ClaxThemenstarter836 Beiträge · seit 201218. Aug. 2014 · #1ROron74324 Beiträge · seit 200818. Aug. 2014 · #2Danke Clax,
nach 3 unendlich langen Monaten in D geht's am Mittwoch zurück nach CPT. Werde mir das dann gleich mal anschauen 😛
VG
Ron
Susi651'127 Beiträge · seit 201118. Aug. 2014 · #3Hallo Claudia,
da hat der Axel aber Schöne Bilder gemacht. Das genaue Gegenteil von ekelig 🙂 .
So 'nen beruflichen Einsatz hätte ich auch mal gerne 😛 .
Liebe Grüße, auch an den schwer schuftenden Axel 😉
Susi
Strelitzie2'844 Beiträge · seit 201118. Aug. 2014 · #4Hallo Claudia,
hmmmmmmmmmmm - ich bin geschmolzen! Oh wie schöööön!
Vielen lieben Dank an Axel für seinen beruflichen Einsatz!
(Kann man da vl. anfangen.... ? 🤩 )
Viele Grüße
Strelitzie
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200918. Aug. 2014 · #5Hallo Clax,
ganz herzlichen Dank für diesen zauberhaften Blumenstrauß! Ich denke immer noch sehr, sehr gerne an unsere Tour ins Namaqualand zurück. Für mich eines der Highlights auf dem afrikanischen Kontinent!
Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit
www.butterblume-in-afrika.de
Tom2008188 Beiträge · seit 200818. Aug. 2014 · #6Oh das sieht ja wunderschön aus. Schade, dass wir nächstes Jahr schon im April in Kapstadt sind. Aber das kommt auf die Liste, was ich unbedingt mal sehen möchte.
Vielen Dank,
Birgitta
TiaRosario215 Beiträge · seit 201218. Aug. 2014 · #7Hallo Claudia,
habe bis jetzt "still" im Forum mitgelesen, aber als ich die wunderschönen Fotos gesehen habe, musste ich mich einloggen 😄 . Eine wahre Pracht..... 🤩
Am liebsten würde ich völlig kopflos einen Flug buchen, um diese Pracht in natura sehen zu können.
Schöner gehts doch nicht mehr, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
Liebe Grüße aus München von Irene.
Nane421'362 Beiträge · seit 201118. Aug. 2014 · #8🤩 🤩 🤩 🤩 🤩
AAAHHHH, SOOOO SCHÖÖÖÖNNN !!!
Das will ich auch !!!! In einem Jahr und einer Woche geht es ins Namaqualand, dann will ich auch so schöne Blümchen, seufz....
Vielen Dank fürs Zeigen !! Dicken 😘 😘 an Axel !! So, und jetzt les´ ich Euren Bericht zu Ende, liebe Grüße Nane 🙂
Bernd1'182 Beiträge · seit 200619. Aug. 2014 · #9Hallo Claudia,
... das ist einfach grandios, ganz tolle Bilder! Vielen Dank dafür 🤩 🤩 🤩
Wir fahren immer die ersten drei Monate des Jahres in das südliche Afrika. Da sind leider die Wale schon weg und die Blüte ist vorbei - leider, leider. Deine tollen Bilder veranlassen mich, darüber nachzudenken, auch einmal eine andere Jahreszeit zu versuchen.
Gruß,
Bernd
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200619. Aug. 2014 · #10Hallo Claudia,
wow, Deine Bilder lassen mein Herz hüpfen... 😄
So wie es ausschaut, werden wir demnächst wohl auch noch das Glück haben... freu, freu...
LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Fotobuch Caprivi/Botswana 2024:
https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955
Fotobuch Kruger National Park 2025:
https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
rebecca935 Beiträge · seit 200619. Aug. 2014 · #11WOW!
So schön habe ich mir die Blüte im Namaqualand nicht vorgestellt, und das scheint ja erst der Anfang zu sein.
Danke an Alex für die Fotos und dir Claudia, dass du sie mit uns teilst. 😉
VG
Rebecca
Fleur-de-Cap1'409 Beiträge · seit 201019. Aug. 2014 · #12Ich leide mit Axel, dass er so schwere Geschäftsreisen antreten muss 😗
Die Bilder sind der Hammer.....wusste gar nicht, dass ich mich für Blumen auch so begeistern kann.
Danke 😘
LG
Fleur
Lil1'242 Beiträge · seit 200919. Aug. 2014 · #13Fleur-de-Cap schrieb :
Ich leide mit Axel, dass er so schwere Geschäftsreisen antreten muss 😗
Und ich erst 😛 .
Was für eine Blumenpracht 🤩 🤩 🤩 . MEGA Fotos 🤪 🤩 🤪 .
DANKE für´s Zeigen 😄 .
LG Lil