2. Sabbelrunde am 17.8. in Hollenstedt - update

60 Antworten · 11,1k Aufrufe · gestartet 26. Feb. 2014 von Mopane
Antworten
Themenstarter370 Beiträge · seit 201026. Feb. 2014 · #1
Liebe Nordlichter,

da sich jetzt eine Mehrheit für den 17. August als Termin für ein Treffen in Hollenstedt entschieden hat, möchte ich diesen Termin nun auch endgültig festlegen. Ich werde für den 17.8., ab 12 Uhr mittags eine vorläufige Reservierung für 30 Personen im Lokal machen, wenn noch jemand dabei sein möchte, ist das sicherlich kein Problem und sehr willkommen.

Es tut mir sehr Leid, dass einige an diesem Termin nicht teilnehmen können, aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Treffen. Außerdem sind ja einige von euch zu der Zeit im südlichen Afrika unterwegs, da kann sich dass Mitgefühl in Grenzen halten 🙂 .

Wir freuen uns sehr auf euch,
die Mopanes

...eine Aktualisierung der Abstimmung, es gibt leider noch immer kein eindeutiges Ergebnis 🙁

So sieht es aktuell aus:
29.6. = 11 Stimmen
17.8. = 12 Stimmen
24.8. = 12 Stimmen

Liebe Grüße,
Mopane

...und noch einmal nach oben, damit wir mal zu einer Terminentscheidung kommen:
Bis jetzt gibt es Gleichstand für die Termine 29.6. und 17..8. - der Termin 24.8. hat 3 votes Rückstand.
Aktuell führt der 17.8. mit einer Stimme Vorsprung

..noch einmal hervorgeholt....

...zur Erinnerung - hier geht es zur Terminfindung für die 2. Nordlichter-Sabbelrunde im Sommer

doodle.com/2qtbdh4v74i7dwax

Bitte mit Angabe der Personenzahl eintragen.

Bisher haben sich an der Abfrage beteiligt:

lisolu (1?)
lilytrotter (2)
Bernd (2)
Purzel (2)
Mopane (2)
Sille (1?)
Bergzebra (1?)
Kiboko (1?)
Reisetiger (1?)
Aardvark (2)
Butterblume (2)
tiggi (1?)
Hermann(2x)
Lucky2005 (1x?))

Allen noch einen schönen Sonntag,
die Mopanes

Liebe Nordlichter,

ich hoffe, Carsten Bwana ist stolz auf die Nordlichter, die innerhalb kurzer Zeit die Forumstreffenszene im Norden belebt haben. Vielleicht lasen sich so ja regelmäßige Treffen installieren - so wie Lilytrotter es so treffend formuliert hat: wo der Ruf erschallt..... 😄

Da mir die Aufgabe zugefallen ist (Danke Lilytrotter 🤪 ), einen Termin für eine zweite Sabbelrunde - zwischen der 1. Sabbelrunde in Rahlstedt und dem großen Forumstreffen im November - abzufragen und die Teilnehmerliste zu führen, möchte ich folgende Termine für einen sonntäglichen Ausflug mit gemeinsamem Mittagessen und ausgiebiger Sabbelei in Heitens Hoff in Hollenstedt vorschlagen:
17. August oder 24. August
Diese Termine berücksichtigen, dass Lilytrotter und Reisetiger erst ab Mitte Juli, und wir erst ab Anfang August wieder im Lande sind. Falls noch zuviele Fomis in den Sommerferien sind, könnten wir uns auch einen Termin im Juni vorstellen.

Wir freuen uns auf eine lange Anmeldeliste und einen schönen, informativen und entspannten Sommertag mit euch in Hollenstedt.

Die Mopanes.
zuletzt bearbeitet 15. Mai 2014
1'557 Beiträge · seit 201126. Feb. 2014 · #2
Liebe Regine,
ihr seid ja wahnsinnig schnell mit dem Planen, toll. 🙂
Wir sind aber im August in der glücklichen Lage, "out of reach - in Africa" zu sein. Ich hoffe, wir kommen auch wieder zurück (?), da wir uns dieses Jahr nicht auf den üblichen Strecken bewegen werden.
Juni oder Juli wäre für uns passender. Die Sommerferien beginnen am 31.7, aber nicht alle Fomis fahren in den Ferien, ansonsten sehen wir uns ja in Kronau! Außerdem wird es bestimmt wieder ein Treffen nach euren Reisen geben.

Liebe Grüße
Biggi
Meine Reiseberichte
Themenstarter370 Beiträge · seit 201026. Feb. 2014 · #3
Hallo Biggi,

hmmm, war ja klar, dass ihr in Afrika seid 😉 , ihr müßt uns in Ottenstein (ihr seid doch auch dabei?) unbedingt von euren Plänen für die unüblichen Strecken, die ihr dieses Mal unter die Räder nehmen wollt, erzählen.
Mal sehen, was noch an Terminvorschlägen eingeht für die 2. Sabbelrunde - aber der Juli scheint bei einigen nicht zu passen.

Liebe Grüße,
Regine
Themenstarter370 Beiträge · seit 201027. Feb. 2014 · #4
So, damit die Terminfindung etwas einfacher geht, habe ich eine Terminabfrage auf Doodle eingerichtet

http://doodle.com/2qtbdh4v74i7dwax

Wir hoffen auf reges Gedoodle

Liebe Grüße

die Mopanes
Themenstarter370 Beiträge · seit 201002. März 2014 · #5
...und noch einmal nach oben, damit wir mal zu einer Terminentscheidung kommen:
Bis jetzt gibt es Gleichstand für die Termine 29.6. und 17..8. - der Termin 24.8. hat 3 votes Rückstand.

.Aktuell führt der 17.8. mit einer Stimme Vorsprung

..zur Erinnerung - hier geht es zur Terminfindung für die 2. Nordlichter-Sabbelrunde im Sommer

doodle.com/2qtbdh4v74i7dwax

Bisher haben sich an der Abfrage beteiligt:

lisolu (1?)
lilytrotter (2)
Bernd (2)
Purzel (2)
Mopane (2)
Sille (1?)
Bergzebra (1?)
Kiboko (1?)
Reisetiger (1?)
Aardvark (2)
Butterblume (2)
tiggi (1?)
Hermann (2x)
Lucky2005 (1x?)

@ Bernd, Sille, Bergzebra, Kiboko, Reisetiger, Aardvark+ Hermann: wir freuen uns darauf, euch in Hollenstedt kennenzulernen.

Allen noch einen schönen Sonntag,
die Mopanes
zuletzt bearbeitet 20. März 2014
Themenstarter370 Beiträge · seit 201009. März 2014 · #6
... und noch einmal hervorgeholt.....
Themenstarter370 Beiträge · seit 201019. März 2014 · #7
.....und noch einmal aus der Versenkung geholt.....
1'182 Beiträge · seit 200604. Apr. 2014 · #8
... und noch einmal ...
0
Themenstarter370 Beiträge · seit 201007. Apr. 2014 · #9
...ich hole die Abfrage noch einmal nach vorne, damit wir vielleicht ein etwas deutlicheres Ergebnis bekommen und den Termin im Lokal in Hollenstedt auch festmachen können.

So sieht es aktuell aus:
29.6. = 11 Stimmen
17.8. = 10 Stimmen
24.8. = 10 Stimmen

Liebe Grüße,
Mopane
zuletzt bearbeitet 07. Apr. 2014
Themenstarter370 Beiträge · seit 201007. Apr. 2014 · #10
...ich hole die Abfrage noch einmal nach vorne, damit wir vielleicht ein etwas deutlicheres Ergebnis bekommen und den Termin im Lokal in Hollenstedt auch festmachen können.

So sieht es aktuell aus:
29.6. = 12 Stimmen
17.8. = 10 Stimmen
24.8. = 10 Stimmen

Liebe Grüße,
Mopane
1'127 Beiträge · seit 201107. Apr. 2014 · #11
Hallo Mopane,

wollte mich zumindest einmal melden, da wir bisher (noch) nicht abgestimmt haben.

Am 29.06. können wir auf keinen Fall, da steht ein weiterer Urlaub auf dem Plan 🙂 .

Am 17.08. und 24.08. sind wir zwar im Lande und Hollenstedt ist ja auch praktisch gleich um die Ecke, aber um die Zeit herum hat bei uns die halbe Familie und dann auch noch sehr gute Freunde Geburtstag, und da können wir jetzt leider noch nicht absehen, ob nicht an beiden Tagen eine Geburtstagsfeier ansteht. Wenn nicht würden wir auf jeden Fall kommen, können das aber nur relativ spontan entscheiden.

Liebe Grüße

Susi
Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
68 Beiträge · seit 201207. Apr. 2014 · #12
>Hallo Mopane,

Lucky 2005 wäre 2x

LG Conny
1'250 Beiträge · seit 200907. Apr. 2014 · #13
Hallo Mopane,

ich komme alleine,
aber esse für zwei. 😛

Ich kann aber voraussichtlich nur am 29.6. da ich im August verreist bin. (Standardausrede) 🤪
Solltet die Mehrheit aber einen Termin in August bevorzugen, habe ich damit auch kein Problem.
Ich werde mir dann mal zwischendurch die Örtlichkeiten anschauen.

Viele Grüße
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x) Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
17 Beiträge · seit 201314. Apr. 2014 · #14
Moin,

bin auch dabei (2 Personen) : 17.08. wäre ok, die beiden anderen Termine würden allerdings
auch gehen, also neutrale Zusage.

Als Namibia Neulinge (1. Rundfahrt im Sept2014) werden wir sowieso nur den Experten andächtig lauschen 😉

Gruß
http://www.TickerFactory.com/
Themenstarter370 Beiträge · seit 201014. Apr. 2014 · #15
Hallo vAsberg,

schön dass ihr auch dabei sein wollt - ich habe euch mal neutral in den Doodle-Kalender eingetragen.

Damit haben wir jetzt 13 Stimmen für den 29.6.
und jeweils 11 Stimmen für den 17.8. und 24.8.

Viele Grüße,
Mopane
zuletzt bearbeitet 14. Apr. 2014
886 Beiträge · seit 200714. Apr. 2014 · #16
Hallo Mopane,

Wenn es mit dem Termin klappt, werden wir 2 Personen sein.

LG
Lisolu
831 Beiträge · seit 200918. Apr. 2014 · #17
Hallo, Mopane,
Deiner Geduld und Deiner Ausdauer ein großes Lob und ein Riesendank aus Hamburg!
Bin schon gespannt, wann die deadline sein wird für das geplante Treffen in Hollenstedt. Hast Du dazu schon eine Vorstellung? Wir werden die beiden angegebenen Termine nicht mehr sehr lange halten können, darum wäre uns eine baldige Entscheidung ganz recht, falls das möglich wäre.
Jedenfalls freuen wir uns schon riesig!
Gruß und schöne Ostertage
Marga
281 Beiträge · seit 201418. Apr. 2014 · #18
Leute, jetzt alle mal in den Terminkalender geschaut. Das Orga Team favorisiert ausschließlich die August Trmine. Bitte jetzt auch so quoten!!!!!! Auch die, die sich schon "falsch" entschieden haben.

Himmel, das Hamburger soooo hadern können bin ich nicht gewohnt, das machen doch sonst nur Westfalen 😕
--------------------------------------------- carpe diem
582 Beiträge · seit 201018. Apr. 2014 · #19
Hallo Mopane,

wir haben uns jetzt auch bei der Doodle Abfrage eingetragen. Allerdings können wir nur am 17.8. und wir würden zu zweit kommen.

(Noch) nebelige Grüße aus Swakopmund

Ute und Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten. www.magic-vibes.de
Themenstarter370 Beiträge · seit 201018. Apr. 2014 · #20
Hallo Ute und Volker,

das ist ja eine überraschende und willkommene Anmeldung - damit seid ihr sicherlich die Teilnehmer mit der weitesten Anreise 😁

Die Terminfindung hat leider immer noch kein eindeutiges Ergebnis gebracht - vielleicht könnt ich ja noch jemanden zur Teilnahme motivieren.

Liebe Grüße,
Mopane