frank41542Themenstarter215 Beiträge · seit 200624. Juni 2015 · #1Liebe Forumsmitglieder ... ziehe meine Frage erst mal zurück und mache mich an die Hausarbeiten 😉
fotomatte2'515 Beiträge · seit 200925. Juni 2015 · #2Nun, das Land ist nach wie vor da, hat sich in neun Jahren jetzt auch nicht so verändert, dass man deshalb neue Karten drucken müsste. Und "richtig gute Geheimtips" sind deshalb welche, weil sie eben geheim sind. Da du ja so ein alter Hase bist, plane deine Route und stelle dann konkrete Fragen, dann erhälst du sicher jede Menge gute Tipps. Aber so ist das doch etwas nach dem Motto: plant mal bitte schön meine Tour. Du glaubst nicht wirklich, dass das funktioniert, oder? 😵
Ach ja, und mit einer freundlichen Anrede/ Gruß kommt man meist auch weiter. 😛
frank41542Themenstarter215 Beiträge · seit 200625. Juni 2015 · #3Ja liebe fotomatte, da hast Du wohl recht, tut mir leid wenn das unhöflich rüber kam, war nicht so gemeint.
Ich hatte mir das, etwas naiv vielleicht, zugegeben so vorgestellt das ein paar gute Erfahrungen mit neuen Lodges kommen und ich diese dann erst ein meine Planung einbaue. Werde mich mal durch TripAdvisor durcharbeiten und vielleicht kommen dann ja tatsächlich noch konkrete Fragen auf.
Beste Grüße