnt. Sag noch mal Bescheid, mit wie vielen Personen Du teilnehmen würdest, dann gebe ich das morgen im Restaurant mit durch.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Sanne
158 Beiträge · seit 201101. Sept. 2015 · #14
Hallo Sanne,

....jetzt aber schnell....

Wir wären auch gern dabei! Zu zweit und in großer Vorfreude auf
Namibia im Dezember...

Vielen Dank fürs organisieren und reservieren und
lieben Gruß aus Charlottenburg,

Claudia (und Michael)
1'470 Beiträge · seit 200802. Sept. 2015 · #15
Hallo Sanne,

ich habe gerade eine Zusage von Heike und ihrem Mann bekommen, bitte reserviere 2 feste Plätze mehr.
Sie freuen sich, Euch kennenzulernen.
Wow, es wird voll. 🙂
Liebe Grüße und vielen Dank für die Orga,

Moose.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8a948-1342536910.jpg Fotobericht Madagaskar 2012 - Zwei Knäckebrote auf Lemurensuche Fotobericht Südafrika 2013 - Von Elefanten gejagt, von Katzen verlassen Fotobericht Madagaskar 2014 - Madagascar Ostküste - Teil 2 der Knäckebrot-Saga
93 Beiträge · seit 201402. Sept. 2015 · #16
Hi Sanne,

ich konnte erst heute verbindliche Auskunft von meinem Weib bekommen. Auch wenn sie sonst nicht der stammtisch-Typ ist, dieses Mal will sie dabei sein. Ergo: Wir kommen zu zweit.

Vieleb Dank für die Orga und die damit verbundene Arbeit

Cantor
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200603. Sept. 2015 · #17
Hallo Ihr Lieben,

habe heute abend mal versucht, den Tisch zu bestellen. Aber dort wurde professionell aufgerüstet, Bestellungen landen jetzt auf dem Anrufbeantworter 😐 Aber die Ansage ist so charmant, dass sie einen Anruf wert ist 🙂

Ich rufe da morgen noch einmal an, um zu klären, ob es klappt. Nicht, dass die denken, ich wollte einen Telefonscherz machen, als ich einen Tisch für 22 Personen reservieren wollte 🤪

Ich gebe Bescheid, sobald ich vom Massai ein Okay habe.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Sanne
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200603. Sept. 2015 · #18
Hallo Ihr Lieben,

das Massai hat den Tisch für den 11. September bestätigt. Allerdings ist ein solch großer Tisch erst um 19.30 Uhr frei. Bitte beachtet alle die geänderte Uhrzeit!!

Viele Grüße
Sanne
1'287 Beiträge · seit 200807. Sept. 2015 · #19
Hallo,

bestünde die Möglichkeit, dass ich (allein) auch noch vorbei kommen könnte. Ich mach mich auch ganz klein.

Danke und Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15) "Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon) "I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Themenstarter2'462 Beiträge · seit 200607. Sept. 2015 · #20
carl schrieb:Hallo,

bestünde die Möglichkeit, dass ich (allein) auch noch vorbei kommen könnte. Ich mach mich auch ganz klein.

Danke und Gruß
Carl
Klar kannst Du und wir freuen uns sehr darüber. Machst Dich beim Stammtisch ja häufiger rar 😉

Bekommst einen eigenen Stuhl - einer ist nämlich noch frei 😄

Viele Grüße
Sanne